Und der Versand diesmal löblich af, Kalender ist bereits angekommen
Ich habe ihn auch gerade in Empfang genommen! ![]()
Und der Versand diesmal löblich af, Kalender ist bereits angekommen
Ich habe ihn auch gerade in Empfang genommen! ![]()
wie schnell waren sie diesmal im vor verkauf weg? Hab nach 4 Minuten erst gucken können und da schienen schon alle weg
Aktuell kannste dir den Kalender übrigens bei eBay zum/unterm regulären Verkaufspreis holen, falls du keinen abbekommen hattest.
Die signierte Flake-Platte zu nem echt fairen Preis geschossen und die XXXIII-Postkarten dazu gelegt.
Aktuell kannste dir den Kalender übrigens bei eBay zum/unterm regulären Verkaufspreis holen, falls du keinen abbekommen hattest.
Danke für den Hinweis (P.S. einige verkaufen auch jetzt schon die einzelnen sachen vom diesjährigen Kalender...welch ein Schmarrn)
Danach habe ich noch nicht weiter geschaut. Will mich ja nicht unnötig spoilern lassen ![]()
Adventskalender 2025 wieder verfügbar.
Werd den nicht holen, aber gibt es schon irgendwo eine Auflistung der Inhalte?
Ein Blick zur E-Bucht genügt. Dort werden die Sachen schon fleißig einzeln vertickt. 😮💨
Gibt bereits mehrere Unboxing Videos auf YT
Jap. Ist Müll, muss ich sagen. Genauso enttäuschend wie der erste Kalender.
Jap. Ist Müll, muss ich sagen. Genauso enttäuschend wie der erste Kalender.
Na klasse, das macht ja Hoffnung ![]()
Na klasse, das macht ja Hoffnung
Bei mir sind aus dem ersten Kalender auch heute noch ein paar Dinge im Einsatz. Also ja: das macht doch Hoffnung ![]()
Gibt bereits mehrere Unboxing Videos auf YT
Grad was gefunden. "Nett". Aber 160€? Dafür ist da echt zu viel trashy Zeug dabei. Man muss dafür schon der Typ Fan sein, der seinen Alltag mit der Band brandet.
Grad was gefunden. "Nett". Aber 160€? Dafür ist da echt zu viel trashy Zeug dabei. Man muss dafür schon der Typ Fan sein, der seinen Alltag mit der Band brandet.
Und wer sonst würde vorzeitig schon alle Türen öffnen, rumfleddern, um die paar genehmen Artikel zu farmen?
Ist serviceorientiert. Wenn viel Unnötiges dabei ist, kann man sich nur holen, was man braucht. Spart Geld und Müll. Und wenn jeder etwas anderes bevorzugt, wurde der Inhalt bestmöglich verwendet.
Komische Empörungskultur immer. "Aber der verdient damit Geld..." Und? Brauchen wir alle.
RAMMAZON!
Ich habe manchmal das Gefühl, die Band könnte in einen Eimer scheissen und für 45€ verkaufen und die Leute stehen Schlange.
Ich habe manchmal das Gefühl, die Band könnte in einen Eimer scheissen und für 45€ verkaufen und die Leute stehen Schlange.
Nicht nur das. Sie würde sich auch mit einem seligen Lächeln im Gesicht direkt vor Ort damit einreiben oder direkt hinein springen. Manche kennen da echt keine Grenzen, aber von irgendwas muss man als armer Musiker halt auch leben.
Nicht nur das. Sie würde sich auch mit einem seligen Lächeln im Gesicht direkt vor Ort damit einreiben oder direkt hinein springen. Manche kennen da echt keine Grenzen, aber von irgendwas muss man als armer Musiker halt auch leben.
Diese Bilder in meinem Kopf dazu werden mich die nächsten Tage definitiv begleiten.... ![]()
Bei manchen Produkten die in den Shop kamen und für die Preise die aufgerufen werden sind wir nicht mehr weit entfernt. Der Name wird auf alles gepresst.