• So. Habe heute früh Biologie Klausur geschrieben, war eine 3/4Stunde eher fertig und bin in die Stadt geradelt. In der Buchhandlung, CD-Abteilung, ist mir dann plötzlich die InEx-Best of-Scheibe ins Auge gesprungen,ich werde sie mal für euch auswerten :thumbs:



    Die Aufmachung hat mir erstmal super gefallen, ein schönes Digipack mit einem guten Booklet mit schönen Fotos! Herrliches Artwork, die warmen Farben passen super zu dem "Blick zurück" (oder wie auch immer :P )


    Nun zu den beiden Silberlingen, dazu muss man wissen, dass (so stehts auf dem Aufkleber vorne drauf) es 2 neue Songs gibt, 7 neu eingespielt wurden (grün markiert) und 8 gecovert wurden [Special Edition]:



    Fazit:
    Keine langweiliger Zusammenstellung von den alten Hits, sondern eine liebevolle Verbesserung vieler Songs! Für Fans empfehle ich aufgrund Ougenweide und Silbermond die Special-Version, für den Rest reicht die normale Version vollkommen, weil man die schönen neu eingespielten Lieder dann auch hat.


    Ich hab übrigens 18,99€ bezahlt, ok für 2CDs

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    5. Kein Sturm hält uns auf
    Der Song erinnert mich stark an Nur ihr allein,eigentlich nicht so mein fall.Michas Singweise ist irgendwie gewöhnungsbedürftig,hab mir,ehrlich gesagt,mehr erhofft.


    Stimmt, hab ich auch gedacht als ichs gehört hab. Es ist ganz okay, live sicherlich gut weil man laut mitgröhlen kann, aber die Melodie ist langweilig.


    Zitat

    Original von Erando
    11. Alte Liebe
    Der zweite neue Song macht den ersten auf jeden Fall wett! Eine schöne Ballade,gefällt mir richtig gut,hoffentlich wird der Song im Dezember live zum Besten gegeben! Da würde ich mich freuen!


    Absolut, der Song ist ein Hammer!
    Als ich den das erste Mal gehört hab hatte ich Gänsehaut, wahnsinnig schöne Melodie.



    Angeblich sollen die 2 neuen Songs auf der Weihnachtstour gespielt werden, bin gespannt.
    Morgen weiss ich mehr, jibie.
    "Alte Liebe" würde ich wirklich gerne live sehn!

  • Ich geh jetzt gleich zum Konzert :banana: :banana: :banana:
    (Neu-Isenburg)

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von carola1811
    So, war gestern abend beim Konzert in Zürich. Einfach Geil!!!!!!!!!!!
    Und sie haben auch die beiden neuen Titel gespielt, die kommen live richtig gut. Auf alle Fälle ein unvergesslicher Abend!!!!!!!!! :anbet:


    allerdings, das konzert war hammer, das beste von in ex das ich gesehn hab bisher. das publikum war aber auch wirklich gut drauf.Die Sache mit dem Schuh war lustig; "wasch dich mal du drecksau!":)) :)) :))



    "Alte Liebe" gefällt mir eigentlich besser als "Kein Sturm....", war aber live irgendwie lahm. Letzteres fand ich besser.



    Am meisten gefreut hat mich dass sie "mein" Vänner och Frände gespielt haben, das war wirklich schön

    .



    Mit "Spielmann" als Einstieg, naja....."Raue See" war definitiv besser, aber das ist Geschmackssache. Das Intro war auf jeden Fall schön, mit der Gitarre, wo Micha zuerst allein vorne sitzt, das hat mir gut gefallen, aber ich mag "Spielmann" ansich nicht.....



    Was mir nicht gefallen hat war "Rotes Haar", der Song ist langweilig und "Herr Mannelig" an dieser Stelle hät einfach mehr gerockt. Das ist aber eigentlich auch schon alles was ich zu bemängeln hab, der Rest war absolut top!



    In Ex haben mal wieder bewiesen dass sie zu Recht annnys absolute Nr. 1 sind :], dankeschön und weiter so!

  • Zitat

    Original von musszerstören
    wieso konnten sie nicht diese woche in zürich sein????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? X( X( X( X( X(


    der termin war ja schon lange bekannt, wieso regst du dich auf, nach zürich ists ja nun nicht soooo weit von dir!
    ausserdem warn sie ja im sommer in lustenau und das ist bei dir gleich um die ecke....selbstschuld sag ich da nur.

  • Zitat

    Original von anNnY


    der termin war ja schon lange bekannt, wieso regst du dich auf, nach zürich ists ja nun nicht soooo weit von dir!
    ausserdem warn sie ja im sommer in lustenau und das ist bei dir gleich um die ecke....selbstschuld sag ich da nur.



    viel arbeit:-(

  • Leute das Konzi in Lepzig war super geil, bin zwar scho eher los aber klasse ^^ Übrigens bekannte trifft man da auch *gg* hoffe es fühlen sich zwei angesprochen :P


    Krieger waren auch net schlecht

  • Fühl mich angesprochen :D


    Joa, war echt super Konzert, hat Spaß gemacht. Aber Krieger werden jetzt nicht grade meine Lieblingsband....der Bass war komplett überdreht....Stlist+Bilder stelle ich noch rein!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • ^^ War scho nen Zufall das ig euch zwei getroffen hab *smile* Aber ich dacht mir so irgendwo her kennste die hi hi..


    Ja kp Krieger waren lauter wie In Ex, meine Leute ham sich teils vorher bei dehnen die Ohren zugehalten damit die noch was von In Ex mitkriegen..


    Wo standen ihr denn dann so? Ich stand mit meinen Leutz nach wie vor dorthinten, vlei noch 5 m weiter vor, aber nicht sonderlich der Rede wert..

  • Ihr hattet es so gut ;( ;( ;(
    Ich konnte leide nicht hin gehen.
    1. war ich (bin ich) krank...
    2.Musste mein dad arbeiten und konnte mich net fahren
    3.hätte er es bei dem Schnee aus nicht gemacht :(
    und 4. Meine Mum konnte mich auch net fahre weil die Ferreist ist ;(


    Meine Karte hat mein dad versucht wieder einzulössen oder zu verkaufen aber es hat leider nicht geklappt. ;(
    fuck alder... :evil:

  • oh mann....und wenn ich kurz vorm sterben wäre, die karte würde ich ned verfallen lassen :/


    @Blackpearl145


    Wir waren dann so vorderes Mittelfeld.


    Ich poste mal schnell n KonzertBericht aus nem anderen Forum:



    Und, wie versprochen, noch Bilder:







    Das Pärchen:



    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • War schon geil, In Extremo protzten wieder vor Spielfreude :rockin: So mag ich das...


    Allerdings wären mir mal wieder noch mehr alte Songs besser bekommen! (denke da an Merseburger "Zaubersprüche I"+"II" oder "Der Galgen" :rocker:)


    @ blackpearl145


    War nett dich zu treffen :D Hätte ich nicht gedacht, dass man sich da treffen kann, bei dem Gewusel :)) War ganz schön ws los hinterher am Merch-Stand!

  • Danke für die Setlist und die Bilder! ^__^


    Mhh.. zum Stand bin ig nu garne weiter gekommen, schade eigentlich.. aber mir war schon am Anfang zu viel los, und ja wir mussten dann später auch eher los.. tja kann man nix machen.


    Ach ja, ich dacht mir halt so, irgendwo kennst du die beiden und irgendwie haben die doch gesagt die sind auch in Leipzig *smile* Hab doch die Welt ist klein, hab noch jemand anderes aus nehm anderem Forum getroffen, war schon nett! hi hi