Rammstein-Shop (neues)

  • Muss mal ein Lob an den Lindemann-Shop aussprechen:


    Nachdem mir zweimal das falsches Poster geliefert wurde, durfte ich nach der zweiten Falschlieferung das Poster einfach behalten :-) Beim 3. Anlauf hats dann endlich geklappt mit dem richtigen Poster (es wäre halt eine gute Idee, die Poster-Rollen außen mit einem Sticker mit Artikelbezeichnung zu versehen :]) Das ganze ohne jegliche Zusatzkosten, ganz unkompliziert und super-schnell :ok:


    Die Rückerstattung der Portokosten der ersten Warenrücksendung hat zwar etwas gedauert (Feiertage rund um den Jahreswechsel, dann Urlaub der Buchhaltung), das Shop-Team hat aber auf meine Nachfragen immer sehr schnell geantwortet und mich stets auf dem Laufenden gehalten :ok:

  • Habe mir gestern das graue Obelisk T-Shirt bestellt. Mal schauen.
    Erste Shirt-Bestellung seit 2004.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich kenne mich mit Shopartikeln nicht so aus, hatte mich bislang eher wenig interessiert.
    Nun hatte mir aber jemand vor kurzem glatt erzählen wollen, das es mal im R+ Shop einen Mini-Tischhandflammenwerfer gegeben haben soll. (zum Toastbrot-Rösten, oder Raviolidosen beim Festival erwärmen ???)
    Er stellte mir das so in der Art und Größe von einen handlichen Tischstaubsauger für Krümel vor , also eine Art größeres Zippofeuerzeug bzw. Bunsenbrenner .
    Konnte ich absolut nicht glauben ? Zumal man für so etwas (vermutlich Benzinbetriebenes ) in der Größe man doch eh nicht vom deutschen TÜV dafür hier eine Zulasssung bekäme.
    Das war doch bestimmt totaler Blödsinn oder ein Aprilscherz wie der USBstick -Set , Oder gab es so etwas in der Art tatsächlich mal ?
    Allerdings bleibt tatsächlich bei mir eine gewisse Restunsicherheit da, einen Dildokoffer hätte ich bsw. vorher auch nicht vorstellen können.

  • Ich kenne mich mit Shopartikeln nicht so aus, hatte mich bislang eher wenig interessiert.
    Nun hatte mir aber jemand vor kurzem glatt erzählen wollen, das es mal im R+ Shop einen Mini-Tischhandflammenwerfer gegeben haben soll. (zum Toastbrot-Rösten, oder Raviolidosen beim Festival erwärmen ???)
    Er stellte mir das so in der Art und Größe von einen handlichen Tischstaubsauger für Krümel vor , also eine Art größeres Zippofeuerzeug bzw. Bunsenbrenner .
    Konnte ich absolut nicht glauben ? Zumal man für so etwas (vermutlich Benzinbetriebenes ) in der Größe man doch eh nicht vom deutschen TÜV dafür hier eine Zulasssung bekäme.
    Das war doch bestimmt totaler Blödsinn oder ein Aprilscherz wie der USBstick -Set , Oder gab es so etwas in der Art tatsächlich mal ?
    Allerdings bleibt tatsächlich bei mir eine gewisse Restunsicherheit da, einen Dildokoffer hätte ich bsw. vorher auch nicht vorstellen können.

    Doch, den gab/gibt es :)
    https://shop.rammstein.de/de/c…er-Brenner-Mein-Teil.html


    wenn du den meinst?

  • Ich kenne mich mit Shopartikeln nicht so aus, hatte mich bislang eher wenig interessiert.
    Nun hatte mir aber jemand vor kurzem glatt erzählen wollen, das es mal im R+ Shop einen Mini-Tischhandflammenwerfer gegeben haben soll. (zum Toastbrot-Rösten, oder Raviolidosen beim Festival erwärmen ???)
    Er stellte mir das so in der Art und Größe von einen handlichen Tischstaubsauger für Krümel vor , also eine Art größeres Zippofeuerzeug bzw. Bunsenbrenner .
    Konnte ich absolut nicht glauben ? Zumal man für so etwas (vermutlich Benzinbetriebenes ) in der Größe man doch eh nicht vom deutschen TÜV dafür hier eine Zulasssung bekäme.
    Das war doch bestimmt totaler Blödsinn oder ein Aprilscherz wie der USBstick -Set , Oder gab es so etwas in der Art tatsächlich mal ?
    Allerdings bleibt tatsächlich bei mir eine gewisse Restunsicherheit da, einen Dildokoffer hätte ich bsw. vorher auch nicht vorstellen können.


    Doch, das gibt es doch noch? Der Rammstein Flambier-Brenner ”Mein Teil”.


  • Aber den 08/15 Merch Tassen scheint es nicht zu geben. :D

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Danke
    Kaum zu glauben , bei Rammstein ist anscheinend doch alles möglich und erst einmal nix gänzlich auszuschliessen :ok:


    Ja, so außergewöhnlich ist das aber nicht. Gibt es auch für den normalen Hausgebrauch in Haushaltswarenläden, zum Kochen & Backen für Crème brûlée zum Bsp. ;) Hier steht halt noch Rammstein drauf.

  • Da lohnt sich die LIFAD-Mitgliedschaft richtig. Mich würde ja mal interessieren, ob sich das Management solche Aktionen ausdenkt. Wie kommt man auf sowas? :kopfkratz:


    P.S.: Der Preis ist natürlich schon extrem. Zumal das Ding nicht verkehrstauglich aussieht..

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Für 1650 öcken :vogel:

    Kann ja ok sein für ein gutes Rad - aber kenne mich zu wenig aus, um zu beurteilen wieviel das gleiche Rad ohne Rammstein drauf wert wäre :rolleyes:


    Für mich ist leider der meiste Merch von Rammstein nix aber vielleicht liegt's auch an mir, dass ich weder an Vodka, noch Aschenbecher, noch Toaster mit Rammstein drauf interessiert bin ^^
    Muss ja jeder selbst wissen - zumindest ist durch das abwechslungsreiche Angebot sicher für viele was dabei (für mich dann eben die Bücher von Till und Flake auch wenn das kein Merch ist) :)

  • Also der Rammstein Merch ist schon sehr hochwertig. Die Kopfhörer (Schallwandler) z. B. waren auch nicht irgendwelche Kopfhörer ausm Werbekatalog, sondern Markenware (Beyerdynamics). Der Aufpreis beträgt ca. 30€ soweit ich weiß.
    Dementsprechend würde ich vermuten, dass das Fahrrad schon der Preisklasse entspricht.

  • Ich warte auf die Leute, die jetzt wieder schreiben, sie bräuchten davon eins zum Fahren, eins für den Keller und eins für den Dachboden.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()