Die Frau des Leuchtturmwärters
wohl bin ich zu dumm oder die Lücken waren zu groß, aber ein paar Sachen sind mir nicht klar geworden
sollte den jemand gesehen, kann er sich ja bei mir melden
8/10, ich liebe frz
Die Frau des Leuchtturmwärters
wohl bin ich zu dumm oder die Lücken waren zu groß, aber ein paar Sachen sind mir nicht klar geworden
sollte den jemand gesehen, kann er sich ja bei mir melden
8/10, ich liebe frz
Constantine
Dead Poets Society
Im Fadenkreuz II
Was ein scheiss Film... zeitverschwendung!
Hooligans 2 8/10
Naja.....90 Minuten pure Gewalt. Der 1. bleibt aber defintiv der bessere Teil.
Menschenfeind - Ein befremdlicher Film, aber gut gemacht Verzweiflung und spiegelt erstklassig die Verzweiflung und Abgründe des Protagonisten wieder. Wenn jemand einen gelungen, aber nicht gerade alltäglichen Film ansehen will, der sich hauptsächlich auf einer gedanklichen Ebene abspielt, kann ich diesen Film nur empfehlen. Der Titel sagt schon sehr viel aus.
8,5/10 Punkten
Irreversibel - Ein weiterer Film von Gaspar Noé, der jedoch nicht an Menschenfeind rankommt. Er ist stellenweise gut in Szene gesetzt, aber da der Film von hinten nach vorne läuft, ist es nicht gerade einsichtig.
7/10 Punkten
Shrek der Dritte 7/10
*Pfeffi ist der beste!
Der Vorleser...
Und ich dachte schon das Buch wäre scheisse
Wanted 7/ 10
Der Vorleser
ziemlich detailgenau, aber genauso uninteressant
und absolutes 'no-go' die Bücher und alles andere Geschriebene auf Englisch zu präsentieren
deutsches Buch, deutsche Drehorte und Schauspieler, also bitte auch dann kein Englisch!!!!
Görlitz ist schon schön anzusehen
Der Ja-Sager
Jim Carry ist immer wieder toll anzusehen
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
selten so etwas Lahmes gesehen 5/10, zumal es nicht mehr erklärt
Bader Meinhofkomplex 2/10
Boat Trip 8.5/10
Freitag der 13. - Remake
8 / 10 Punkten
Am Anfang gehts ganz gut ab auch einige Schockmomente aber gegen später lässts dann langsam nach und es wird nur noch abgeschlachtet.
Moonlight 10/10
Zu schade das es nur 16 Folgen gibt.
The Unborn - 9/10
Gute Schockmomente. Dennoch etwas zäh... aber alles in allem ein sehr guter Film.
Sex and the City:Staffel 4 10/10
Get Smart 7/10
Hellboy II 7/10
Ginger Snaps 3
7/10
Ich finde den ersten immer noch am Besten
Saw 7/10
Najaaa... von Teil zu Teil wird er immer schlechter
Männersache 8/10
Ganz witzig aber nich der Kinohit.