Rammstein in Bravo Nr.4

  • Zitat

    Original von rosenrot2006
    Es wäre ja auch sehr nett, wenn sie wieder mal ne schöne laaannngggeeee Tour durch D machen würden, vor allem in der ehemaligen DDR. :D


    Noch netter wäre es, wenn sie im sommer bei mir zur gartenparty spielen würden :] :]
    Aber sooooo nett sind sie nun auch wieder nicht ;(

  • Oh ja... 30 Kilo Sprengstoff...herrlich. Danke BRAVO nun wissen wir´s... :anbet:


    wobei ich die Berichterstattung der YAM! immer noch besser finde: "Till Lindemann - Herr des Höllenfeuers; er hat sich schon JEDEN ZENTIMETER HAUT verbrannt." .... :banana:

  • Zitat

    Original von rosenrot2006


    Habe leider keinen Garten! ;(Aber eine große Wohnung ;)Ne im Ernst, wäre doch sehr schön! :D


    Jo und bitte auch gleich zu meiner Einweihungs-Party meiner neuen Wohnung -*lol* da hätten ses ned weit ;)

  • Zitat

    Original von Punisher
    Oh ja... 30 Kilo Sprengstoff...herrlich. Danke BRAVO nun wissen wir´s... :anbet:


    wobei ich die Berichterstattung der YAM! immer noch besser finde: "Till Lindemann - Herr des Höllenfeuers; er hat sich schon JEDEN ZENTIMETER HAUT verbrannt." .... :banana:


    Nun das Magazin kenn ich noch nicht. Hast Du den Artikel?

  • Wollte keinen neuen Thread eröffnen.


    Mir ist neulich eine alte Bravo von 1997 in den Schoß gefallen. Ja, ja, die Bravo... was man so alles gelesen hat :rolleyes:.


    Jedenfalls ist hinten eine Rubrik namens 'Star Talk', wo kleine Kommentare von diversen Stars zu lesen sind. In besagter Ausgabe war auch Till vertreten, der meinte:"Meine Tochter ist 12 Jahre alt, und sie hat nie verstanden, warum ich so oft unterwegs bin. Seit sie den Grund dafür in der BRAVO nachlesen kann, versteht sie mich endlch."


    Also mehr Werbung in eigener Sache kann die Bravo wirklich nicht machen. Ich persönlich denke, dass er das nicht so gesagt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von engelsblut ()

  • Zitat

    Original von ina7
    Jedenfalls ist hinten eine Rubrik namens 'Star Talk', wo kleine Kommentare von diversen Stars zu lesen sind. In besagter Ausgabe war auch Till vertreten, der meinte:"Meine Tochter ist 12 Jahre alt, und sie hat nie verstanden, warum ich so oft unterwegs bin. Seit sie den Grund dafür in der BRAVO nachlesen kann, versteht sie mich endlch."


    Also mehr Werbung in eigener Sache kann die Bravo wirklich nicht machen. Ich persönlich denke, dass er das nicht so gesagt hätte.


    *zustimm*

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin