Rammstein-Shop (neues)


  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Musste doch wissen.


    Ich könnte jeztz was fieses auf die Posts sagen! Aber ich denks mir lieber, ist viel gemeiner :] :]

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • mann kinners, es gibt zich versionen von völkerball, da is für jeden was dabei.. setzt eure messlatte nicht so hoch und kauft euch, wenn euch die limited nix wert is eben ne special oder whatever. diese diskussion nervt.


    habe heute erschreckenderweise feststellen müssen, dass mein "this is not a lovesong"-shirt langsam ihre "this is not a lovesong" aufschrift verliert.. das find ich sehr beschissen, denn das shirt trug cih so selten und waschte es demnach auch sehr selten. ich bin enttäuscht.. zudem ist der stoff beschissen und der schnitt... woah. am liebsten hätte ich ja lange shirts mit einem anschmiegsamerem stoff. das ist auch der grund, warum viele rammstein-fans aus deutschland ihre shirts aus tschechien oder polen kaufen. 1. die motive sind abwechslungsreicher 2. die schnitte sind schnittiger und 3. auswahl an stoffen ist vorhanden. ich persönlich halte von den noch weniger als von dem original, denn da geht die aufschrift ja nach einem mal waschen ab (wahrscheinlich).

  • maaaaann, für männer gibts immer die besseren sachen, da kann man bei dem schnitt der klmaotten ja nix falsch machen, männerkörper sind alle gleich
    mein "this is not a lovesong"-shirt is nu hin. n haufen geld dafür bezahlt und dann so ne scheisse. wie oft hab ichs getragen? 15 mal? :evil: man sollte mal ne beschwerdemail an die merchandising-bitches schreiben. ist ja ätzend..
    jeder, auch jeder tut sich mit "girlie"-shirts schwer, egal welche band, die damenshirts sind alle fürn arsch. der schnitt ist das schlimmste!!!!! die preise.. lala.

  • Zitat

    Original von Nadya
    maaaaann, für männer gibts immer die besseren sachen, da kann man bei dem schnitt der klmaotten ja nix falsch machen, männerkörper sind alle gleich
    mein "this is not a lovesong"-shirt is nu hin. n haufen geld dafür bezahlt und dann so ne scheisse. wie oft hab ichs getragen? 15 mal? :evil: man sollte mal ne beschwerdemail an die merchandising-bitches schreiben. ist ja ätzend..
    jeder, auch jeder tut sich mit "girlie"-shirts schwer, egal welche band, die damenshirts sind alle fürn arsch. der schnitt ist das schlimmste!!!!! die preise.. lala.


    Ich geb recht, aber das ist so gut wie bei allen Klamotten so :rolleyes:
    Nicht nur bei rammstein sachen

  • ich wollt mal mitteilen, dass ich mich komischer weise nichtmehr in der community anmelden kann -.- ist euch das auch schonmal passiert oder so?!


    nunja ich hab nämlich vor mir mal ne grund-rammsteinklamotten-erneuerung zuzulegen:


    RAMMSTEINshop Bestell Wunschliste

    Gürtelschnalle "Völkerball" 24.90EUR Entfernen
    Bettwäsche "Keine Lust" 49.90EUR Entfernen
    Schlüsselanhänger "Logo" 8.00EUR Entfernen
    Jacke "Rammstein" im Vintage Used-Look
    Größe: XL 99.00EUR
    Entfernen
    Kontrastjacke Rammstein s/w
    Größe: XL 47.90EUR
    Entfernen
    T-Shirt "Logo glowing" - armygrün
    Größe: L 22.90EUR
    Entfernen
    T-Shirt "Logo glowing" - navyblau
    Größe: L 22.90EUR
    Entfernen
    T-Shirt "Logo glowing" - schwarz
    Größe: L 19.90EUR
    Entfernen
    T-Shirt "Zerstören"
    Größe: L 19.90EUR
    Entfernen
    T-Shirt "Völkerball"
    Größe: L 19.90EUR
    Entfernen
    T-Shirt "Weißes Kreuz"
    Größe: L 19.90EUR
    Entfernen
    Sweatshirt "Logo"
    Größe: XL 69.90EUR
    Entfernen
    T-Shirt "Lava Logo"
    Größe: L 22.90EUR
    Entfernen
    Longsleeve "Ins Verderben"
    Größe: XL 27.90EUR
    Entfernen
    Longsleeve "Totenkopf"
    Größe: XL 49.90EUR
    Entfernen
    Rammstein Ring - Schriftzug schwarz hinterlegt (Edelstahl)
    Ring Größe: 58


    das sind knapp 600€ aber OHNE den rabatt für die community mitgliedschaft.
    das wären dann so etwas mit 300 euro hoffe ich :D


    und ich wollte auch fragen ob ihr irgendwas aus der liste habt, oder es eben befürworten könnt, oder es eher ablehnt, denn des wird ja teuer 8o

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Der König aller Winde
    Man kanns auch übertreiben...


    stimmt, ich werde ja ein paar sachen weglassen! (müssen), wie z.b. die bettwäsche oder dieses "glowing"-tshirt... und noch ein longsleeve.


    ich meine, modische klamotten sind immer teuer und wenn ein paar davon von rammstein sind, fühle ich mich besserrr, auch wenn(besonders wenn :P ) es so schweine teuer ist.


    weis denn jemand was das sein kann mit dem nicht einloggen können? ich meine hier schonmal von einem ähnlichen fall gelesen zu haben, der sich dann irgendwie von selbst geklärt hat oder so, ich weis aber nichtmehr darüber bescheid... denn das nervt ziemlich, dass ich mich da nicht einloggen kann 18 euro für de katz...!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Oha ja da muss ordentlich Kohle rumliegen bei dir, Fanatiker 8o.


    Ich hab schon seit ca. 1 1/2 Jahren nix mehr im Shop bestellt, hatte 5 Girlies und hab 4 davon verschenkt, der Pulli ist auch weg und sonst, joa....ich hab noch das Piercing, das find ich eigentlich ganz okay. Ansonsten find ich das Angebot ziemlich übertrieben, fehlen nur noch Rammstein Möbel und Verrückte wie RammsteinFanatiker könnten sich ihre Wohnung glatt im Rammstein-Style einrichten.

  • Die Kohle die liegt... ich kann mich ja noch fürs sparen entscheiden, das geht dann für den führerschein oder ne gitarre weg...!!


    ja ich hab da nur vor 2 jahren mal meine Lichtspielhaus DVD bestellt, seitdem freu ich mich auf die nächste Bestellung :rolleyes: aber ich bin halt unsicher...
    doch neue klamotten begrüße ich und ich freu mich auf die reaktionen derer die mir nahe stehen und dann sehen, wie ich jeden tag R+ klamotten an habe 8o


    ich werd allerhöchstens 300 ausgeben, ob ich jetzt sachen inner city hole oder im R+ shop liegt doch nicht allzu fern von einander.


    es ist teuer und ich kann mich nicht einloggen ihr tollen leute vom shop :(


    PS: meine Wohnung = Rammsteins Bühne für die übernächste Tour 2015 :P

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Mal was anderes :
    Kann mir von den weiblichen Mitgliedern mal einer sagen, wie da so die Größen der Kurzarmshirts ausfallen ?
    Würde gerne eins bestellen, aber bin da immer skeptisch...


    Du hast PN.

  • sieht echt geil aus aber warum nächsten sonntag? ist es ab dann erhältlich? und wieso bringen die jetzt erst das Du hast T-shirt raus ist doch schon uralt

  • Das "Du Hast" T-shirt ist absofort erhältlich für 19.90€ der schriftzug aufm rücken sieht auch verdammt geil aus werds mir gleich mal bestellen