• Zitat

    Original von Erando
    Was passiert, wenn sie bei Raab gewinnen?Kommen sie dann zum deutschen Ausscheid und dann zu Europäischen, oder wie läuft das ba?, hab nämlich keine ahnung :)


    nein.. da sie für sachsen antreten kommt dann der nächste bvsc nach sachsn in irgendne halle... das hat nichts mit dem eurovision song contest zu tun.. das macht nur der raab.. letztes jahr wurde sogar dem verboten der gewonnen hat zum eurovison songcontest anzutreten von der ard...
    ob das deises ahr wieder genauso is wieß ich nich.. aber ich glaub kaum dass in fürn eurovision antreten wird

  • Zitat

    Original von Mike
    Bitte an alle ^^ unterstützt sie! Danke hihi, will unbedingt das sie gewinnen, und ihr denk ich auch =)


    Wer macht da eigentlich sonst noch so mit?
    Ist mir eigentlich egal ob sie gewinnen oder nicht, hab mich schon gewundert dass sie überhaupt mitmachen!
    Aber wär schön wenn sie "Liam" spielen...

  • Zitat

    Original von anNnY
    Wer macht da eigentlich sonst noch so mit?


    Baden-Württemberg: Massiven Tönen.
    Bayern: tiptop
    Berlin: Seeed.
    Bremen: Revolverheld.
    Brandenburg: Diane.
    Hamburg: Ole.
    Mecklenburg-Vorpommern: Pyranja.
    Niedersachsen: Marlon.
    Hessen: Nadja Benaissa (Ex- No Angels).
    Rheinland-Pfalz: 200 Sachen
    Saarland: Reminder.
    Sachsen-Anhalt: Toni Kater.
    Schleswig-Holstein: Tempeau
    Nordrhein-Westfalen: AK4711.
    Sachsen: Die Raketen.
    Thüringen: In Extremo.

  • Wer sind die Raketen, die für mein Bundesland starten?Naja..mir egal, hauptsache sie werden 2ter....


    Freu mich schon tierisch auf Raue Spree, lustiger name:))

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Christian
    Thüringen: In Extremo.


    Ach so, danke schön! Warum starten InEx für Thüringen? Spielt das keine Rolle woher die sind (ich dachte mal die kommen aus Berlin???!!!!!) Naja hab nicht so die Ahnung von dem Song Contest-Zeugs....glaub auch nicht dass InEx gewinnen werden (und hoffe es eigentlich auch nicht), dafür sind sie wohl nicht massentauglich genug. Seeed oder so werden absahnen, denk ich mal.

  • Zitat

    Original von anNnY
    Naja hab nicht so die Ahnung von dem Song Contest-Zeugs....glaub auch nicht dass InEx gewinnen werden (und hoffe es eigentlich auch nicht), dafür sind sie wohl nicht massentauglich genug. Seeed oder so werden absahnen, denk ich mal.


    Genau das is auch meine Meinung...leider...deshalb will ichs evtl. für einen kleinen Teil ändern in dem ich anrufe
    aber warum hoffst du es eigentlich nicht?


    Zitat

    Original von anNnY
    Ach so, danke schön! Warum starten InEx für Thüringen? Spielt das keine Rolle woher die sind (ich dachte mal die kommen aus Berlin???!!!!!)


    Hmmm letztes Jahr sind Apocalptica angetreten ^^


    (haben den 3. Platz bekommen [glaub ich])

  • Zitat

    Original von Mike
    Genau das is auch meine Meinung...leider...deshalb will ichs evtl. für einen kleinen Teil ändern in dem ich anrufe
    aber warum hoffst du es eigentlich nicht?


    Naja ist mir eigentlich egal, ich würd mich schon für InEx freun wenn sie gewinnen, aber so wirklich wichtig ist mir das eigentlich nicht.

  • Also, ich blick da nich ganz durch...
    "Im Rahmen der Eurovision Songcontest", heißt dass das sie beim deutschen Vorentscheid dabei sind? Müsste eigentlich, oder?
    Wenn sich das bewahrheiten sollte, ist mein Tag gerettet :], weil ich finde dass, wenn "In extremo" weiterkommen sollten, sie die beste Vertretung für deutsche Musik sind die wir haben (jaaa, meiner Meinung nach nicht mal "Rammstein"), da sie sehr viel von unserem Kulturgut überbringen (obwohl ich mir statt einem gälischem "Liam" lieber das "Wessobrunner Gebet" oder s.ä. gewünscht hätte) und sie wohl gute Chancen auf internationalem Niveau hätten, da beim ESC Individualität und Tradition immer sehr gute Resonanz bekommt.

  • Durchaus hörbar, wenn auch auf den meisten Alben nur 2 - 3 richtige Kracher sind... Mein Favorit ist "Mein rasend Herz" und hierbei vor allem HORIZONT und RAUHE SEE....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Zitat

    Original von Der den Sie Pferd nannten
    Also, ich blick da nich ganz durch...
    "Im Rahmen der Eurovision Songcontest", heißt dass das sie beim deutschen Vorentscheid dabei sind? Müsste eigentlich, oder?
    Wenn sich das bewahrheiten sollte, ist mein Tag gerettet :], weil ich finde dass, wenn "In extremo" weiterkommen sollten, sie die beste Vertretung für deutsche Musik sind die wir haben (jaaa, meiner Meinung nach nicht mal "Rammstein"), da sie sehr viel von unserem Kulturgut überbringen (obwohl ich mir statt einem gälischem "Liam" lieber das "Wessobrunner Gebet" oder s.ä. gewünscht hätte) und sie wohl gute Chancen auf internationalem Niveau hätten, da beim ESC Individualität und Tradition immer sehr gute Resonanz bekommt.


    Der Contest bei TV Total hat nichts mit dem der ARD zu tun.
    Bei TV Total läuft der Bundesvision Songcontest, bei ARD & Co läuft der Eurovision Songcontest.

  • "Raue Spree" (CD, Digipack) bei amzon.de vorbestellen:


    http://www.amazon.de/exec/obid…34338/028-2597411-2610115


    Titelverzeichnis
    1.Raue See
    2.Spielmannsfluch
    3.Horizont
    4.Vänner och frände
    5.Küss mich
    6.Macht und Dummheit
    7.Ave Maria
    8.Omnia sol Temperat
    9.Wessebronner Gebet
    10.Mein rasend Herz
    11.Wind
    12.Singapur
    13.Captus est
    14.Ich Kenne Alles
    15.Liam
    16.Palästinalied
    17.Nur ihr allein
    18.Vollmond
    19.Poc Vecem
    20.Spielmann
    21.Erdbeermund
    22.Herr Mannelig
    23.Merseburger Zaubersprüche II
    24.Villeman og Magnhild

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin