Rammstein-Shop (neues)

  • Ich wurde direkt ein bisschen verdrossen, da die Autogramme auf der dünnen Holzplatte lediglich aufgedruckt sind... (das Fangirl in mir hätte sich halt echte Unterschriften gewünscht :O )
    Die neuen T-Shirts mit dem goldenen Till Engel Motiv sind übrigens sehr schön und bequem zu tragen :ok:


    Die Autogrammkarten sind seit jeher gedruckt. Da hat die Band einmal auf ein weißes Blatt geschrieben, das wurde einmal durch den PC gejagt und wird seither benutzt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Habe mein Engel Shirt (+Weihnachtskarte) erhalten und es ist echt richtig schön! Vor allem, dass das etwas lockerer sitzt und ich endlich nicht wieder XL bei T Shirts brauche, damit ich nicht wie eine Wurst aussehe, obwohl ich M habe.
    Nur ich befürchte dass der Folien druck nach 'ner Zeit rissig wird und somit nicht mehr so ansehnlich sein wird. :(

  • wie realistisch wäre das? Rammstein sind doch keine kleine Band und die Aktion geht doch meist wenigstens zwei Wochen, oder?
    und wer Plastikfiguren für 60 Euro verkauft, wird Unterschriften auf Holzbrettchen kaum kostenlos rausgeben...

    Also ich meinte das nicht todernst... denn ich bin mir sehr wohl dessen bewusst dass Rammstein nicht jede Platte per Hand signieren können :rolleyes: aber gut

  • Also ich habe leider keine Karte erhalten. Schade!


    Tja, ich leider auch nicht. Ich hatte 2x bestellt, keine Karte jeweils dabei gewesen.
    Dies ist wirklich schade, ich hatte mir auch noch die Figuren vorbestellt, gleich nach der Mail vom rammsteinshop, das wieder ein Weihnachtsgruß,
    von der Band beiliegt. Samstag kamen die Figuren ohne Karte :O . Aber die Figuren sind die 55.-€ wert,dies entschädigt die Entäuschung :spring: :spring:

  • Sehen die Figuren wirklich so realistisch aus wie auf dem Bild?

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ne, nicht ganz so gut. Fürs Foto haben sie wohl die größeren Figuren genommen. Da wohl die Details im Gesicht einfacher nachzuarbeiten sind.
    Aber für die Größe der Figuren(ca.7cm) im Set, ist das wirklich okay. Überlege noch, ob ich mir Till Lindemann im größeren Maßstab bestelle.
    Also, man kann bedenkenlos zugreifen. Ich kann dieses Set nur empfehlen.


  • Bei einigen "Fanartikeln" fragt man sich, wer kauft das Zeug, vorallem für die Preise und wird es auch benutzt oder verstaubt es nur Sinnlos :vogel:



    .. aber Geschmäcker sind ja verschieden und erlaubt ist was gefällt :] :ok:

  • wie realistisch wäre das? Rammstein sind doch keine kleine Band Was ist nicht klein? und die Aktion geht doch meist wenigstens zwei Wochen, oder?
    und wer Plastikfiguren für 60 Euro verkauft Gips ist günstiger und vllt etwas gesünder ... , wird Unterschriften auf Holzbrettchen kaum kostenlos rausgeben... Fragen kostet nix!


    Uhh was freu ich mich :popc1: Habe mir das Engel Shirt bestellt. Das neue. Es sieht echt klasse aus. Das Motiv könnte ich mir auch sehr gut als Tattoo vorstellen :) Aha, das postmoderne Geweih mit sechs Köpfen ...


    Die Autogrammkarten sind seit jeher gedruckt. Da hat die Band einmal auf ein weißes Blatt geschrieben, das wurde einmal durch den PC gejagt und wird seither benutzt. Gedruckt wird auch nicht mehr wie Gutenberg. Zwei links, zwei rechts, eine fallen gäbe es u.a. auch noch ...


    Habe mein Engel Shirt (+Weihnachtskarte) erhalten und es ist echt richtig schön! Vor allem, dass das etwas lockerer sitzt und ich endlich nicht wieder XL bei T Shirts brauche, damit ich nicht wie eine Wurst aussehe Dann bist Du sowas wie der ultimative Wurstblinker? , obwohl ich M habe.
    Nur ich befürchte dass der Folien druck nach 'ner Zeit rissig wird und somit nicht mehr so ansehnlich sein wird. :( Links und Handwäsche/Wollprogramm!


    Also ich meinte das nicht todernst... Was hat uns verraten? denn ich bin mir sehr wohl dessen bewusst dass Rammstein nicht jede Platte per Hand signieren können :rolleyes: aber gut Sicher keine Frage des Könnens ...


    Also ich habe leider keine Karte erhalten. Schade! Eine verlorene Schlacht ist längst kein verlorener Krieg!


    Bei einigen "Fanartikeln" fragt man sich, wer kauft das Zeug, vorallem für die Preise Nicht nur bei einigen und Fanartikeln ... und wird es auch benutzt oder verstaubt es nur Sinnlos :vogel: Wer keine Arbeit hat ...



    .. aber Geschmäcker sind ja verschieden und erlaubt ist was gefällt :] :ok: Wer das eine will ...


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • so verpacke ich schon seit jahren meine Geschenke... einfach das Logo in Word copypasten und tausendmal nebeneinenander... das ganze drucken... fertig... sieht richtig edel aus natürlich nicht shiny und mit hochglanz aber macht schon einiges her und man kann sich die 6 euros sparen!

  • Pünktlich nach Weihnachten gibt es nun Geschenkpapier.... Bald ist es wieder soweit ...


    https://shop.rammstein.de/de/c…-Geschenkpapier-Logo.html


    Ist die Herrengarde - nun auch im Sechser pünktlich zum Valentinstag - eine Art kleine Farm? Machen sie Radau; einzeln dann solistisch? Gibt es Warnhinweise zu Sonderbehandlungen hinsichtlich bevorzugter Instrumentariendudler? Sind sonstige Erweiterungen in Planung?


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • wenn ich auf RammsteinShop gehe und dann auf Schaufenster klicke, dann kommt ganz unten bei bald verfügbar "3D Set Rammstein LIVE"
    Ist das schon wieder was neues?
    Wenn man da rauf klickt, kommt leider "nichts gefunden"

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • wenn ich auf RammsteinShop gehe und dann auf Schaufenster klicke, dann kommt ganz unten bei bald verfügbar "3D Set Rammstein LIVE" s.o. ... da läßt man die (batteriebetriebenen) Puppen tanzen ab Anfang Februar 2017.
    Ist das schon wieder was neues? Wenn Du Dir zuvor alle einzeln gekauft hast, nicht.
    Wenn man da rauf klickt, kommt leider "nichts gefunden" Worauf? Andernfalls mit wiederholen probieren.


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • hab gehört die Till Figur kann abspritzen :D

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • wenn ich auf RammsteinShop gehe und dann auf Schaufenster klicke, dann kommt ganz unten bei bald verfügbar "3D Set Rammstein LIVE"
    Ist das schon wieder was neues?
    Wenn man da rauf klickt, kommt leider "nichts gefunden"


    Hab ich auch schon gesehen.. :kopfkratz: :rauchen:
    Hoffe ja auf ein neues 6er Set mit Instrumenten und Till mit Flügeln oder so.. (Räuchermänner Styl.. :D)

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena