Rammstein-Shop (neues)

• Ich hatte mir übrigens die Handschuhe im Shop geholt und war SEHR positiv überrascht, sehr warm gefüttert, sehr bequem und halten sogar ein Bisschen was aus, gar nicht mal so übel.

Meine zweite Fuhre Rosenrot ist auch angekommen und diesmal schmeckt er etwas anders als mein Wein von der ersten Fuhre, die im Shop eintraf; das Grundaroma und der Geschmack sind geblieben, aber es ist im gesamten weniger ''präsent'', eher etwas feiner und lieblicher diesmal.

„Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“

Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

• Das Bild zum Thermobecher lädt bei mir leider nicht... Schade, das ist ein Artikel, der mich grundsätzlich interessieren könnte.

>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

• Das Bild zum Thermobecher lädt bei mir leider nicht... Schade, das ist ein Artikel, der mich grundsätzlich interessieren könnte.

Sieht aus wie ein Standardplastebecher von einschlägige Hipster-Kaffeekette, oben Deckel schwarz, Becher an sich dunkelbordeauxrot, mit schwazze Rammstein R Logo, und drumrum ist einmal ein schwarzer Plaste-Ring mit Noppen. ( ͡° ͜ʖ ͡° )

"Sie haben mich mal zu Hause angerufen. Sie haben gesagt, sie bringen mich am 26. Dezember um. Ich habe ihnen geantwortet: Danke, da kann ich ja in Frieden Weihnachten feiern! Ich bin immer noch da. Sie haben sich von einer einfachen Bemerkung entmutigen lassen."

17759-c346f6ef5e3bba82c64ce97630ce49575cea8666.jpg

• Sieht aus wie ein Standardplastebecher von einschlägige Hipster-Kaffeekette, oben Deckel schwarz, Becher an sich dunkelbordeauxrot, mit schwazze Rammstein R Logo, und drumrum ist einmal ein schwarzer Plaste-Ring mit Noppen. ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Ach herrje... Nun hab ich ihn gesehen... Das wars mit dem Interesse

• Ach herrje... Nun hab ich ihn gesehen... Das wars mit dem Interesse

Waren es die Noppen?

"Sie haben mich mal zu Hause angerufen. Sie haben gesagt, sie bringen mich am 26. Dezember um. Ich habe ihnen geantwortet: Danke, da kann ich ja in Frieden Weihnachten feiern! Ich bin immer noch da. Sie haben sich von einer einfachen Bemerkung entmutigen lassen."

• Das alles ... Bisher fand ich das Meiste im Shop irgendwie ansprechend, aber dieser Becher ... :lol:

• Die Freuden des 2big2fail: Egal was du verscherbelst und wie sehr auch noch die Fans die Nase drüber rümpfen....es kann dir scheißegal sein!