Rammstein-Shop (neues)

  • :wink: Habe mal 3 Yukon Limited Edition bildband in den Warenkorb gelegt. Bei 897€ wollen die trotzdem 5€ Versand haben :evil:



    naja, wer 879 € zahlen kann, sollte auch 5 € über haben, oder nicht?!


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • editiert weil zuerst geschrieben, dann gelesen, dann gedacht, pardon, pardon

    genosse sergej, es ist der naGel den man auf den kopf trifft, nicht die naDel :kuss:

    Spasiba Tawarisch

  • Ach naja, es ist doch sonst bei vielen Online Shops üblich, dass man ab einem gewissen Warenwert keine Versandkosten zahlt.. Eben weil der Shop ja pro Artikel Gewinn macht und bei mehr Artikeln eben auch mehr Gewinn... Warum soll man sich nicht drüber ärgern dürfen, wenn es unabhängig vom Warenwert was kostet? :kopfkratz:
    Service im Restaurant ist da ja schon was anderes.. Die Bedienung bekommt ja nichts von dem Gewinn, der durch eine hohe Rechnung zustande kommt.

  • ^
    mich hat am Rammsteinshop auch schon oft geärgert, dass es eben keinen Mindestbestellwert gibt, ab dem man versankostenfrei ist. wobei man einräumen muss, dass sie sich ja auch viel Mühe geben, das Papier (die Rechnung) ist gestanzt mit dem Logo, das Klebeband extra Rammstein und mal eine Tüte Gummibären kostenlos gab es schon. es ist nicht 0815 als wäre es beliebiger Versand, das finde ich einen guten Service.


    in dem Fall fand ich nur etwas amüsant, dass der Vorwurf halt danach klang "Über 800 Euro und nicht mal da versandkostenfrei", die Regel ist nun mal so, es gibt keine Ausnahme (es sei denn es geht über 10kg, er sollte froh sein, wenn das nicht eintritt), also muss er damit leben. ich glaube, die Vorstellung war ein wenig "mit der Summe bin ich ein Premiumkunde, jetzt zeigt mir das auch", nur hat das halt den Shop wenig interessiert.


    hinzu kommt, dass es diese leidige Diskussion gab, ob 300 Euro zu viel wären. es gab ja genug Stimmen, die meinten, es wäre ok so viel für Merchandise zu bezahlen, da verwundert es dann doch, wenn 5 Euro auf einmal das Budget sprengen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • A

    Man muss sich immer den amerikanischen Absatzmarkt dieser Band vor Augen halten. Denn DAS HIER :facepalm: :facepalm: :facepalm:


    Also mir gefällts, werde es später bestellen.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Naja wenn man einen Lamborghini kauft, bekommt man ihn möglicherweise auch nach Hause vorgefahren - mit einer Zigarre im Handschuhfach vermute ich - bei nem Golf halt eher nicht... Wenn es einen Händler gäbe der beide Autos verkauft, dann wäre das vermutlich immer noch so - weil man zu den wie du es nennst "Premium Kunden" besonders nett sein möchte, damit sie wieder kommen...
    Ist ja auch kein Beinbruch, dass der Rammshop das nicht macht aber es ist eben nicht so weit hergeholt das zu erwarten meiner Meinung nach.. (nicht dass ich je was über 50 € an Bestellwert gehabt hätte XD)..

  • in dem Fall hat er aber nur drei Golf gekauft, wozu er ja nicht gezwungen war und nicht ein besonderes Nobelprodukt.
    wenn man zudem die Preise im Shop verfolgt, gibt es für Rammstein wohl auch keine Summe, die unter "speziell" fällt. schon diese eine Decke hatte um die 100 Euro gekostet.




    jaja, Off Topic, aber ist ja sonst eher ruhig, da kann man auch mal smalltalken^^



    wobei zum Evil German: kann mir jemand den Bezug erklären zu Rammstein oder ist das nur ein Aufgreifen von Klischees über Deutsche? wenn, dann finde ich es auch etwas lahm. geht ja eig um die Band.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    2 Mal editiert, zuletzt von Diaboula ()



  • Ob man bei dem Fahrrad damals wohl auch Versand zahlen musste? :]

  • [...]
    wobei zum Evil German: kann mir jemand den Bezug erklären zu Rammstein und ist das nur ein Aufgreifen von Klischees über Deutsche? wenn, dann finde ich es auch etwas lahm. geht ja eig um die Band.

    Naja, wie Bane schon anmerkte, ich glaube, sowas kommt vor allem bei den Ammis gut an. Die sind doch immer typisch ,, Oh, you're German? You know, my grand-grandfathers brothers dog was a German shepherd so technically that makes me 0.923928739723 percent German! I love Germany'' drauf, da finden die sowas sicher gut. Aber kommt bestimmt auch bei enigen deutschen Fans gut an, ich schaue da so in die Böhse-Onkelz-Fan-Ecke, die sich um jeden Preis immer irgendein Stigma anheften muss. Das Shirt wird genug abnehmer finden.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Naja, wie Bane schon anmerkte, ich glaube, sowas kommt vor allem bei den Ammis gut an. Die sind doch immer typisch ,, Oh, you're German? You know, my grand-grandfathers brothers dog was a German shepherd so technically that makes me 0.923928739723 percent German! I love Germany'' drauf, da finden die sowas sicher gut. Aber kommt bestimmt auch bei enigen deutschen Fans gut an, ich schaue da so in die Böhse-Onkelz-Fan-Ecke, die sich um jeden Preis immer irgendein Stigma anheften muss. Das Shirt wird genug abnehmer finden.



    Also ich könnte mir vorstellen, dass es nach Frevel schreien würde, wenn man sich nicht stattdessen ein "Böser Deutscher" Shirt anziehen würde... "DEUTSCHLAND ist DEUTSCHLAND und nicht GERMANYYYY" höre ich da schon die zarten Stimmchen rufen :blume:

  • Und ich will ja niemanden anschauen, aber als ich das letzte Mal T-Shirts angezogen habe, die mich als irgendwas abseitiges deklarieren mussten, war ich.....naja, also man muss schon ziemlich wenig Selbstrespekt haben, um sich sowas anzuziehen, finde ich. Mir auch scheißegal obs so ein lustiges EMP "Gott war ich gestern besoffen" Debilshirt ist oder eben "Evil German". Dazu kommt in dem Fall noch, dass der Rammsteinkontext überhaupt gar nicht ersichtlich wird und man sich somit erstmal grundsätzlich imho zum Arschloch macht.
    Ah, Zahni hat doch schon alles perfekt aufn Punkt gebracht.

  • Kann man natürlich auch beidseitig als Buttplug verwenden - für Anfänger und Profis.

    ich muss ja sagen, so sehr ich ja sonst bei Merchwahn á la Kiss die Nase rümpfe, der neue Rosé besticht mich schon etwas :O Ich will ja nicht sagen, dass der bei meiner nächsten Bestellung ausversehen im Warenkorb landet, aber da wird mir wohl der Zeiger ausrutschen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“