1. Portal
  2. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. RA-Forum.com
  2. Off-Topic
  3. Andere Musik
  4. Bands Allgemein

In Extremo

  • anNnY
  • 2. November 2005, 20:34
  • 1Seite 1 von 25
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 25
  • anNnY
    Natural Desaster
    Beiträge
    1.209
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 20:34
    • #1

    So, hier fehlt eindeutig ein In Extremo Thread, also mach ich mal einen.
    War wer an einem Tourkonzert?
    Ich geh leider erst im Dezember, hab sie aber im Juni an einem Festival gesehn, leider ohne ""Liam". Darauf freu ich mich jetzt besonder.

    [IMG: https://i23.photobucket.com/albums/b362/moandie/koc.gif]


    How can we win, when fools can be kings?

    • Zitieren
  • mein_herz_brennt
    Beiträge
    3.169
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 20:35
    • #2

    ich war in Leipzig am 2.10.2005.


    aber ich hab mal ne andere frage: Wird es ein extra-In-Extrmo-Board geben, so wie im alten Forum?

    // 23x live Rammstein 2004-2023 \\

    • Zitieren
  • Minni
    Beiträge
    85
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 20:36
    • #3

    dank annny kenn ich InEx endlich...und find die wirklich gut...würd die mal gerne live sehen!! sicher ne gute show!!


    knuffl minni

    • Zitieren
  • cibus humanus
    Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    Beiträge
    187
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 20:43
    • #4

    hoffentlich kein neues inEx-Board heir man erinnere an Traffic!



    Warm 27.9 in Köln im E-werk 8)


    hammergeil 8) 8) ?(

    [IMG: https://img177.imageshack.us/img177/9793/profansbvbfcb22ep8.jpg]


    • Zitieren
  • Christian
    gestrandeter
    Beiträge
    327
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 20:49
    • #5

    Ich hab sie in Mannheim live gesehen und fand sie verdammt geil, seitdem bin ich ein riesen Fan von ihnen 8)

    [IMG: https://imagegen.last.fm/basicrt10/recenttracks/Chri_s_tian.gif]

    • Zitieren
  • anNnY
    Natural Desaster
    Beiträge
    1.209
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 20:52
    • #6
    Zitat

    Original von Minni
    dank annny kenn ich InEx endlich...und find die wirklich gut...würd die mal gerne live sehen!! sicher ne gute show!!


    knuffl minni


    Na dann auf nach Pratteln am 18.Dezember, oder nach Zürich am 19.Dezember! kannst mit uns mitkommen, und eins sag ich dir: das wird sich lohnen, die gehn live so geil ab!
    8)

    [IMG: https://i23.photobucket.com/albums/b362/moandie/koc.gif]


    How can we win, when fools can be kings?

    • Zitieren
  • SilverWolf
    "E-E-E-E-A-A-A-A"
    Beiträge
    414
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 20:55
    • #7

    In Extremo sind der Hammer. Geniale Band. vllt.(wenn ich darf) geh ich in Düsseldorf auf ein Konzert.

    [IMG: https://img167.imageshack.us/img167/4692/sigrw2.jpg]
    • Zitieren
  • Satan's Cousin
    Beiträge
    5
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 20:58
    • #8

    Ich war in Wien am Konzert. War voll genial!!!
    Das Konzert dauerte gute 2!!!!!! Stunden.
    Ich geh das nächste mal sicher wieder hin wenn sie in Österreich sind. :)

    Tiefe Brunnen muß man graben
    Wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

    • Zitieren
  • obscure delight
    Beiträge
    23
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 21:00
    • #9

    Ich kenn InExtremo zwar erst ein halbes Jahr, wollt' die aber unbedingt in Wien sehen - gesagt, getan ;)
    Einfach klasse, bin zwar pleite, aber das Geld war es echt wert...würd ich jederzeit wieder machen

    Anticipating, salivating, intoxicating
    How I've been waiting
    To gently soak in
    Your dream that's broken
    Caress my hands
    Around your throat
    When I choke the last gasp of air out of you

    • Zitieren
  • Björn
    krankes hardcore ding.
    Beiträge
    1.282
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 21:14
    • #10

    will au mal auf eins ;(

    [IMG: https://imagegen.last.fm/lastfmplain/recenttracks/6/dead-kid.gif]


    klei mi am mors.

    • Zitieren
  • Mystic
    Beiträge
    1.101
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 21:55
    • #11

    In Extremo sind neben Rammstein meine absolute Lieblingsband. :)
    War schon auf einem Konzi [16.07.2005 - Salzgitter], und fahre noch auf einen [29.12.2005 - Hannover].
    Hab mir heute erst die Single "Horrizont" nachgekauft ... schönes Ding. :)

    • Zitieren
  • skat
    Beiträge
    69
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 2. November 2005, 23:57
    • #12

    ich war am 27.09. in köln. das konzert war genial, deshalb will ich auch versuchen am 15.12. nach düsseldorf zum konzert zu fahren, nur mangelt es mir noch an einer rückfahrmöglichkeit... :evil:

    • Zitieren
  • Mike
    Beiträge
    107
    Dabei seit
    3. November 2005
    • 3. November 2005, 08:56
    • #13

    Ich war am 30.9. in WIen war genial =)


    Ich hoffe es kommt wieder ein eigener Punkt zu In Extremo in dieses Forum, im Zusammenhang mit Metallview

    [IMG: https://www.folkmetal.de/in_extremo/images/logo.gif]
    • Zitieren
  • cibus humanus
    Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    Beiträge
    187
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 3. November 2005, 14:43
    • #14
    Zitat

    Original von skat
    ich war am 27.09. in köln. das konzert war genial, deshalb will ich auch versuchen am 15.12. nach düsseldorf zum konzert zu fahren, nur mangelt es mir noch an einer rückfahrmöglichkeit... :evil:


    hast du ralf richter gesehen?

    [IMG: https://img177.imageshack.us/img177/9793/profansbvbfcb22ep8.jpg]


    • Zitieren
  • skat
    Beiträge
    69
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 3. November 2005, 23:04
    • #15

    nein

    • Zitieren
  • Crysania
    Beiträge
    850
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 3. November 2005, 23:25
    • #16

    Wollte eigentlich am 29.12 zum Konzert nach Hannover, gemeinsam mit einem Freund. Aber leider bin ich in den Skiferien X( ;(

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

    • Zitieren
  • BLADE
    Time is just a concept and always the first thing to fade.
    Beiträge
    208
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 4. November 2005, 12:35
    • #17

    Ich kenn In Extremo seit ihrem Album "Sieben" - das ich um ehrlich zu sein bis heute nicht besonders toll finde und was mich auch gleich wieder abgestoßen hatte.


    Allerdings hab ich mir trotzdem "Mein rasend Herz" gekauft und es nicht bereut, dass ist nämlich wirklich absolut genial - genauso wie "Sünder ohne Zügel".


    Mehr Alben von In Extremo hab ich zur Zeit nicht - aber bis auf "Sieben" find ich die anderen CDs von In Extremo hinreißend ;)

    » Last.fm
    » Musik-Sammler

    • Zitieren
  • Mallory Knox
    Beiträge
    43
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 4. November 2005, 12:45
    • #18

    Ich geh' am 15.12. in Düsseldorf auf's Konzert!!
    Ich freu' mich so!!! 8)

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

    • Zitieren
  • Mystic
    Beiträge
    1.101
    Dabei seit
    2. November 2005
    • 4. November 2005, 13:03
    • #19
    Zitat

    Original von BLADE
    Mehr Alben von In Extremo hab ich zur Zeit nicht - aber bis auf "Sieben" find ich die anderen CDs von In Extremo hinreißend ;)


    Was habt ihr alle immer gegen "Sieben" ? :evil:

    • Zitieren
  • DieNacht
    Beiträge
    9
    Dabei seit
    3. November 2005
    • 4. November 2005, 14:37
    • #20

    Ich hab' einige Lieder von In Extremo gehört, und sie gefallen mir ganz gut!! Ich liebe die Stimme des Sängers.

    [IMG: https://rammfan.kbx.cz/fotky/till/021.jpg]


    Weiter, weiter ins Verderben...

    • Zitieren
    • 1Seite 1 von 25
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • …
    • 25
  1. RA-Forum.com
  2. Off-Topic
  3. Andere Musik
  4. Bands Allgemein

Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • WhatsApp
Stil ändern
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Cookie-Richtline
  4. Nutzungsbedingungen
  5. Forenregeln
  6. Kontakt
© 2001-2026, Rammstein Austria | Community-Software: WoltLab Suite™ 5.5.23 | Header-Bild: RA-Forum 2018 - Olaf Heine // Rammstein (Album 7) - Rocket & Wink
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiters akzeptierst du dich durch die Nutzung dieser Seite unsere Datenschutzerklärung. Weitere Informationen Schließen