Lilien im sommerwind
joar, ganz okay, aber das buch ist 1000 mal besser
Lilien im sommerwind
joar, ganz okay, aber das buch ist 1000 mal besser
Kungfu Panda 9/10
Danke meiner Cousine und meinem Cousin konnte ich ihn mir im Kino angucken, was ich sonst natürlich nieee gemacht hätte...
Klasse Film!
Voll auf die Nüsse 9/10
einfach genial der Film
Predator I 8/10
Hulk 6/10
erst eine doku über seitensprünge, wirklich informativ
dann nip/tuck, die serie macht süchtig
viel zu kurz
ZitatOriginal von don@lexXx
Kungfu Panda 9/10
Danke meiner Cousine und meinem Cousin konnte ich ihn mir im Kino angucken, was ich sonst natürlich nieee gemacht hätte...
Klasse Film!
Hab den auch gesehen.
Fandest du den so gut?
Ich fand ihn eher nich so doll --> 4/10
Kein Bund fürs Leben 9/10
Endlich ma wieder ein guter deutscher Film :)....gibt es viel zu selten
das hängende auge von klaus kleber :)), der sollte mehr schlafen
und csi: las vegas
ich werde noch fan davon werden, es gibt einfach zu viele sendungen davon, dass man gar nicht drum herum kommt
dr. house
lügen haben kurze beine
hancock 8/10
darjeeling limited 10/10
Resident Evil Apocalypse
Ich weiß nicht, warum ich den immer wieder schaue..xD Ich kann ihn nicht leiden.
Keinohrhasen 9/10
Sehr lustiger Film, super Schauspieler und Nora Tschirner
Kung Fu Panda 8/10
Ich steh zwar auf Pandabären, aber man hätte mehr draus machen können.
Und dafür, dass nun alle Kids total verrückt nach Pandabären sind, war der Film zu schlecht.
Gelacht hab ich trotzdem
Rammstein- Völkerball 10/10
immer wieder geil....
ICE AGE 2
...
Ja was denn mir war langweilig xD
Wann war es...dieses "zuletzt" ? Wenn man sich vorstellt,wie lange ich ohne Fernsehen leben musste und dass ich überhaupt keine Lust zum gucken habe,versteht man,dass ich mir nichts angeschaut habe...
2:37 - Two Thirty Seven 9/10
Klasse Drama im Stil von ´Elephant`, krasses Ende, trotz kleiner Schwächen in puncto dt. Synchronsprecher und Logik.
Die fabelhafte Welt der Amelie 9/10
Viel besser bzw. "unkitschiger" als erwartet.
Adams Äpfel 9/10
Tragisch und komisch zugleich..die Dänen halt.
Doomsday 8/10
Ziemlich abgefahren und temporeich, aber unglaublich unlogisch.
Spun 8/10
Nicht so gut wie ´Requiem for a dream`, aber originell und nicht so niederschmetternd.
Thank you for smoking 7/10
Klasse Satire auf Kapitalismus und Zigarettenindustrie, muss ich mir aber nicht unbedingt ein zweites mal ansehen.
..insgesamt eine coole Woche für mich, Ferien ftw!!
Sin City ~ 10/10
Brutal, schwarz und böse.
operation zeitsturm
( gleich 2 mal beim amphi angeschaut :D)
wächter der nacht
interessant, sehr anders
7/10