• so. also, in ex sin mir ja schon n weilchen bekannt, fand die au ganz nett un so aber kA hab mich net weiter mit denen beschäftigt. nu hab ich gestern von pilger* einige alben zum brennen bekomm... :] un hab mir erst grad "mein rasend herz" angehört....wo ich sagen muss, als "nur ihr allein" rauskam, ich das lied echt geil fand un au no finde :banana: ....ähm, ja übelst geil....die andern hör ich mir dann au no an....hab nun endlich au mal "liam" gehört :P

ja, naja hab anscheinend ne neue lieblingsband muah....aber aufn konzi werd ich nu net glei gehn. dürft ich au net, weil ich in letzter zeit einiges vorhab an konzerten un so zeugs....un außerdem is das in leipzig ja inner woche ?(
    sin die au in dresden?? un wie teuer sin de tickets so?

• Zitat

Original von kotor
    der Tontechniker hat seine Arbeit wohl verhaut. Die Harfe und der Dudelsack vom Yellow waren viel zu leise

Oh ja, aber richtig :(!
    Ich fand den Auftritt nicht wirklich toll, klang ziemlich scheisse. Beim Raab klingt aber eigentlich alles was live gespielt wird nicht so toll. Ansonsten gefiel mir aber "Liam" auch beim Konzert nicht, live klingt das einfach nicht so schön find ich.

• ne,die touren ned im moment.
    am 15.2 is in Leipzig nur ne autogrammstunde wie in vielen anderen städten auch!

10.02.| 17.00 Uhr | Berlin/ Saturn East Gate
    11.02.| 14.30 Uhr | Magdeburg/ Media Markt - Am Pfahlberg 7
    11.02.| 18.00 Uhr | Braunschweig/ Media Markt
    13.02.| 17.00 Uhr | Chemnitz/ Saturn
    14.02.| 17.00 Uhr | Erfurt/ Saturn
    15.02.| 17.00 Uhr | Leipzig/ Saturn im Hauptbahnhof
    16.02.| 17.30 Uhr | Cottbus/Media Markt
    17.02.| 17.00 Uhr | Dresden/Saturn
    18.02.| 14.00 Uhr | Schwerin/Media Markt
    18.02.| 18.00 Uhr | Lübeck/Media Markt

// 23x live Rammstein 2004-2023 \\

• Mir hat der Auftritt von In extremo bei tv total auch nicht so ganz gut gefallen, allerdings lag das nicht an in extremo.
    Am meisten hat mich das "zwei fragen interview" enttäuscht. ich finde stefan raab hätte sich für die schon ein bisschen mehr zeit nehmen können.
    naja und das der auftritt von der tonqualität her nicht so gut war, wurde ja schon gesagt.

Gut gefallen hat mir aber dafür der Wahlwerbespot :))
    insgesamt akmen in extremo sympathisch rüber und ich hoffe natürlich, dass sie gewinnen werden ;)

• Zitat

Original von mein_herz_brennt

ey ich glaubs selber ned aber ich kenn Rochlitz! da sin wir ne zeit lang immer durchgefahren! :))

Lol is ja krass, in dieser dumme Stadt, he he ^^ hatte heut nen lustigen Abend! Wird scho klappen das ig nach Leipzig zu InEx komm

• na ja mhh.. diese Woche sieht etwas schlecht aus, hab diese Woche bloß Dienstag zeit, in den Ferien hätt ig ja Zeit! ^^ Sollten wir das ganze aber nich wo anders besprechen? Weil wird ja bisschen zu Off Topic..

• Guckt ma hier:

Bundesvision Song Contest 2006 CD

Titelverzeichnis :

1.Freunde bleiben - Revolverheld
    2.Tiptop - Tiptop
    3.Ding - Seeed
    4.Mein Job - Massive Töne
    5.Ich hab dich - Nadja Benaissa
    6.Hast du kurz Zeit? - Diane
    7.Was immer du willst - Marlon
    8.Liebe ist - Toni Kater
    9.Hamburg & Cologne - OleSoul
    10.Schöner Tag - TempEau
    11.Sekt zum Frühstück - 200 Sachen
    12.Nie wieder - In Extremo / Pyrania
    13.Liam - AK4711 / In Extremo
    14.Kein schönerer Land - AK4711 / Die Raketen
    15.Popsong (This Is Not A Love Song) - Die Raketen / Reminder
    16.Augen zu (und rein) - Juli / Reminder
    17.Geile Zeit - Juli

Hat/kennt jmd dieses lied?wird sich jmd die cd kaufen? :]

18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

• Zitat

Original von Erando
    12.Nie wieder - In Extremo / Pyrania
    13.Liam - AK4711 / In Extremo

8| diese AKdingsda sin do so ne komische weiberband...hää? tun die dat mit in ex zusamm performen?? diese pyrania is ne rapperin....äh?! wat soll dat nu bedeuten *voll verwirrt is*

• Ich wollte anfangen mir mal In Extremo anzuhören.

Wäre nett, wenn mir jemand mal so etwas wie eine Best of-Liste machen könnte, so die 17-18 besten Lieder?

"Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

• Zitat

Original von danny_0306
    Ich wollte anfangen mir mal In Extremo anzuhören.

Wäre nett, wenn mir jemand mal so etwas wie eine Best of-Liste machen könnte, so die 17-18 besten Lieder?

Meine Meinung:

1. Spielmannsfluch (DER In ex Song ;))
    2. Liam
    3. Vinner och frande
    4. Herr Mannelig
    5. Villeman og Magnhild
    6. Ave Maria
    7. Mein Rasend Herz
    8. Raue See
    9. Erdbeermund
    10. Vollmond
    11. Merseburger Zaubersprüche 1+2
    12. Nur ihr allein
    13. Der Rattenfänger
    14. Pavane
    15. Ai vis lo lop
    16. Palästinalied
    17. Nypmhenzeit
    18. Omnia sol Temperat
    19. Horizont

Am besten holst du dir morgen die neue DVD/CD das is ja auch so eine Art von Best-Of und Live kommen die Lieder noch geiler

• Ja, Danke. Bin gerade dabei mir die Dinger auf musicload.de runterzuladen, geil geil geil.
    Leider haben sie nicht alle. Schade, das ich erst jetzt drauf aufmerksam wurde.

"Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."

(Robert Frost)