Rammstein-Shop (neues)

  • Hm... mal mit einer anderen Denkweise an die T-Shirts gehen...
    Drauf steht ja "Zerbrennen dann rennen" und "Zerstören". Das könnte doch auf die T-Shirts bezogen sein, dann ist das miese Design wieder gerechtfertigt :D

  • Wirklich, das Design ist das allerletzte, mir würden so viele motive einfallen....ich wäre nur am designen, da würde sich was besseres rauskommen, zumal sie so schöne Promofotos geschossen haben!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Naja, ich hab mir damals das blau/weiße Mein Teil T-Shirt gekauft.


    Ich persönlich finde die T-Schirts gut. Rot und Hellgrün würd ich mir nun nicht gerade bestellen. Aber die anderen beiden gefallen mir. Was mich nun noch stört ist der Preis von 21 Euronen.


    Muss ja nicht immer schwarz sein.

  • Bekomm zu weihnachten von meim Bruder (Gott, ich liebe den Typ) ne rammstein box, mit lauter sachen die er im rammstein shop bestellt. Er sagte ich könne zwei shirts und zwei longsleeves auswählen, die er mir dann schenkt, ausserdem schenkt er mich noch die sehnsucht super dingelingling box. Ich denke ich nehme:


    -Zerstören T-Shirt (dunkelgrün)
    -Rosenrot T-Shirt
    -Rosenrot Longsleeve
    -Benzin Longsleeve


    Ach weihnachten is doch schön!


  • Ist dein Bruder Bill Gates?^^
    Der Benzin Longsleeve prangt schon an meiner Brust^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Zitat

    Original von Björni
    die T Shirts Hol Ich MIr.
    Freut sich meine Musik Lehrerin, die HASST Rammstein :] :))



    würd ichs meinen Lehrern sagen dann wär ich TOT....die haben alle noich die einstellung


    Rammstein=Böse,Krank,Nazis




    :(



    sowas dürfte ich nicht beknnt geben,deswegen ist es für mich schwierig ein Longsleeveinna shcule anzuziehne...



    weil als einer auß meiner Klasse mal mit nem Misfits t-Shirt(totenkopf) an meienr Englishlehrerin vorbeigelaufen ist,hat die ihm zum Sekretariat geschickt udn jetzt darf er sowas nicht mehr tragen...jaja ..Katholische Schule... :))

  • Zitat

    Original von +Engel+
    Jetzt gibts das Rosenrot-Schlüsselband für stolze 9,00 €.
    Ein bisschen heftig, oder?


    Das ist aber der ganz normale Preis, hane von anderen Bands auch schon welche für 12,-- und mehr € gesehen

  • Zitat


    sehr schön, endlich mal wieder shirts, die nicht so plakativ nach den typischen bandshirts mit irgendwelchen portraits oder albumbildchen vorne drauf aussehen. aber "zerbrennen"? was für eine wortschöpfung soll das denn darstellen? :))

  • Naja, ich vermisse das "R+" auf dem Shirt.
    Woher sollen denn dann andere Leute wissen wodrüber/von wem das T-Shirt ist?
    Ehrlichgesagt kommt das Shirt auch aufm ersten Blick rüber wie ein Verein-Shirt oder so. :]

  • Zitat

    Original von Mystic
    Naja, ich vermisse das "R+" auf dem Shirt.
    Woher sollen denn dann andere Leute wissen wodrüber/von wem das T-Shirt ist?


    müssen die es denn wissen? ich schätze z.B. grad am blauen "mein teil"-shirt, dass das motiv ein insiderwitz ist und alle anderen am rätseln sind, ob ich einfach nur hunger hab oder dem gaststättengewerbe angehöre oder es noch was ganz anderes bedeuten soll... ;)

  • Zitat

    Original von sunspot


    müssen die es denn wissen? ich schätze z.B. grad am blauen "mein teil"-shirt, dass das motiv ein insiderwitz ist und alle anderen am rätseln sind, ob ich einfach nur hunger hab oder dem gaststättengewerbe angehöre oder es noch was ganz anderes bedeuten soll... ;)


    Ich hab das blau/weiße Mein Teil T-Schirt. Auf dem Rücken ist das R+ und darunter steht: Du bisst was du isst.


    Als ich es das erste mal in der Öffentlichkeit anhatte kamen solche Sprüche wie: Hast wohl dein Besteck mitgebracht. Naja, ich sag dazu dann nicht viel. Die wissen ja nicht worum es geht.

  • :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme:
    Ich kriege zu Weihnachten:
    - Rosenrot T-Shirt
    - Zerstören T-Shit Rot
    - Sehnsucht Box
    - und dann wurde noch für 200€ die Rammstein Sammlung bei Ebay für mich gekauft. Alle CDs in allen Designen (Jewelcase, Digi, Pock IT! etc.)
    Sogar DRSG Duft Digi. LAB Poster, Herzeleid Poster etc.


  • Na ja ich finde man kann es auch ein bisschen mit dem Fan-sein übertrieben, oder?
    Na ja, jeder wie er will.

  • Zitat

    Original von +Engel+


    Ich hab das blau/weiße Mein Teil T-Schirt. Auf dem Rücken ist das R+ und darunter steht: Du bisst was du isst.


    Als ich es das erste mal in der Öffentlichkeit anhatte kamen solche Sprüche wie: Hast wohl dein Besteck mitgebracht. Naja, ich sag dazu dann nicht viel. Die wissen ja nicht worum es geht.


    Genau den gleichen Spruch musste ich mir auch schon anhören.:haha:

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security


  • 200€?????????


    Das sind bei mir die Weihnachtsgeschenke von 3 Jahren zusammen ^^

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Das sind bei mir die Weihnachtsgeschenke von 3 Jahren zusammen ^^


    Tja, dann warst du nicht brav genug oder hast eindeutig zu wenig Verwandte. :]