Rammstein-Shop (neues)

  • Und in Belgien hab ich 35e dafür zahlen müssen :hmpf:


    Die in Leipzig auch!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • im rammsteinshop muss man aber auch fast 10 dazu bezahlen wenn man per nachnahme bestellt (versandkosten + nachnahmegebühren). da ist man auch fast bei 30 euro.


    oder du bestellst dir noch einen pulli und ein poster mit dazu und dann fallen ab 75 € die versandkosten weg. :wink:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Für 19,90 wär das Tourshirt ja ne Überlegung wert... :kopfkratz: Allerdings mag ich keine Shirts mit ner Band vorne drauf. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Das "LIFAD Strass" T-Shirt hol ich mirrrrrrrrrrr! :sabber:
    Superschönes Teil! :anbet:
    Erinnert mich stark an eins meiner Lieblingshardrock Cafè T-Shirts.


    Wohingegen ich das "Strand" Motiv zum Gruseln finde...


    Wie fällt das Strass-Shirt aus bei Dir? Soll eng sein. Es geht aber bis XL.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Wie fällt das Strass-Shirt aus bei Dir? Soll eng sein. Es geht aber bis XL.


    Das Shirt fällt klein aus, du solltest es unbedingt eine Nummer größer bestellen, wenn du noch darin atmen möchtest. ;)
    Vielleicht hilft dir das weiter: Ich trage sonst Größe 36 obenrum und habe das Shirt in L bestellt. M hätte auch gepasst, aber das wäre dann megahauteng gewesen und ein wenig Luft wollte ich schon noch haben, wobei es meines Erachtens in L immer noch eng genug ist.

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()


  • Das Shirt fällt klein aus, du solltest es unbedingt eine Nummer größer bestellen, wenn du noch darin atmen möchtest. ;)
    Vielleicht hilft dir das weiter: Ich trage sonst Größe 36 obenrum und habe das Shirt in L bestellt. M hätte auch gepasst, aber das wäre dann megahauteng gewesen und ein wenig Luft wollte ich schon noch haben, wobei es meines Erachtens in L immer noch eng genug ist.


    So ein Mist aber auch! Weshalb fällt grade das so eng aus?! Normal habe ich L bis XL, also wird es mir wohl zu eng sein :(

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Biggi
    Ich glaube, weil das vom Schnitt her ein Girlie-Shirt ist oder sowas. ;)
    Es ist jedenfalls ziemlich winzig und erst recht, nachdem ich es einmal bei 30°C gewaschen habe, daraufhin wars bestimmt nochmal 1 cm kleiner und enger, kommt mir zumindest so vor. :D
    Mit einem "normalen" T-Shirt kannst du das jedenfalls nicht vergleichen...

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Biggi
    Ich glaube, weil das vom Schnitt her ein Girlie-Shirt ist oder sowas. ;)
    Es ist jedenfalls ziemlich winzig und erst recht, nachdem ich es einmal bei 30°C gewaschen habe, daraufhin wars bestimmt nochmal 1 cm kleiner und enger, kommt mir zumindest so vor. :D
    Mit einem "normalen" T-Shirt kannst du das jedenfalls nicht vergleichen...


    Tja, die Big Girls sind bei Rammstein gar net beautiful :( - aber die Dildos! Und nicht mal die sind Original! Schäm! 8o

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • so ich weiß nicht wo das hin soll deshalb stell ich mal hier die frage.


    weiß jemand wie der "kollektiv" pulli im rammsteinshop ausfällt? ich hab mir die "germany" Kapuzenjacke gekauft und die passt von der länge perfekt aber ist etwas weit. (größe L) wenn ich mir den pulli in der L bestelle wird der dann nur schmaler oder auch kürzer? danke schonmal im vorraus. :wink:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Zitat

    Das Shirt fällt klein aus, du solltest es unbedingt eine Nummer größer bestellen, wenn du noch darin atmen möchtest. ;)


    Vielleicht hilft dir das weiter: Ich trage sonst Größe 36 obenrum und
    habe das Shirt in L bestellt. M hätte auch gepasst, aber das wäre dann
    megahauteng gewesen und ein wenig Luft wollte ich schon noch haben,
    wobei es meines Erachtens in L immer noch eng genug ist.

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Trage normalerweise M aber hab hier auch L. Ich finde es zu kurz geschnitten,mags lieber etwas länger.
    Ganz im Gegensatz dazu ist das 'Pussy' Tshirt mit dem Pudel vorne drauf richtig 'lang' geschnitten finde ich!

  • Die Männer Sachen fallen immer recht ordentlich groß aus. Bei uns Frauen sieht das da schon weniger so aus. Da schwankt es immer mal zwischen der einen und anderen Größe.
    Also LIFAD. hol dir den Pulli in der Normalgröße "L" wie bei der Jacke. Der wird sich von der Länge zu der Jacke nich viel nehmen :-) (denke ich zumindest)

  • Meine Bestellung war innerhalb von 4 Tagen da. Habe wiedermal in "L" bestellt. Die Frauen-Sachen fallen echt klein aus. Brauche sonst die "M". Aber ich weiß das ja. Wer sich die rote Sweatjacke mit Kapuze bestellt, aufpassen beim waschen, färbt mächtig ab! Aber sonst tolle Qualität. Trage sie echt gern.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart