Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Das Wunder von Berlin 8/10



    War ganz interessant! Aber nen paar fehler waren schon drinne...z.b. die Sirene der Volkspolizei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Das Wunder von Berlin 8/10



    War ganz interessant! Aber nen paar fehler waren schon drinne...z.b. die Sirene der Volkspolizei :D


    Ach verdammt, den wollte ich auch gucken.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Sniper – Der Heckenschütze von Washington - 0.2/10


    So einen öden Film habe ich Sonntagabend auch noch nie gesehen. Die 0.2 Punkte vergebe ich für das schauspielerische Talent von Charles S. Dutton.

  • Der babynator


    ich find den film echt süß :) 8/10 Punkte :) aba nur weil man Vin diesel viel zu wenig oben ohne sieht :)) *muha*


    die Mumie kehrt zurück


    sieht man viel zu oft, dass alles mitn PC gmacht is, außerdem is der film eig viel zu öde 4/10

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Der Nebel - 7/10


    Eine Mischung aus langeweile, Spannung und Action :sleep: :rockin: :zufrieden:


    Naja der Schluss ist komisch aber ansonsten geht der Film


    Außer das 90% des Filmes in einen Supermarkt spielen und man die Krake nicht vollständig sieht =((((

  • das geisterschiff ... naja, das gruseln hält sich da in grenzen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier



  • ist der film von stephen king????
    ich hab nämlich mal son buch von ihm gelesen, da ging es auch um nebel, wo alle im supermarkt gefangen waren und mit so nem seltsamen etwas, was sich die leute nach geholt hat.


    also zumindest glaube ich das das buch von ihm war......*grübel*


    ich hab so viel bücher zu hause und auch gelesen, man verliert da leicht den überblick *gg*

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • emigrate-new york city

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Rammstein - Herzeleid (Live Aus Berlin)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • @ Meine Welt - - besteht Interesse?


    Zur Einstimmmung auf Mittwoch, werden nun alle Teile geschaut.


    SAW - 10/10


    Der beste aller Teile! Geniale Idee -> geniale Umsetzung.
    Schade das es kein Buch gibt.


  • Zitat

    Original von Campino


    abwarten würd ich sagen , wa? ^^


    Kurt krömer - Die Internationale Show 10/10


    Was meinst du mit abwarten?


    SAW 2 -10/10


    Congeniale Fortsetzung der SAW-Reihe. Die Fallen sind mir aber etwas zu blutrünstig.