Rammstein-Shop (neues)

  • Ich hab ihn vor ein paar Monaten einem Freund zum Geburtstag geschenkt und als wir ihn auf der Feier gekostet haben, waren wir ziemlich überrascht, wie gut er ist. Der war uns sogar zu schade, um ihn zu mischen und wir haben ihn pur getrunken.

    Kann ich auf jeden Fall empfehlen und kam auch gut an als Geschenk.

    Super, danke dir! Möchte den gerne meinem Bruder schenken und er trinkt Rum auch gerne pur :)

  • Ich habe den auch da. Aber noch nicht probiert. Die Flasche ist jedenfalls schick und als Geschenk wird es sich lohnen. Habe nur den Vodka mal probiert und da war ich auch positiv überrascht.

    Ich hätte gerne die Tequila Flasche. Die gefällt mir auch sehr, aber Tequila ist gar nicht meins und dafür, dass ihn Freunde über Jahre bei mir dann mal leer trinken, ist er mir dann doch zu teuer.
    Also falls jemand die Flasche günstig zu verkaufen hat? ;)

    Den Vodka hab ich auch und war positiv überrascht. Bisschen zahlt man natürlich immer für den Namen Rammstein drauf, aber die Qualität des Alkohols ist glaub ich schon recht hoch.

  • Ich hätte gerne die Tequila Flasche. Die gefällt mir auch sehr, aber Tequila ist gar nicht meins und dafür, dass ihn Freunde über Jahre bei mir dann mal leer trinken, ist er mir dann doch zu teuer.
    Also falls jemand die Flasche günstig zu verkaufen hat? ;)

    Den Vodka hab ich auch und war positiv überrascht. Bisschen zahlt man natürlich immer für den Namen Rammstein drauf, aber die Qualität des Alkohols ist glaub ich schon recht hoch.

    Der Tequila wäre auch was für mich. Aber so wenig wie man den trinkt. Ist mir dann doch zu teuer. Der Wein ist auch gut! Alle Getränke bis jetzt. Nur das Bier hatte mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen.

  • Moin,

    fallen die Shirts eigentlich durch die Bank weg eher klein aus? War zumindest beim diesjährigen Tourshirt mein Eindruck.

    Würde daher statt L immer XL bestellen - oder ist das pauschal nicht zu sagen?

    Interessiert mich für Männlein wie Weiblein (Weihnachtsgeschenk ;-)

  • Ich bin der Meinung, dass die Shirts zu groß ausfallen. Zumindest die Shirts mit Rammstein Label im Nackenbereich. M war bei mir eher L.
    Das rote Tour Shirt fällt dann aber wieder passend aus, vielleicht nen Ticken zu eng. Das weiße MIG Shirt hat aber wieder ne ganz andere Passform.


    Aber das ist nur meine Erfahrung.. das unterliegt bestimmt auch den Schwankungen in der Shirt Qualität. Zur Tour wurde ja auf verschiedene Shirt Lieferanten zurück gegriffen.

  • Ich hätte gerne die Tequila Flasche. Die gefällt mir auch sehr, aber Tequila ist gar nicht meins und dafür, dass ihn Freunde über Jahre bei mir dann mal leer trinken, ist er mir dann doch zu teuer.
    Also falls jemand die Flasche günstig zu verkaufen hat? ;)

    Der Tequila ist auch sehr zu empfehlen. Erando und ich hatten den erst auch wegen der schönen Flasche geholt. Zu unserem 30. haben wir ihn dann aber mal ausgeschenkt. Schmeckte wirklich sehr gut :ok: Haben uns gefragt, ob das der Tequila ist, den sich die Band auch sonst von den Auftritten genehmigt :]

  • Was für ein unnützer Kram. Die Band weiß bestimmt nicht, was teilweise für ein Müll im Shop ist.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Was für ein unnützer Kram. Die Band weiß bestimmt nicht, was teilweise für ein Müll im Shop ist.

    es gibt aber sicherlich ein paar sammler, die diesen kram trotzdem kaufen.

    ich gehöre nicht dazu, obwohl ich sonst fast alles von rammstein sammle.

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • In wie vielen Varianten gibt es das Kreuz Logo mit Reise, Reise Schriftzug mittlerweile? 😂 Shirt, Longsleeve, Hoodie, Winterjacke. :D


    Vor drei Jahren ne schwarze gefütterte Jacke mit dem Logo gekauft. Meine Lieblingsjacke. Wenn die Winterjacke hier in Schwarz wäre - Easy Cop.

    Vllt gibts ja Schwarzer Freitag Rabatte. 🤡

  • @Dia - war mein erster Gedanke, als ich den Black Friday Post gelesen habe; endlich nochmal den Wein holen, aber nope. Schade

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“