Geduld. Das ist kein riesiger Betrieb, in der Vorweihnachtszeit und dank der Rabattwochen wird grundsätzlich eifriger bestellt. Nicht jeder Shop ist Amazon.
Rammstein-Shop (neues)
-
-
Alles gut. Ich freue mich auf die Schallplatte von Flake - mit oder ohne Karte!
-
Da ich ohne LIFAD-Mitgiedschaft an so einen Kalender nicht regulär rankomme, wäre ich auf die unverschämten Preise in der Bucht beschränkt.
Andererseits sind es meist verzichtbare Artikel, die dort enthalten sind. Für die 2-3 Dinge, die mich überzeugen, zahle ich dann zähneknirschend einen für mich noch vertretbaren Preis bei ebay oder Kleinanzeigen.
Heuer habe ich jedoch mal nicht geknausert und anstandslos 20 € zzgl. Versand investiert:
Mein Nachwuchs wird am 21.02.25 zwölf Jahre alt, die anstehende Pupertätsphase mit den damit verbundenen hormonellen Veränderungen äusserte sich beginnend nicht etwa mit Stimmbruch oder Bartflaum, sondern mit einer imposanten Schweißproduktion im Fußbereich.
Da kam ich an dem Strumpfpaar "Du riechst so gut" einfach nicht vorbei....
-
So wie man sich wundert geht’s auch schon los: wurde heute gepackt
so sollten die Flake Socken noch vor Weihnachten am Fuß landen.
-
Im Laufe des Tages sind mehrere Ohrringe und Ketten online gestellt worden.
u.a.
-
So wie man sich wundert geht’s auch schon los: wurde heute gepackt
so sollten die Flake Socken noch vor Weihnachten am Fuß landen.
Wann hast du bestellt?!
-
Wann hast du bestellt?!
Am 02.12 ging die Bestellung raus
-
Geduld. Das ist kein riesiger Betrieb, in der Vorweihnachtszeit und dank der Rabattwochen wird grundsätzlich eifriger bestellt. Nicht jeder Shop ist Amazon.
Dafür immerhin von der Quali her manchmal TEMU!
-
Am 02.12 ging die Bestellung raus
Ich hab am 7.12.geordert und noch nix passiert…
-
Meine Bestellung wird gerade verpackt.
-
Ich hab am 7.12.geordert und noch nix passiert…
Dito. Bei mir steht noch "anstehend"..
na ob das noch was wird vor Weihnachten....
-
Kam alles noch rechtzeitig an, dafür ohne weihnachtskarte. Letztes Jahr iam die ja als normale Briefpost, kam da dieses Jahr auch etwas?
-
Dito. Bei mir steht noch "anstehend"..
na ob das noch was wird vor Weihnachten....
Meins wurde versendet
-
Ich habe am 05. bestellt und es wurde heute geliefert... ohne Karte
-
bestellt am: 14. 12. ------ > wird gerade gepackt 😁
klingt gut
📌danke rs ShopKofferband ”Reise Reise” schon zum 3 mal 😅
Aufkleberset ”Zeig mir deins” wird der Firmenwagen gehübscht 😂
Schnürsenkelbox ”Ganz fest”
TL Kapuzenjacke "Cover"
Ps.
hab mir auch so ein limitiertes LINDEMANN Shirt by Randy Engelhard gekauft ✔
können die 3 Konzerte in 2025 kommen 🏁 -
Ich hab am 4.12. bestellt, heute angekommen. Auch das Kofferband, weil meins verloren gegangen ist auf dem letzten Flug.
Leider auch ohne Weihnachtskarte
-
Meine kleine Bestellung kam auch heute an. Natürlich - wie jedes Jahr - keine Weihnachtskarte dabei. Wieso hoffe ich überhaupt noch damit mal Glück zu haben
?!
-
Ich hatte bis jetzt nur einmal eine Karte - ohne überhaupt darauf gehofft zu haben. Vielleicht ist dies der Trick dabei.
-
Ich hatte bis jetzt nur einmal eine Karte - ohne überhaupt darauf gehofft zu haben. Vielleicht ist dies der Trick dabei.
Ach du, beim öffnen sagte ich mir schon das eh keine dabei sein wird. Und es war auch wieder so.
-
Mein Paket ist wohl auch angekommen kann aber erst 2025 nachschaun.
Bisher hat ich immer ne Karte!
Hoffe das gerade jetzt diese Steckkarte dabei ist, die find ich so geil zum hinstellen!