Rammstein-Shop (neues)

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-


    ABER STÄNDIG VERBRAUCHERINFORMATIONEN PER NEWSLETTER RAUSHAUEN, MERCHANDISE FÜR DIE KIDDIES, UM NOCH MEHR ZASTER ZU KASSIERN, DAS KÖNN SE WOHL, WA?


    du musstes dir ja nich kaufen^^ :rolleyes:
    auch wenn ich mir bis jetzt kaum was aus dem shop bestellt habe, find ich die auswahl spitze. wenigstens da gibt hin und wieder was neues...irgendwas dürfte da eigentlich für jeden dabei sein.
    und wie gesagt, man ist ja nicht gezwungen sich das zu kaufen...

  • Zitat

    Original von Tony


    auch wenn ich mir bis jetzt kaum was aus dem shop bestellt habe, find ich die auswahl spitze. wenigstens da gibt hin und wieder was neues...irgendwas dürfte da eigentlich für jeden dabei sein.
    und wie gesagt, man ist ja nicht gezwungen sich das zu kaufen...



    Mit der Auswahl muss ich dir zustimmen. Die ist wirklich spitze...
    Ja der Shop ist verdammt teuer...Aber ab und zu werd ich mir davon schon mal was gönnen...
    Die Girliekapuzenjacke "Rosenrot" werd ich mir bestimmt zulegen. Find die total klasse!

  • ja und wegen den preisen, bei vielen bands sind die t-shirts usw. noch viel teurerer wie bei rammstein, und mit dem communityrabatt gehts auch (wenn man ihn denn hatt). :rockin:




    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Zitat

    Original von Babap
    Sorry, aber sonen Müll über Rammstein zu schreiben, nur wegen ein kleines bisschen vorsichtiger Eigenwerbung, find ich wirklich das Letzte, ganz ehrlich. Vor allem, wenn man schon anfängt, von "selbst demontiert" zu reden, lol.


    Skandal! Blasphämie!
    Wie kann man nur mit Melonen statt rosa Wattebällchen gegen die Kapelle werfen! :rauchen:

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Ich warte ja schon jahrelang auf einen automatischen Slipeinlagenentferner, handsigniert. Nüscht kommt da. :evil:


    aber wenn sie so weitermachen, wird es nicht mehr lange dauern, bis der erste silberne buttplug im shop erhältlich ist


    edit: und natürlich welcome back nach all der zeit :kuss:

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • Zitat

    Original von sunspot
    aber wenn sie so weitermachen, wird es nicht mehr lange dauern, bis der erste silberne buttplug im shop erhältlich ist


    Oha. 8o
    Na dann aber bitte hochglanzpoliert! Etwas Kultur muß sein, du weißt schon. :rauchen:

    Zitat

    edit: und natürlich welcome back nach all der zeit :kuss:


    Es gibt ja immer ein Wiedersehen. War mit meinem kleinen Gummiböötchen im http://www. auf Weltreise.

    :wink:

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Oha. 8o
    Na dann aber bitte hochglanzpoliert! Etwas Kultur muß sein, du weißt schon. :rauchen:


    ich hoffe natürlich auf zwei versionen (wie alles im shop): flauschiges naturlatex für die damen, echter deutscher kruppstahl für die herren. qualität muss sein!



    Zitat

    Original von blutbraut


    Es gibt ja immer ein Wiedersehen. War mit meinem kleinen Gummiböötchen im http://www. auf Weltreise.

    :wink:


    verständlich, man muss sich ab und an eine auszeit vom anstrengenden tagesgeschäft gönnen

  • Zitat

    Original von sunspot
    ich hoffe natürlich auf zwei versionen (wie alles im shop): flauschiges naturlatex für die damen, echter deutscher kruppstahl für die herren. qualität muss sein!


    Na, wenn wir schonmal dabei sind, dürfen wir doch erwarten, dass die Naturlatexteile bitteschön aus brasilianischen Kautschuk gefertigt werden.Qualität fängt schon bei den Rohstoffen an.
    Es könnte sich eventuell die Frage stellen, ob der Absatz der Kruspe-, sorry,Kruppstahlausführungen zufriedenstellend verläuft. Sollten sich die Teile als Ladenhüter entpuppen, empfehle ich die Umarbeitung zu Kochpötten, natürlich mit Logo. die Idee ist zwar nicht neu, aber immerhin.


    Zitat

    Original von sunspot
    verständlich, man muss sich ab und an eine auszeit vom anstrengenden tagesgeschäft gönnen


    wem sagst du das....
    Die Sonne hat wenigstens mein graues Haar gebleicht.

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Na, wenn wir schonmal dabei sind, dürfen wir doch erwarten, dass die Naturlatexteile bitteschön aus brasilianischen Kautschuk gefertigt werden.Qualität fängt schon bei den Rohstoffen an.


    du meinst das modell "te quiero sexo juguete"? das ist zwar spanisch statt portugiesisch, aber dank ihrer spanischsprechenden nachbarn sollten die brasilianer damit leben können.


    Zitat

    Original von blutbraut
    Es könnte sich eventuell die Frage stellen, ob der Absatz der Kruspe-, sorry,Kruppstahlausführungen zufriedenstellend verläuft. Sollten sich die Teile als Ladenhüter entpuppen, empfehle ich die Umarbeitung zu Kochpötten, natürlich mit Logo. die Idee ist zwar nicht neu, aber immerhin.


    kochpötte? viel zu aufwendig, ein gut designter buttplug geht im notfall auch als briefbeschwerer durch. mit logo.


    Zitat

    Original von blutbraut
    wem sagst du das....
    Die Sonne hat wenigstens mein graues Haar gebleicht.


    dein ökologisches bewusstsein bewundere ich immer wieder, liebste blutbraut. wo andere die gewässer mit chemie belasten, nutzt du die sonnenergie. ein echtes vorbild :thumbs:

  • Zitat

    Original von sunspot
    du meinst das modell "te quiero sexo juguete"? das ist zwar spanisch statt portugiesisch, aber dank ihrer spanischsprechenden nachbarn sollten die brasilianer damit leben können.


    Kann man eigentlich ausgehen, da die Globalisierung ja nun nicht vor dem brasilianischen Regenwald, und schon garnicht vor Sextoys halt macht.


    Zitat

    Original von sunspot
    kochpötte? viel zu aufwendig, ein gut designter buttplug geht im notfall auch als briefbeschwerer durch. mit logo.


    Briefbeschwerer waren aber schon im Shop-Angebot. Der Umsatz war ja nicht so vielversprechend. So ein kruppstahlharter buttplug liegt natürlich besser in der Hand, äh, auf dem Tisch und vermindert um ein Vielfaches die Géfahr, dass sich dort anwesende Post in Flugpost verwandelt.
    Ich werde jetzt mal an den Pilgrimmpropf eine Mail schreiben, und dich allerliebster sunspot als Kreativdirector empfehlen. Das ist ja Potential was da so in dir schlummert, dass muß doch genutzt werden.


    Zitat

    Original von sunspot
    dein ökologisches bewusstsein bewundere ich immer wieder, liebste blutbraut. wo andere die gewässer mit chemie belasten, nutzt du die sonnenergie. ein echtes vorbild :thumbs:


    Man muß in der heutigen Zeit immer mitdenken, Ökologie ist die Zukunft. Auf meiner Seereise war es die Sonnenenergie, in meinem Lehmkaten hier nutze ich selbsterzeugte Energie. Ich habe mir von meiner Reise eine nette Hamsterzucht mitgebracht, die jetzt in ihren Rädern hier um die Wette laufen, bis die Pfoten glühen. Ein Problem könnte nur die Vermehrung darstellen, die viecher kommen vor lauter Rennerei nicht zum poppen. Erstmal werd ich eine statistische Erhebung machen, wie lange so ein Hamster zur Stromgewinnung genutzt werden kann, und dann erstelle ich einen Fickplan für das Getier, damit der Nachschub auch gesichert ist. Etwas aufwändig, aber was macht man nicht alles für unseren Globus.

  • Zitat

    Original von Nebelsonne
    ich glaub nich dass das die ankündigung für die bandauflösung is :hmpf:
    "ruhe sanft" heißt das doch vielleicht einfach nur weil es bettwäsche is und man nur gut drin schlafen soll ;)


    :thumbs: Sehe ich auch so. Manchmal sind die Dinge ganz einfach...

  • Zitat

    Original von FrauSchneider


    :thumbs: Sehe ich auch so. Manchmal sind die Dinge ganz einfach...


    diese bettwäsche will ich mit in meinem sarg haben .... das schreibe ich gleich in mein testament :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ^Aber es ist peinlich für den R+Shop, dass sowas überhaupt angeboten wird ;)


    Das Benzin Armband sieht aber nicht schlecht aus, schade dass das aus 925-er Sterling Silber ist. Das Zeug ist einfach viel zu teuer.