Rammstein-Shop (neues)

  • Dito, wie viele sind dort eigentlich vorhanden? Sollte man am Anfang oder am Ende eins kaufen? (Sry für Off Topic aber das ist mein erstes Konzert :O )


    Ich empfehle es dir vorher.
    In Köln waren die Shirts draussen im Wagen ausverkauft.
    Aber in der Halle konnte man am Stand noch was bekommen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich empfehle es dir vorher.
    In Köln waren die Shirts draussen im Wagen ausverkauft.
    Aber in der Halle konnte man am Stand noch was bekommen.

    Also ich konnte gestern noch ganz bequem nach dem Konzert ein Shirt an dem Wagen draussen kaufen... :pfeif:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Anders kann ich mir nicht vorstellen warum man ausgerechnet ein Tourshirt haben will.
    Ist doch immerhin ein Andenken an die Tour. Nur was hat man für ein Andenken, wenn man nicht dabei war?
    Ich sammel doch auch keine fremden Urlaubsfotos.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • wahrscheinlich aus dem Grund warum ich ein Tour-Shirt von 2004 haben möchte ;)


    einfach so weil ich die cool finde und die Motive gut aussehen war 2004 leider nicht auf der Tour aber 2005


    muss man um ein Tour-Shirt zu tragen auf einem Konzert gewesen sein ?? :kopfkratz:


    vielleicht willst du aber auch ein t-shirt haben, um dann zu sagen: ich war dort! ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Dito, wie viele sind dort eigentlich vorhanden? Sollte man am Anfang oder am Ende eins kaufen? (Sry für Off Topic aber das ist mein erstes Konzert :O )




    also ich hab meines auch vor dem konzert gekauft, so wars auch nicht ganz so langweilig da ich ja schon um 13:30 uhr in köln war ( 30.11) und da der truck genau vor dem eingang stand wo ich war konnte ich direkt hinflitzen wie der seine türen aufmachte


    die nachfrage nach diesen shirts würde ich auch als enorm bezeichnen da man nachher in der halle fast nur noch leute mit diesem shirt gesehen hat, also ich würde mit einem kauf auch nicht bis nach ende des konzerts warten

  • man kann getrost bis nach dem konzert warten...wie ich...locker in der eigenen größe gekriegt. von tourshirts haben band meisstens die größte anzahl dabei. ich hab mir alles nach dem gig kaufen können ohne das probleme enstanden.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • hallo an alle. :wink:


    ich habe eine frage.


    ich möchte mir zu weihnachten einen pullover und ein t-shirt im rammsteinshop bestellen und wollte wissen wie die sachen dort ausfallen.
    also normalerweise habe ich in t-shirts und pullovern die größe m-l. hab kein bock das dann wieder zurückschicken zu müssen.


    mfg :popc1:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Dann ist es in etwa wie bei mir,
    ich denk du bist mit Größe M ganz gut beraten.
    die t-shirts fallen groß aus, zumindest die die ich hatte.
    aber das ist auch schon 2 jahre her.
    man hat ja zum glück n 14 tage rückgaberecht wenns garnicht geht.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • danke dir. okay dann werde ich mir bei dem t-shirt die größe m holen und beim pullover l die trage ich eh lieber etwas weiter.


    und wenn es gar nicht passen will dann muss ich halt in den sauren apfel beißen und das paket zurückschicken.

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig