Green Day

  • :D

    Zitat

    Original von Björn


    daraus entnehm ich das du tokio bordel und den aggro scheiß besser findest? :]


    ok stimmt hast recht,das ist noch schlimmer,aber fast genauso

    Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg

  • Green Day mag ich nich.
    Sin viel zu kommerziell geworden.
    Vorallem dieses scheiß Lied namens "Wake me up when September ends..."
    Ich kanns nimma hörn.
    Jeden Tag wird des im Radio rauf und runter gespielt.
    Ich wer d da echt aggressiv wenn ich des hör. :evil:

  • ich mochte green day eigentlcih...die ersten songs de sie rausgebracht haben, waren wenigstens noch besser ^^ udn wie schon gesagt, sie sind zu kommerziell geworden...aber die älteren hör ich eigentlich immer wieder gerne

  • geht.
    Aber das sind doch 3 Schwule Nazis.
    WEnn man allein das Cover zu American Idiot sieht :rolleyes: X(
    Mein Opa sagt (der war im krieg) das dass manche Deutsche Patisanen als Abzeichen hatten ?(

  • Ich mag Greenday mal überhaupt nicht.
    Greenday ist die schlechteste Punkband die es je gab wenn´s überhaupt noch Punk ist!!!
    Find das Album American Idiot mal total schlecht.
    Wollte aber mal fragen wie das eine Lied von Greenday heißt das wo sie son Oldie Gecovert haben das Lied haben sie sogar Veröffentlicht.
    Das hab ich nämlich mal neulich gesehen.

  • Zitat

    Original von BLADE


    Ein Kommentar mit immensem Informationsgehalt. Und auf was für nem Niveau... Das das von jemandem kommt der "Gib Hip Hop keine Chance" aufm Avatar hat ist schon irgendwie fast schon Ironie pur :))



    und das ist mir sowas von egal :))

  • @ dog.88


    Björni ist 12 Jahre alt und weiß wohl noch nicht mal, was ein Nazi überhaupt ist, also lass ihn reden...


    @ Topic


    Sorry, mit der Band kann ich nichts anfangen...

  • Also ich finde Greenday echt nicht gut!
    Die könnten sich auch Tokio Hotel aus Amerika nennen!
    Kommt das gleiche bei raus! :]

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich mag Greenday mal überhaupt nicht.
    Greenday ist die schlechteste Punkband die es je gab wenn´s überhaupt noch Punk ist!!!
    Find das Album American Idiot mal total schlecht.
    Wollte aber mal fragen wie das eine Lied von Greenday heißt das wo sie son Oldie Gecovert haben das Lied haben sie sogar Veröffentlicht.
    Das hab ich nämlich mal neulich gesehen.


    du meinst Jesus of suburbia


    i find green day ned schlecht aber di eälteren scheiben sind besser da noch a bissl was von punk zu erkennen war

  • naja, hier lauft den ganzen tag im radio wake me up when september end, davon krieg ich bald ausschlage. schade dass sie so angejubelt werden, (wie tokio hotel)--> wenn man green day sagt denken die meisten an kreischende madchen gewimmel. meine freundin ist ein grosser fan, hort den ganzen tag nur green day, und dann bin ich die, die immer nur rammstein hort :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Necromancer
    till findet die band ja recht gut, was ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann. die musik erreicht mich nicht.


    Auf jedenfall!!!!
    Campino findet die Band auch ganz gut.....was ich irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen kann!

  • sie haben einige gute songs, nur wenn die dann ständig auf mtv auf und ab gespielt werden krieg ich magenkrämpfe. hör sie aber jetzt nur so nebenbei mal, nicht wirklich dass ich mal sag, ich setz mich hin und hör jetzt green day an.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1: