Rammstein-Shop (neues)

  • Hab ich schon gesehen ... und leider gleich bestellt ("spring" T-shirt) !!!



    den rammstein shop für amerika etc. ist voll erbärmlich .. find ich jetzt mal so .. :) im vergleich zu dem deutschen.
    Hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber ich wollte es nur mal gesagt haben !! :banana:


    MFg
    Nein, ich bin kein Spruch, Du brauchst gar nicht weiter lesen. Ich bin weder lustig, noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen

  • So, mein erster Eintrag hier im forum ... (wen interessierts ...? :rolleyes: )


    Also die Bettwäsche ist schon mein, hab aber noch nicht drin geschlafen, ist gerade erst frisch angekommen, muss nochma gewaschen werden ;)


    und ansonsten, in sachen R+ - shop, ich glaube allein durch mich und meine Mutter ist der schon reich geworden ... ich hab da allein schon 6 shirts und das neue Tank-Bestellt ... also gibt schon einiges ... was ich leider nicht habe ist der eine Ring, viiieeell zu teuer ... da bleib ich lieber bei Textilien ... sind für Community-Mitglieder ja öfters auch nen kleines bisschen günstiger ( *angeb* ) ... aber die briefbeschwerer oder so, find ich persönlich lustig, aber es ist geistlos was sie da probieren ... darauf zu hoffen das nen Rammstein-Fan alles kauft wo R+ drauf ist ... nunja ...

    Der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch ich mir !

  • Tja DER RING ... den hab ich schon... (verschenckt) .. ja 6 t-shirts sind nicht viele ... ich hab 19 ... dann noch lauter so kleinere sachen .. die taschen lampe finde ich persönlich nicht gut .. das ist dann schon wieder übertrieben.. :rolleyes: wems gefällt soll sichs kaufen ..



    Mfg
    Nein, ich bin kein Spruch, Du brauchst gar nicht weiter lesen. Ich bin weder lustig, noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen

  • OMG....rammstein bettwäsche....sehr erotisch!
    muss das denn alles sein?
    am besten machen sie eine modelinie raus, inklusive unterwäsche, bikini, zahnbürste und natürlich mann-gegen-mann-kondome, das wär was, das zeug wird sich verkaufen wie warme semmeln!
    aus dem rammstein shop hab ich schon länger nix mehr bestellt und werds auch nicht mehr tun, ist ziemliche abzocke und was bitteschön soll ich mit rammstein socken? stinken da die füsse nicht gleich wie in anderen?!

  • Bettwäsche find ich persönlich eigentlich nich so schlimm. Find ich eigentlich ganz cool.
    Sowas wie die R+ Socken find ich unnütz! Naja aber wers braucht...

  • wie recht ihr habt ;)


    eigentlich is des (fast) alles unnütz aber mein gott des is wie autos ...
    man braucht es nicht aber kauft es sich .. oder nicht ??? kA wer weis .. is doch egal ..



    Mfg
    Nein, ich bin kein Spruch, Du brauchst gar nicht weiter lesen. Ich bin weder lustig, noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen

  • Diese Arschgeigen! :]


    Jetz gabs das schöne Engel Shirt mit Till drauf und das hat ich natürlich gleich mit der Bettwäsche zusammen bestellt und jetz gibs auch bald noch das Engel Richard Shirt und da ich beeindruckt bin wie toll das Engel Shirt mit Till doch in Echt aussieht werd ich mir natürlich auch noch das Richard Shirt bestellen, irgendwann mal, nur war ja klar das die das erstmal später bringen damit man natürlich das andere Shirt schonmal bestellt hat und somit 2 mal bestellen muss, ach ihr wisst schon wie ich das meine... :]

  • Welche neuen Button meint Ihr?
    Hat mal bitte Jemand nen Link davon?


    In der Rammstein-Bettwäsche schläft es sich wunderrrrrrrrrbarrrrrrrrrrr!

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Zitat

    Original von Till-sehr-lecker
    Welche neuen Button meint Ihr?
    Hat mal bitte Jemand nen Link davon?


    In der Rammstein-Bettwäsche schläft es sich wunderrrrrrrrrbarrrrrrrrrrr!



    http://www.rammsteinshop.de/catalog/products_new.php



    Die Buttons sind der Hammer zwar einfach gemacht aber trotzdem geil !!!!!!


    MFg
    Nein, ich bin kein Spruch, Du brauchst gar nicht weiter lesen. Ich bin weder lustig, noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen

  • hallo!!
    hab mal gehört das man unmengen an versandkosten bezahlen muss???
    kann miir das jemand bestätigen oder mich beruhigen.
    will immer was bestellen und trau ma nicht und wer von euch is inner community und was bringt das also bei den preisnachlass bei der bettwäsche würde sich ja das schon lohneb oder?


    danke fürs antworten und fals keiner antwortet*zungerausstreck* :]

  • lonely


    Das alte Verdandsthema.....Sollte man mal i-wie hinschreiben. 6,70€ für Deutschland mit der Deutschen Post, egal, was du bestellst.


    Ich bin in der Community und da kriegt man doch einiges billig(er) ;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Feuer_Frei : Danke für den Link!
    Habe leider bei meiner Bettwäschebestellung nicht entdeckt. Schade! Vielleicht kommt ja noch mehr Neues, dann lohnt es sich wieder zu bestellen (bei den Portokosten).

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Zitat

    Original von Till-sehr-lecker
    Feuer_Frei : Danke für den Link!
    Habe leider bei meiner Bettwäschebestellung nicht entdeckt. Schade! Vielleicht kommt ja noch mehr Neues, dann lohnt es sich wieder zu bestellen (bei den Portokosten).


    Kein Problem .... ja ich warte immer bis ein paar sachen zusammen sind die ich haben will dann komm ich meist auf so 100 € dann ist das Porto auch zu verschmerzen !!!! :xdance:


    Ich finds aber trotzdem ein bisschen überteuert !!!! Wenn man weniger Ware bestellt !!! Naja machen kann man ja doch nichts :(


    Mfg
    Nein, ich bin kein Spruch, Du brauchst gar nicht weiter lesen. Ich bin weder lustig, noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen