Rammstein-Shop (neues)

  • Es ist wirklich schlimm, ich hol mir lieber die Tshirts als die Girlis-Shirts weil es einfach eine größere Auswahl gibt und ich find auch Frau kann die tragen aber das die kleine Größe M ist, ist wirklich unvorteilhaft :evil: teilweise sind die zuu groß für mich in M :motz:


    Das ist in der Tat sehr schade, somit kann ich mir nun auch den schwangeren Till abschminken, mit dem ich Gott und die Welt in meiner hessischen Spießerstadt schocken wollte :cheer:, weil ich auch lieber enge Kleidung trage. ;( ;( ;(

  • Ich hätte auch heulen können :]
    Ist aber schon seit Anfang Mai nimmer drin.
    Genau wie das Mein Teil Shirt :augenreib:


    hab denen die tage auch ma ne e-mail geschickt...die wissen nicht wann, oder ob überhaupt die badehose nochmal rein kommt. aber die sind schon doof, die bei dem wetter aus dem programm zu nehmen -.-

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Ach wer will denn schon hautenge Shirt´s???


    Bestellt doch einfach eins in der kleinsten Größe und wenn es dann wirklich zu schlapprig aussieht,kann man es ja bei eBay verkloppen!
    Oder Bei Suche/Biete hier im Forum anbieten!

  • Ich mag engere Shirts eher zu Sport.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Hab den Leuten vom Shop mal geschrieben, dass sie doch bitte mal ein Girlie-Shirt herstellen sollen wo die Jungs drauf sind. Mal sehen ob was kommt in der Richtung.


    Ach und übrigens gabs wirklich in der Wuhlheide ein Girlie-Konzert-Shirt *heul*. Hab ich offiziell bestätigt bekommen.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Kommt das jetztige Tourshirt noch in den shop?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D


  • Ach und übrigens gabs wirklich in der Wuhlheide ein Girlie-Konzert-Shirt *heul*. Hab ich offiziell bestätigt bekommen.


    Hätt ich dir auch sagen können, ich habs mir nämlich gekauft ;) Ich weiß des war jetz fies^^
    Aber ich denk mal, dass des Shirt bestimmt noch in den Shop kommt. War ja bei den andren Tourshirts auch so. Und billiger wirds dann auch, also Kopf nich hängen lassen :-)

  • Hab den Leuten vom Shop mal geschrieben, dass sie doch bitte mal ein Girlie-Shirt herstellen sollen wo die Jungs drauf sind. Mal sehen ob was kommt in der Richtung.


    Ach und übrigens gabs wirklich in der Wuhlheide ein Girlie-Konzert-Shirt *heul*. Hab ich offiziell bestätigt bekommen.


    Na da bin ich ja mal gespannt, was zurück kommt. Bitte halte uns auf dem Laufenden.


    Ich drück auch die Daumen für das Girlie-Tour-Shirt, das möchte ich nämlich auch unbedingt haben. Ich versteh aber immer noch nicht, warum ich das in der Wuhlheide nicht gesehen habe. Meine Freundin und ich waren ja extra am Merchandising-Stand. :augenreib:

  • Kommt das jetztige Tourshirt noch in den shop?


    Hier mal die Antwort vom Shop:


    Hallo Nicole,


    vor erst ist da noch nichts geplant. Bei den Wuhlheide Konzerten gab es
    ein Konzert-Shirt für Girlie's, zur Zeit könne wir aber noch nicht sagen
    ob/wann wir es im Shop an bieten werden.


    Gruß
    Rammstein Shop Team

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von nicolec ()

  • Die drei Rammstein-Fahnen waren zuerst auch nur an den Merchandising-Ständen erhältlich und kamen dann in die Shops... Ich denke es gibt hier keinen Grund zur Bange ;)

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998



  • diese dmlichen standartantworten. so in der art war die antwort bei der badehosen-frage auch. "vor erst ist da noch nichts geplant" und "zur Zeit könne wir aber noch nicht sagen
    ob/wann wir es im Shop an bieten werden.
    " sind fast identisch. mehr info bekommt man scheinbar nie.


    es sollten mehr anfragen der badehose dahingeschickt werden. vllt. hilfs ja :P

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Leute beruhigt euch doch mal, dieses ewige "Dazu können wir MOMENTAN NOCH NICHTS sagen" heisst praktisch "Ja, irgendwann wird das so sein".


    Beispiel Wuhlheide-Konzerte: Als bereits wild spekuliert wurde habe ich bei der Parkbühne nachgefragt und bekam auch da ein "Dazu können wir MOMENTAN NOCH NICHTS sagen" zur Antwort :D

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Sieht super aus. Gefällt mir. Mal gucken ob ich es mir bestelle.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till