The Menu
War ganz unterhaltsam. Würde dem eine 6,5 von 10 geben.
The Menu
War ganz unterhaltsam. Würde dem eine 6,5 von 10 geben.
5 Zimmer , Küche , Sarg
Hier gehts um eine 5 er WG (Vampire)
ein wirklich witziger Film
Muss auf die Liste, nie was von gehört, hört sich aber nach etwas an, was mir gefallen könnte.
Danke!
Wall-E
Ich mag den Film.
Muss auf die Liste, nie was von gehört, hört sich aber nach etwas an, was mir gefallen könnte.
Danke!
Deine Meinung würde mich dann hinterher auch interessieren.
Ich selbst fand den nicht sooo dolle, aber die Geschmäcker sind verschieden und IMDB 7,5 ist ja nun nicht ganz so schlecht 🙂
Deine Meinung würde mich dann hinterher auch interessieren.
Ich selbst fand den nicht sooo dolle, aber die Geschmäcker sind verschieden und IMDB 7,5 ist ja nun nicht ganz so schlecht 🙂
Ich find die Idee super. Vampir-WG mit Alltagssorgen. Wenn es nicht so gut umgesetzt ist, dass es mich umhaut, will ich das trotzdem gesehen haben.
Habe vor 2 Jahren Buch in ähnlicher Richtung gelesen.
"Eat (the) local(s)" oder ähnlich. Super Idee, mit einer übergeordneten Vampirbehörde, die jeder Region Quoten an Opfern zuteilt usw., recht zynisch geschrieben.
Super-Idee, fängt auch gut an, baut ab der Buchmitte aber stark ab. Haut mich nicht um. Lese ich kein zweites Mal. Bin aber dennoch froh, dass ich es einmal gelesen habe.
RoboCop 1 & 2 ungeschnitten versteht sich. ![]()
Ich kenne RoboCop gefühlt mein Leben lang, aber tatsächlich bin ich nie dazu gekommen die Filme zu sehen. Da meinte mein Bruder, wir müssen das mal dringend nachholen. Filme haben echt Spaß gemacht und gab viel zu lachen. An Brutalität fehlt es den Filmen auch nicht. Die 80er-Filme haben echt Ihren Charme und funktionieren heute noch super. ![]()
Watchmen
Sehr lang, Jeffrey Dean Morgan war leider sehr früh nicht mehr dabei (aber gut). Schöne Idee im Prinzip 😁
Fucking Berlin
Kann man gucken, muss man nicht. Jedenfalls scheint es tatsächlich Leute zu geben, denen es Vergnügen bereitet, Nagetiere eingeführt zu bekommen. (Klingt jetzt - im Bezug auf den ganzen Film - heftiger als es ist.)
Everything Now
Deadstream
The Rookie
"Sörensen fängt Feuer" in der Mediathek
Ich mag diese norddeutschen Landschaften als Hintergrundbild und die Hauptfigur.
Ich mag diese norddeutschen Landschaften als Hintergrundbild und die Hauptfigur.
"Sörensen hat Angst" schon gesehen? Eigentlich hieß es, das bliebe ein einzelner Film, aber offensichtlich hat man sich - zum Glück - zum "Sörensen fängt Feuer" durchgerungen. Tolle Filme. 👍👌
Ich habe gestern "Die Therapie " (Fitzek) auf Amazon angefangen. Mal gucken...
"Sörensen hat Angst" schon gesehen? Eigentlich hieß es, das bliebe ein einzelner Film, aber offensichtlich hat man sich - zum Glück - zum "Sörensen fängt Feuer" durchgerungen. Tolle Filme. 👍👌
Ich habe gestern "Die Therapie " (Fitzek) auf Amazon angefangen. Mal gucken...
Ja klar hab ich "Sörensen hat Angst" gesehen!!
Übrigens haben Betroffene in einem kurzen making-of zu diesem Film erzählt, dass Bjarne Mädel die Symptome der Angststörung sehr perfekt spielt. Genauso wäre es.
Und schon damals mochte ich die Drehorte, diese flache grüne Landschaft. Denen sind sie ja treu geblieben: Locations sind Wesermarsch (Brake), Butjadingen und Varel.
Bjarne Mädel kennen die meisten vielleicht eher als "Tatortreiniger"?
Bjarne Mädel kennen die meisten vielleicht eher als "Tatortreiniger"?
Stromberg... 😉
Und abseits der komödiantischen Seite war ich fasziniert von ihm in "Ferdinand von Schirach: Feinde".
Und schon damals mochte ich die Drehorte, diese flache grüne Landschaft. Denen sind sie ja treu geblieben: Locations sind Wesermarsch (Brake), Butjadingen und Varel.
Ich erinnere mich noch dass unsere Stadtzeitung für Komparsen für den Dreh geworben hat, ist ja alles in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes.
Der erste Filmteil war schon grandios, bin gespannt ob das Niveau im zweiten Teil gehalten wurde. Faszinierend ist es allemal wie facettenreich Bjarne Mädel in seinen Rollen ist. Während er für mich lange Zeit nur „Der Ernieeee“ war hat er sich inzwischen meiner Meinung nach als vielseitiger und interessanter Schauspieler etabliert.
Kleo, Staffel 1
Men in Black: International
Stromberg... 😉
HALLOOOOOOOOO WER WAR DAAAAAAAAS?
SO, DIE GANZE ABTEILUNG KRICHT JETZT NE ABMAHNUNG!
Es wäre lustiger, wenn da stünde, dass er in der Mediathek Feuer fängt.
Hast du ELLING schon gesehen?
Ich sah soeben zum ersten mal DUNE.
Der ist an mir voll vorbeigegangen irgendwie.
UFFFFF. BILDERRAUSCH. freu mich nun auf die fortsetzung.
9/10
The Irishman
Mit de Niro und Pacino kann man ich einfach nichts falsch machen. ![]()
Don't look up
Ein bisschen langatmig, aber dennoch bitter und bissig