Könnt ihr euch vorstellen...?


  • Wo ihre wahren Liebhaber(innen) sind? NA HIER!!!!!!! :heartsmile

  • Zitat

    Original von laterne
    und manchmal auch hier!
    (zumindest wenn meine süsse da ist. die steht nämlich auf die typen. naja, auf fast alle...)
    :bflamme:



    auahhhh .... du bist böööööööööse 666 :] :]

  • Das ist mir so egal, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt, ob die hier lesen oder nicht. :D Und wenn doch, dann ändert sich auch nichts weiter in meinem Leben. :P

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Zitat

    Original von butterfly
    Das ist mir so egal, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt, ob die hier lesen oder nicht. :D Und wenn doch, dann ändert sich auch nichts weiter in meinem Leben. :P


    @ butter
    Das mit dem Fahrrad dürfte kaum klappen aufgrund der hohen Bevölkerungsdichte!
    Natürlich könnte sich was ändern, Du könntest bestraft werden, z.B. Bück Dich! Schwerwiegende Fälle werden zunächst betäubt mit Industrielärm und Nebel ...
    Aber immer immer wieder geht die Sonne auf ... könnte ich mir vorstellen!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Ich ahne Schlimmes. Der Forenclown hat es auf mich abgesehen. Hätte ich doch nur weiterhin meine Klappe gehalten, dann wäre mir dies erspart geblieben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Zitat

    Original von butterfly


    Ich ahne Schlimmes. Der Forenclown hat es auf mich abgesehen. Hätte ich doch nur weiter meine Klappe gehalten. ;)


    weine nicht butterfliege ... du bist nicht die einzige, die in unverständnis ertrinkt :] :]


    ... und keine angst ... ein clown ist lustig ... das da oben nicht ... also hast du nix zu befürchten ... wir sind bei dir und schützen deine zarten flügel ... :bbat:

  • Ich muss schon sagen ihr wisst echt ne Menge daran erkennt man den wahren Fan.
    Ich wusste gar nicht das R+ sich für Foren wie solche Interessieren.
    Das meißte hier ist wirklich nur Fan Erguss und wenig konstrucktieves oder?
    Ist nicht bös gemeint.


    gruß Silvermoon

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Nee, ich glaube, Rammsteiner lesen jetzt überhaupt nicht, was die Leute über die denken. Ich glaube, die finden, dass wir hier alle einfach verrückten Fanatiker sind, die wer weiß was schreiben können. Und das alles lesen? an der ihrer stelle hätte ich es auch nicht gemacht.


    vltl zuest war es für die noch irgendwie interessant und spannend, was über sich im internet zu lesen. aber wenn es so was war, ist es schon auf jeden fall vorbei. da bin ich mir schon ziemlich sicher. :]


    ihr manager sieht vltl noch ab und zu internetseite von rammstein an. aber ich glaube, schon auch nicht öfter als ein mal pro jahr. :))

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    2 Mal editiert, zuletzt von DasModell ()

  • Zitat

    Original von laterne
    schade... ;(
    dann lesen die gar nicht, wie cool ich wirklich bin, wa?
    :(


    :bflamme:


    Besser ist das ... sonst wird z.b. Till blass vor neid, weil du ihm glatt den rang abläufst ... :] :]


    Laterne, du allein bist der größte, coolste, schärfste, musikalischste, liebste, zärtlichste, klügste ... usw. usw. usw. für mich :anbet:

  • Zitat

    Original von rosenrot2006
    Mir kam beim rauchen gerade ein Gedanke! ......!
    Könnt ihr euch vorstellen,wir schreiben hier unsere Meinungen, Ansichten und noch vvviiiieelll mehr und unter dem Deckmantel des "Unbekannten", oder hinter den "Geistern" könnte vielleicht auch ein R+ stecken!?! :O Das wäre ja ein kurioses wie komisches "Ding"! :( :evil: :D


    ich sag nur: tja, warum nich? :)


    aber könnt ihr euch vorstellen das die R+ so blöd sind und sich hier zu erkennen geben?? die könnten sich doch gar nicht mehr retten vor der ganzen post usw.... :))


    und ich denke "falls" einer von denen hier sich im forum bissl schlau macht über die fans, kriegt er einen lachanfall nach dem nächsten.... 8o

  • Zitat

    Original von korty


    ich sag nur: tja, warum nich? :)


    Ich weiss aus einer sicheren Quelle dass zumindest 2 der Steine es tun bzw getan haben (also mitgelesen, von Posts weiss ich nichts und dass glaub ich auch eher weniger). Lesen kann man aber auch als Gast.
    So, ab sofort dürft ihr nur noch das aller Beste über Rammstein schreiben hier, sonst macht ihr euch am Ende noch unbeliebt :]


  • Weil man hier kein chinesisch schreibt,können R+ hier leicht mitlesen... Ich frage: was ist dieses "sich hier zu erkennen geben"? Wie müssen sie es machen? Mit Nicknamen und Profil? Man kann es sagen,aber jedenfalls niemand imstande ist,die Wahrheit des Profils und Wörter zu bestätigen...Für mich ist Internet ein großer Karneval,wo jeder seine Maske trägt...Nur die persönlichen Kontakten zeigen das echte Gesichts von jedem Mensch,sei er Rammsteiner oder jeder gewöhnliche Mann(oder Frau)(aber auch nicht alle Menschen orientieren sich so sehr gut in menschlichen Charakter und können leicht getäuscht werden)...Und meiner eigenen Internet-Erfahrung zufolge denke ich,es gibt jedenfalls einen bestimmten Unterschied zwischen ein "Internet-Porträt" und sein realistisches Original,sogar falls man versucht,im Internet ehrlich zu sein...Ich meine,man kann alles über sich sagen,aber wie die Anderen ihn anerkennen würden,hängt immer nur von diesen Anderen ab... Aber(wenn es Posts gibt - habe ich richtig verstanden? -ich meine "Beiträge") immer bleibt die Möglichkeit ein erstauntes Gesicht zu machen:"Das habe nicht ich gesagt!" 8o

  • Zitat

    Original von WensdayAddams


    Weil man hier kein chinesisch schreibt,können R+ hier leicht mitlesen... Ich frage: was ist dieses "sich hier zu erkennen geben"? Wie müssen sie es machen? Mit Nicknamen und Profil? Man kann es sagen,aber jedenfalls niemand imstande ist,die Wahrheit des Profils und Wörter zu bestätigen...Für mich ist Internet ein großer Karneval,wo jeder seine Maske trägt...Nur die persönlichen Kontakten zeigen das echte Gesichts von jedem Mensch,sei er Rammsteiner oder jeder gewöhnliche Mann(oder Frau)(aber auch nicht alle Menschen orientieren sich so sehr gut in menschlichen Charakter und können leicht getäuscht werden)...Und meiner eigenen Internet-Erfahrung zufolge denke ich,es gibt jedenfalls einen bestimmten Unterschied zwischen ein "Internet-Porträt" und sein realistisches Original,sogar falls man versucht,im Internet ehrlich zu sein...Ich meine,man kann alles über sich sagen,aber wie die Anderen ihn anerkennen würden,hängt immer nur von diesen Anderen ab... Aber(wenn es Posts gibt - habe ich richtig verstanden? -ich meine "Beiträge") immer bleibt die Möglichkeit ein erstauntes Gesicht zu machen:"Das habe nicht ich gesagt!" 8o


    WensdayAddams
    Wie wahr, wie wahr! Schön geschrieben. Nichts hinzuzufügen. :thumbs:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Blutwurst
    WensdayAddams
    Wie wahr, wie wahr! Schön geschrieben. Nichts hinzuzufügen. :thumbs:


    Mir scheint,R+ könnten eigentlich eine Sache hinzufügen...Sie könnten ein Lied über Internet schreiben(ich meine nicht diesen Forum,sondern nämlich Internet als der Teil des modernen Lebens)...Fast jeder benutzt es heutzutage und wäre es interessant,ihre Meinung zu dieser Frage im Song zu hören...Alle Chats,diese virtuelle speziele Internetsprache,virtuelle Beziehungen und Liebe...Mir scheint,jeder Üser hat viele lustige und traurige Interneterlebnisse,vielleicht gibt es etwas,was einem schönnen Lied wert ist...Oder könnte man beschreiben,wie Internet die Menschen beeinflüsst...Einige wachsen in die virtuelle Welt hinein,dass sie davon verrückt werden...Internet gibt sehr viele Themen zum nachdenken,obwohl ich selbst nicht alle seine Möglichkeiten benutze... :))

  • Ein Lied übers Internet? Na ich weiß nicht, ob ich das überhaupt hören möchte....wie ich gelesen habe, haben die ziemlich zweigespaltene Meineungen übers web!!!

    :rockin:dAs lEnI wArS XD[/ :rockin:


    "...mit den Fueßen im Zement,
    verschönerst du das Fundament..."

  • Ihr könnt doch mal ein Lied über das Internet schreiben. Versucht es doch mal. :rolleyes:

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!