Rammstein-Shop (neues)

  • vor Ort hat es 30 Euro gekostet oder? ganz schön frech.


    das grün wirkt aber anders? kann aber auch täuschen.


    außerdem hätten sie mal an die Weibchen denken können.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    2 Mal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Ich glaub ich hab das letzte schwarze in Größe M ergattert ^^
    Und das grün sieht online tatsächlich anders aus, in echt fand ichs nämlich nicht wirklich schön.


    Werde es dann Mutti überlassen damit sies mir etwas enger näht :D

  • Yay :D Wenigstens da ist meine Rechnung aufgegangen als ich den anderen vor Ort sagte, dass es bestimmt eh in den Shop kommt.


    Aufgrund der riesigen Nachfrage sowie der horrenden Preise, zu denen das T-Shirt derzeit auf diversen Plattformen wiederverkauft wird, haben wir uns einmalig dazu entschlossen, es nochmals begrenzt bis zum 31.08.2016 anzubieten.


    scheint nicht die ursprüngliche Intention gewesen zu sein...



    aber ja M ist bei beiden weg, es ist genauso ätzend wie mit den Tickets, immer muss man schnell genug sein.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • eine unternehmen bietet seine ware fast immer nur in begrenzter anzahl an ;)
    ansonten kann das schnell zu verlusten führen wenn der verkauf mal nicht so gut läuft wie erwartet

  • scheint nicht die ursprüngliche Intention gewesen zu sein...

    Ich weiß, war nur die letzten Male auch öfter so dass das Tourshirt in den Shop kam ;) Ich hatte darauf gesetzt und wäre jetzt auch nicht mega traurig gewesen, wenn es nicht passiert wäre.

  • Zhadar


    danke für die erleuchtenden Worte.




    bei dem grünen Shirt steht bei M "noch ein 1 Stück auf Lager", wenn man die Maus drüber hält, aber anklicken kann ich es nicht, da kommt eine Fehlermeldung die mir sagt "Bitte wähle eine" was genau erfahre ich zwar nicht, aber auf jeden Fall kann ich nichts kaufen. das Letzte bekommen wohl LIFAD-Members.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Puh, habe vorgestern damit aufgehört den Store zu belagern. Meh. Na ja, wenigstens vorbestellt.
    Hoffentlich ärgern sich die ebay-Idioten jetzt schön. :haha:

    Hehe, das habe ich zu meinen Kollegen auch gesagt. 200 Euro für ein Shirt... :vogel:

  • Zumal die grünen Waldbühne Shirts immer noch bei Ebay rausgehen. Tja, Gebote sind verbindlich. Die werden sich ärgern.. :))

    Davon kann man ausgehen, so sie denn auch wissen, dass man nun beim Shop sie auch bekommt für kurze Zeit :D

  • vor Ort hat es 30 Euro gekostet oder? ganz schön frech.


    das grün wirkt aber anders? kann aber auch täuschen.


    Das Tour Shirt hatte vor Ort 30 gekostet, Waldbühne Shirt hingegen "nur" 25.


    Habe heute meine schwarzen und noch ein grünes bekommen. Auf dem Shop Bild wirkt es tatsächlich etwas "grüner"; kann euch aber versichern dass es indentisch mit denen vom Fr&Sa Konzi ist. :)


    ... es ist genauso ätzend wie mit den Tickets, immer muss man schnell genug sein.


    Ist das nicht bei allem so im Leben?! :rauchen: :]

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

  • Davon kann man ausgehen, so sie denn auch wissen, dass man nun beim Shop sie auch bekommt für kurze Zeit :D Erzähl es ihnen ...


    Habe heute meine schwarzen und noch ein grünes bekommen. Auf dem Shop Bild wirkt es tatsächlich etwas "grüner"; kann euch aber versichern dass es indentisch mit denen vom Fr&Sa Konzi ist. :) Kann man verbindlich versichern ohne gekaufte Titel?



    Ist das nicht bei allem so im Leben?! :rauchen: :] Es ist, wie es ist ... und das ist gewollt!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Hätte nie damit gerechnet das es diese "Waldbühne" Shirts tatsächlich nochmal im Shop verkaufen werden. Muss aber recht geben, das es schade ist, das wieder nicht an die Frauen gedacht wird :-(.

    Also mir persönlich ist es egal, ob ein Shirt in der Kategorie Männlein oder Weiblein steht - ich hab schon einige "Männer-TShirts" zB. bei EMP gekauft, dann einfach Gr. S, eben weil es nicht alle Motvie für beide Geschlechter gibt, und bisher passen alle perfekt. :D Einziger Unterschied ist meistens bloß dass die "Frauen-TShirts" stärker tailliert sind.

  • Also mir persönlich ist es egal, ob ein Shirt in der Kategorie Männlein oder Weiblein steht - ich hab schon einige "Männer-TShirts" zB. bei EMP gekauft, dann einfach Gr. S, eben weil es nicht alle Motvie für beide Geschlechter gibt, und bisher passen alle perfekt. :D Einziger Unterschied ist meistens bloß dass die "Frauen-TShirts" stärker tailliert sind.


    Nee fällt im Shop meist ziemlich groß aus. Gibt leider auch keine Männer "S" bei den Waldbühne Shirts.