Ach ja, heute Abend voten nicht vergessen!
In Extremo
-
-
Hoffe InEx gewinnt....man das wär vllt. GEIL!!!!!
-
Ziemlich geiler Auftritt, geile Pyroshow und fetter Sound !!!

-
Ich vote auf jedenfall.....weils auch ein meiner Bands sind die ich am besten finde , der rest nur schrott war und auch nur noch schrott kommt , und wir vielleicht auch mit denen Nicht sofort verlieren werden , vote ich !!!!^
Es wär wirklich Schei..e wenn die des net schaffen!!
Also....
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Habe den Auftritt leider verpasst. Hat es zufälligerweise jemand aufgenommen und könnte es hier hochladen?
MFG : Richard
-
ich lass die lara_croft für mich voten

-
Schade, dass die Jungs nicht live gespielt haben (außer Micha).
War aber auch klar, weil das vom technischen her gar nicht möglich
gewesen wäre.Ansonsten gute Show und gut gesungen! Werd mir morgen gleich
die Live-DVD zulegen. -
habs ned egsehn,aber aufgenommen.aber ich kanns nicht hier rein stellen,weil ich das nur auf DVD brennen kann mit "AUDIO_TS" und "VIDEO_TS"........ned als avi,mpg oder sowas
-
Das fand ich jetzt aber echt gut! Im Gegensatz zum letztenmal (jaja ich weiss dass es diesmal nicht live war). Ich hoffe schon dass sie wenigstens in die höheren Ränge kommen, das würd ich ihnen einfach gönnen!
-
-
Zitat
Original von mein_herz_brennt
habs ned egsehn,aber aufgenommen.aber ich kanns nicht hier rein stellen,weil ich das nur auf DVD brennen kann mit "AUDIO_TS" und "VIDEO_TS"........ned als avi,mpg oder sowasich schreib dir mal ne Pn...das gleiche ha ich auch doch ich kanns trotzdem angucken aufm Pc und auch hochladen....warte mal enne Augenblick

-
Danke, Chrüschü.
-
hab liam gehört und find es sau geil. gefällt mir echt gut.
möcht mir al ein album von InEx holen, welches würdet ihr einem "neuen" empfehlen?
mfg killu
-
Einem "neuen". Na ja, jedes Album klingt anders.
Für neue, die es etwas härter mögen, würde ich dann doch Sieben empfehlen. Aber wer etwas langsamer beginnen möchte, das neueste - Mein rasend Herz. Das beste Album für mich ist Sünder ohne Zügel. Aber gleich damit anzufangen ist schwer - das Album braucht seine Zeit, um sich zu entfalten.Ach ja - der Aufritt war geil.
-
aha, denke mall meine wahl wird auf mein rasen herz fallen.
aber dankeschön.
mfg killu
-
joar....sieht net shclecht aus...doch wir brauchen noch mehr Punkte!!!!
Ich will nicht das Seeed oder so da für uns hingeht...wenn IN EXTREMO NICHT HINDÜRFEN DANN GUCK ICH MIR DEN SCHROTT NICHT AN!!!!

-
3. Platz für In Ex, fantastisch! Das sind die heimlichen Überraschungssieger, damit hät wohl keiner gerechnet. Wenn man beachtet dass sie von den 3 ersten PLätzen am wenigsten bekannt sind (bei der grossen Masse mein ich jetzt!)
Congratulations!
-
joa, dritter plaz,nicht schlecht! scheiß bremen
dass seeed gewinnt war klar........tststs.....dabei si das lied zu kotzen^^ aber ich fand den InEx beitragn ed arg zu doll,damals bei TV TOTAL wars besser, zumal sich micha heute auch mal versang...^^ -
Yuhuuu, bin total froh über den 3. Platz!
Und heut wird die DVD gekauft!
-
Finde den dritten Platz wirklich fantastisch - dass sie soweit vorne sein würden, damit konnte man, wenn man ehrlich ist, nicht rechnen. Vorne ja, aber nicht so weit, zumal sie teilweise noch um Platz 1 gekämpft haben. Raab war irgendwie auch überrascht, ich glaube, er hat damit auch nicht gerechnet - aber ich denke, dass er sie mag, so oft, wie InEx erwähnt wurden.
Zum Glück war der Ton diesmal ansprechend, ich hatte schon Sorge, dass es wireder so grottig wird wie beim Studioauftritt.InEx rulez!!
Und heute nachmittag gehts dann ab nach Berlin, die Spielleute beim Autogramme schreiben treffen!