Rammstein-Shop (neues)

  • rd1994 - Du könntest doch auch einfach mal nette User hier fragen, ob sie dir vielleicht Becher mitbringen könnten?


    Ich erinnere mich, dass zu einer Tour mal kurz Restbecher im Shop aufgetaucht sind, aber ich weiß nicht mehr, wann das war.


    Um die Zeit rum wo Paris in die Kinos kam gab es auch Tourbecher zu kaufen

    Und das stimmt da bin ich offen gesagt gar nicht mal draufgekommen


    Nochmal kurz was anderes: Es gab wohl ZU viel neues. Bei dem weißen Streichholz-Shirt steht natürlich "SCHWARZES Rammstein-Shirt.." :D

  • Habe mir sofort die Shirts Cover und Puppe gekrallt. Freue mich jetzt schon drauf.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Hat sich erledigt.

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Killerkarnickel ()

  • moin.

    Hat jemand Erfahrungen was den Nachschub an Größen angeht? Wollte vor kurzem meine 15% einlösen und das Ausländer Shirt gibt's nur noch in XXL aufwärts. Kommt das relativ schnell nach oder wars das jetzt eher?

    Wollt vor dem Urlaub noch bestellen. ;)


    Krasser Shop. Man kommt sich ja fast vor wie beim FC Bayern und Co., bei dem großen Angebot.

  • Wie ist das mit der Retoure im Shop? Da ich derzeit zwischen zwei Größen stehe, bestelle ich mir von Shirts immer beide Größen und behalte das Shirt, welches am besten passt. Beim Shop steht, dass die Ware originalverpackt zurückgesendet werden muss, heißt also anprobieren ist nicht? Oder muss ich es nur in die originale Verpackung zurücklegen?

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Du kannst die Ware wie im Laden anprobieren. Originalverpackt zurücksenden bedeutet lediglich, die Sachen wieder in die Tüte zu packen.


    Bei meiner letzten Bestellung (und ersten Shirtbestellung) im Shop waren die Shirts allerdings lose zusammengelegt im Karton. Für den Rückversand liegt ein DHL Label bei, die Rücksendung ist dann auch gratis. :)

  • Ich hab mir vor 5 Tagen noch ein PUPPE-Shirt bestellt. Bislang kam NICHTS, weder Versandbestätigung noch irgendwas.
    Na, ich bin mal gespannt. Ganz abgesehen davon dass ich gespannt bin, welche miese Druckqualität das Shirt haben wird, wie schnell sich der Druck bei 40 Grad ablöst, wie schnell sich das eingenähte Logo raustrennt.....wäre ich Rammstein-Mitglied würde ich JEDEN Tag im Merchandise stehen und persönlich stressen dass die Qualität konstant gehalten wird LOLOLOLOLOLOLOLOLOL

  • moin.

    Hat jemand Erfahrungen was den Nachschub an Größen angeht? Wollte vor kurzem meine 15% einlösen und das Ausländer Shirt gibt's nur noch in XXL aufwärts. Kommt das relativ schnell nach oder wars das jetzt eher?

    Wollt vor dem Urlaub noch bestellen. ;)


    Krasser Shop. Man kommt sich ja fast vor wie beim FC Bayern und Co., bei dem großen Angebot.

    Diese Frage stellt sich eigentlich nicht. Wer kauft schon im Shop bei den Bauern ein, sorry :till::pfui:


    Was die Größen angeht. Ich habe letzte Woche vor Berlin bestellt da gab es noch alle Größen,


    Gruß

  • Gestern mal 2x Zwinger und diesen Stöpsel bestellt

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Weiß einer ob die Siebdrucke limitiert sind/waren? Würd ja gern das Gelsenkirchen teil haben nur aktuell gibts das wohl nicht. Bin jetzt unsicher ob es ausverkauft ist oder eben wiederkommt

  • DIE HAM MIR ETZALA SO A RICHARD-BÜSTE UND A HALBNACKT-FODDO MIT WIDMUNG GESCHICKD DIE KASCHPERLE!

    ETZALA REICHDS!

    Jetzt werde ich zum renitenten Totschläger!


    Ja ne. Bin überrascht. Die Maschine Rammstein ist zumindest bei mir, auch im Unzuverlässigen noch zuverlässig. Sie sagten, "Kann 10 Tage dauern bis Bestellung bearbeitet wird", genau am 10. Tag wurde es versandt und war dann auch im üblichen Rahmen dann bei mir. Und da war nix fehlerhaft.


    Neu und auch recht gelungen, wenn auch wieder mal farbmäßig so gehalten, dass bloß ja keine Sau was erkennt: