AM besten von In Ex find ich immanoch ist Villeman og Magnhild und Nur Ihr Allein ![]()
In Extremo
-
-
so. also, in ex sin mir ja schon n weilchen bekannt, fand die au ganz nett un so aber kA hab mich net weiter mit denen beschäftigt. nu hab ich gestern von pilger* einige alben zum brennen bekomm...
un hab mir erst grad "mein rasend herz" angehört....wo ich sagen muss, als "nur ihr allein" rauskam, ich das lied echt geil fand un au no finde
....ähm, ja übelst geil....die andern hör ich mir dann au no an....hab nun endlich au mal "liam" gehört 
ja, naja hab anscheinend ne neue lieblingsband muah....aber aufn konzi werd ich nu net glei gehn. dürft ich au net, weil ich in letzter zeit einiges vorhab an konzerten un so zeugs....un außerdem is das in leipzig ja inner woche
sin die au in dresden?? un wie teuer sin de tickets so? -
Zitat
Original von kotor
der Tontechniker hat seine Arbeit wohl verhaut. Die Harfe und der Dudelsack vom Yellow waren viel zu leiseOh ja, aber richtig :(!
Ich fand den Auftritt nicht wirklich toll, klang ziemlich scheisse. Beim Raab klingt aber eigentlich alles was live gespielt wird nicht so toll. Ansonsten gefiel mir aber "Liam" auch beim Konzert nicht, live klingt das einfach nicht so schön find ich. -
ne,die touren ned im moment.
am 15.2 is in Leipzig nur ne autogrammstunde wie in vielen anderen städten auch!10.02.| 17.00 Uhr | Berlin/ Saturn East Gate
11.02.| 14.30 Uhr | Magdeburg/ Media Markt - Am Pfahlberg 7
11.02.| 18.00 Uhr | Braunschweig/ Media Markt
13.02.| 17.00 Uhr | Chemnitz/ Saturn
14.02.| 17.00 Uhr | Erfurt/ Saturn
15.02.| 17.00 Uhr | Leipzig/ Saturn im Hauptbahnhof
16.02.| 17.30 Uhr | Cottbus/Media Markt
17.02.| 17.00 Uhr | Dresden/Saturn
18.02.| 14.00 Uhr | Schwerin/Media Markt
18.02.| 18.00 Uhr | Lübeck/Media Markt -
geil in dresden! da werd ich doch auch dabei sein

-
Mir hat der Auftritt von In extremo bei tv total auch nicht so ganz gut gefallen, allerdings lag das nicht an in extremo.
Am meisten hat mich das "zwei fragen interview" enttäuscht. ich finde stefan raab hätte sich für die schon ein bisschen mehr zeit nehmen können.
naja und das der auftritt von der tonqualität her nicht so gut war, wurde ja schon gesagt.Gut gefallen hat mir aber dafür der Wahlwerbespot

insgesamt akmen in extremo sympathisch rüber und ich hoffe natürlich, dass sie gewinnen werden
-
Zitat
Original von mein_herz_brennt
ey ich glaubs selber ned aber ich kenn Rochlitz! da sin wir ne zeit lang immer durchgefahren!

Lol is ja krass, in dieser dumme Stadt, he he
hatte heut nen lustigen Abend! Wird scho klappen das ig nach Leipzig zu InEx komm -
woahahahahahaaa geiiiiiil .......silent-bob da sieht man sich evtl in DD

hehe, erst scheen shoppen un dann in ex - perfekt

@ blackpearl145:
he, rochlitz kennsch och
da fahrn wa au manchma lang -
lol,rochlitz^^ voll das weltdorf

-
lol öhm wie geil
Is ja krass, könn wa uns ja mal treffen *muha* -
*rofl* könn wa machen, wenn habt ihr zeit?

-
na ja mhh.. diese Woche sieht etwas schlecht aus, hab diese Woche bloß Dienstag zeit, in den Ferien hätt ig ja Zeit!
Sollten wir das ganze aber nich wo anders besprechen? Weil wird ja bisschen zu Off Topic.. -
Zitat
17.02.| 17.00 Uhr | Dresden/Saturn
Ah geil, man sieht sich
-
Zitat
Original von Iceangel
Ah geil, man sieht sich
jo.....
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Guckt ma hier:
Bundesvision Song Contest 2006 CD
Titelverzeichnis :
1.Freunde bleiben - Revolverheld
2.Tiptop - Tiptop
3.Ding - Seeed
4.Mein Job - Massive Töne
5.Ich hab dich - Nadja Benaissa
6.Hast du kurz Zeit? - Diane
7.Was immer du willst - Marlon
8.Liebe ist - Toni Kater
9.Hamburg & Cologne - OleSoul
10.Schöner Tag - TempEau
11.Sekt zum Frühstück - 200 Sachen
12.Nie wieder - In Extremo / Pyrania
13.Liam - AK4711 / In Extremo
14.Kein schönerer Land - AK4711 / Die Raketen
15.Popsong (This Is Not A Love Song) - Die Raketen / Reminder
16.Augen zu (und rein) - Juli / Reminder
17.Geile Zeit - JuliHat/kennt jmd dieses lied?wird sich jmd die cd kaufen?
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Ähm, hab ich da was nicht mitgekriegt, oder gibt es zu "Liam" kein Video? Wenn nicht, wieso?
-
Zitat
Original von Erando
12.Nie wieder - In Extremo / Pyrania
13.Liam - AK4711 / In Extremo
diese AKdingsda sin do so ne komische weiberband...hää? tun die dat mit in ex zusamm performen?? diese pyrania is ne rapperin....äh?! wat soll dat nu bedeuten *voll verwirrt is* -
Ich wollte anfangen mir mal In Extremo anzuhören.
Wäre nett, wenn mir jemand mal so etwas wie eine Best of-Liste machen könnte, so die 17-18 besten Lieder?
-
Zitat
Original von danny_0306
Ich wollte anfangen mir mal In Extremo anzuhören.Wäre nett, wenn mir jemand mal so etwas wie eine Best of-Liste machen könnte, so die 17-18 besten Lieder?
Meine Meinung:
1. Spielmannsfluch (DER In ex Song ;))
2. Liam
3. Vinner och frande
4. Herr Mannelig
5. Villeman og Magnhild
6. Ave Maria
7. Mein Rasend Herz
8. Raue See
9. Erdbeermund
10. Vollmond
11. Merseburger Zaubersprüche 1+2
12. Nur ihr allein
13. Der Rattenfänger
14. Pavane
15. Ai vis lo lop
16. Palästinalied
17. Nypmhenzeit
18. Omnia sol Temperat
19. HorizontAm besten holst du dir morgen die neue DVD/CD das is ja auch so eine Art von Best-Of und Live kommen die Lieder noch geiler
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Christian
Meine Meinung:
1. Spielmannsfluch (DER In ex Song ;))
2. Liam
3. Vinner och frande
4. Herr Mannelig
5. Villeman og Magnhild
6. Ave Maria
7. Mein Rasend Herz
8. Raue See
9. Erdbeermund
10. Vollmond
11. Merseburger Zaubersprüche 1+2
12. Nur ihr allein
13. Der Rattenfänger
14. Pavane
15. Ai vis lo lop
16. Palästinalied
17. Nypmhenzeit
18. Omnia sol Temperat
19. HorizontAm besten holst du dir morgen die neue DVD/CD das is ja auch so eine Art von Best-Of und Live kommen die Lieder noch geiler
Ja, Danke. Bin gerade dabei mir die Dinger auf musicload.de runterzuladen, geil geil geil.
Leider haben sie nicht alle. Schade, das ich erst jetzt drauf aufmerksam wurde.