Diese Statistik sowie die generierten Umsätze sprechen gegen beide deiner Behauptungen.
Alternative Fakten sind halt grad wieder in.
Dazu völlig zusammenhanglos einfach mal rumstänkern... wenn's das Leben erträglicher macht, dann lass' ihn halt.
Diese Statistik sowie die generierten Umsätze sprechen gegen beide deiner Behauptungen.
Alternative Fakten sind halt grad wieder in.
Dazu völlig zusammenhanglos einfach mal rumstänkern... wenn's das Leben erträglicher macht, dann lass' ihn halt.
Ja, schon lange.
Werden die alle nach und nach über die Zeit. Weil mehr als 5 Fans kaufen sich den Müll ja nicht.
Ich finds immer wieder bewundernswert, wie die Mods in diesem Forum andere für ihre Ausdrucksweise und/oder Meinung kritisieren und an manchen Tagen dann selbst solche verbalen Ausfallerscheinungen an den Tag legen ![]()
Ist das alte, also das allererste Kokain eingestellt? Ich finde es nur bei eBay zu entsprechenden Preisen. 🧐
(Ich habe noch, wunderte mich nur.)
Das erste Kokain gab es zwischenzeitlich und gibt es auch jetzt in stärkerer Konzentration (EdP) immer wieder.
Super E10: Unter den ganzen Parfums war einiges an Düften dabei, die austauschbar waren und entsprechend schlecht liefen. Dafür waren auch ein paar richtige Banger dabei, die fast schon Nische sind (und trotzdem nur Drogerie-Preise kosten) und auf ebay z. T. zum dreifachen Verkaufspreis gehandelt wurden/werden, insbesondere White Ash/White Intense, Kokain Red, Rosenrot (Intense), Benzin und Gasolin. Das hat nun wohl auch selbst der Vertrieb/2 Pilots geschnallt. Liegt sicher auch daran, dass Rammstein-Fans eine tendenziell hohe Bereitschaft haben, Mondpreise für rare Devotionalien zu zahlen, aber auch ohne rosarote Brille waren einfach paar originelle Duftkreationen dabei, insbesondere von Alexandre Illan.
Weiss schon jemand wann und wo und wieviel? ![]()
Sorry schon mal dafür falls ich keine Videos hochladen darf!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/D-K9T-l7zi4]
Weiss schon jemand wann und wo und wieviel?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/D-K9T-l7zi4]
Weiss schon jemand wann und wo und wieviel?
Meiner wurde am Samstag geliefert.
Das Video kannte ich aber nicht; es ist daher interessant weil dort offenbar auch "Flecken" zu erkennen sind, die ich eher für einen Print-Fehler halte.
Jetzt bin ich etwas irritiert, denn dann wäre es ja doch entweder künstlerisch gewollt (wonach es aber nicht aussieht), oder tatsächlich wäre der Druckfehler keine Seltenheit.
Ansonsten ist der Kalender aber eine Wucht!
Absolut lohnenswert!
2Pilots, die mit dem Vertrieb der Parfüms betraut waren, sind offenbar insolvent: https://www.northdata.de/?id=6119389665165312
Wenn nicht gerade ein neuer Distributeur beauftragt wird, war es das dann wohl mit den Rammstein-Parfüms und erklärt auch den Abverkauf alter Lagerware im Shop. Bisschen schade, die älteren Düfte sind echt gut, nach der Benzin-Reihe kam m. E. aber nichts besonderes mehr.
Edit: Aktuell gibt es 30 % im Shop ab drei Flakons.
wie gibt's denn die 30 Prozent ?
code ?
wie gibt's denn die 30 Prozent ?
code ?
War der Code PARFUM30, scheint inzwischen aber abgelaufen.