Rammstein-Shop (neues)

  • Ich glaub, ich kann mich erinnern, dass es mal einen Haufen verschiedener Modelle im Rammsteinshop gegeben hat.
    Mit Schriftzug, ohne Schriftzug, Full-Logo, Outline-Logo, das Kreuz (T) alleine etc.
    Joa, und jetzt kommt bald ein neuer Ledergürtel in den Rammsteinshop, da ist das Logo so freigestellt. Das gefällt mir überhaupt nicht.

  • hmm keine ahnung schau doch mal bei ebay nach ;)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Auf der Bettwäsche ist tatsächlich ein alter Mann mit Bart und hält ein Kind in den Armen.
    Hab die Bettwäsche heute bekommen

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Zitat

    Original von DJ_Lala
    Auf der Bettwäsche ist tatsächlich ein alter Mann mit Bart und hält ein Kind in den Armen.
    Hab die Bettwäsche heute bekommen


    Das ist der König aller Winde - Er will DICH zu seinem Kinde!!! :)) :)) :))

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von DJ_Lala
    Auf der Bettwäsche ist tatsächlich ein alter Mann mit Bart und hält ein Kind in den Armen.
    Hab die Bettwäsche heute bekommen


    Danke für die Info! Wollte gerade eine Mail an den Shop schreiben und nachfragen, was da abgebildet ist auf der Bettwäsche ;)
    Trotzdem gefällt mir die Keine Lust Bettwäsche um einiges besser. Der Text "Ich bleibe einfach liegen" ist genial :D


    Lol, jetzt gibts bald Rammstein Overalls im Shop :))
    http://www.rammsteinshop.de/ca…12.28.09_OVERALL_F100.jpg
    Sieht irgendwie aus wie das Outfit von einem Superhelden :lol:

  • Zitat

    Original von DJ_Lala
    Auf der Bettwäsche ist tatsächlich ein alter Mann mit Bart und hält ein Kind in den Armen.
    Hab die Bettwäsche heute bekommen


    Erinnert mich stark an die Handlung von Dalai Lama...

    …Die Angst verbietet euch zu fragen
    Die Wahrheit könnt ihr nie ertragen…

  • Zitat

    Original von Runner84
    http://www.rammsteinshop.de/ca…oducts_id=482&language=de


    Verdammt, die ersten zehn Besteller haben Handsignierte Bücher bekommen und ich habs erst grad eben gesehen ;(


    Autogramme von Olaf Heine oder...?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    RammsteinShop Newsletter:
    Für die ersten 10 Shop-Besteller haben wir den Bildband von Olaf Heine handsignieren lassen!


    Die ersten 10 kriegen das Bildband mit einer Signierung von Olaf Heine und nicht mit Signierung von den 6 Rammsteinen.

  • ja das ist wohl wahrscheinlicher, warum sollten die rammsteiner das buch von Olaf Heine signieren???





    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Der Newsletter ist ja voll der Beschiss! X(


    Da lese ich im Betreff "Newsletter - Special Edition" und freu mich, dass es jetzt vielleicht News übers Album gibt! Und dann ist es nur eine Info über so einen mickrigen Bildband :motz:


    Naja, wenn DAS schon eine "Special Edition" ist, dann bin ich mal gespannt, was sie in den Newsletter reinschreiben, der erste Infos übers neue Album enthält :P

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Der Newsletter ist ja voll der Beschiss! X(


    Da lese ich im Betreff "Newsletter - Special Edition" und freu mich, dass es jetzt vielleicht News übers Album gibt! Und dann ist es nur eine Info über so einen mickrigen Bildband :motz:


    Naja, wenn DAS schon eine "Special Edition" ist, dann bin ich mal gespannt, was sie in den Newsletter reinschreiben, der erste Infos übers neue Album enthält :P


    Das ist ja auch ein R+ SHOP Newsletter;)

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Und in meiner Aufregung, als ich "Special Edition" gelesen habe, habe ich das "Shop" im Absender übersehen ;)


    ....wie putzig :drueck:


    Den Overall find ich witzig, jetzt brauchts bloß noch einen ordentlichen
    Heimwerkerkoffer mit dem richtigen Inhalt^^
    Shopping-Taschen für die Dame gibt es ja schon.


    Wann gibt es eigentlich endlich Nudeln im Rammstein-Logo-Outfit?!... 8o
    Oder mal ne super Ausstattung für den Büromenschen...hach, ich hätte da
    so geniale Einfälle =)

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.