sin city 9,5/10
kranker scheiß xD aber geil
sin city 9,5/10
kranker scheiß xD aber geil
Freddy vs. Jason 10/10
American History X 10/10
American History X 10/10
me too.
Final Destination 4 10/10
S. Darko 8/10
* S. Darko kommt nicht an Donnie Darko heran, verständlich. Schade auch das viel zu viel kopiert wurde. Dennoch gut interpreationswürdig und toller Soundtrack!
Hat den jemand zufällig?
The Human Centipede 7/10
Severance 6,5/10
The fourth kind 6/10
Saw 2 (7,5/10)
Pulp Fiction (10/10)
Pulp Fiction (10/10)
Ich auch^^ 8/10
Iron Man 2 8/10
Also dafür, das ich ja Spider Man Filme etc. hasse wie Blak , war dieser Film ganz ansehnlich. Kannte nichma den ersten Teil.
Empfehlenswert.
Verrückt nach Steve
9/10
Die Geschichte war recht lustig, nur nach der ersten halben Stunde ging mir die Bullock so auf die Nerven mit ihren Geplappere - gut es war ihre Rolle.. aber trotzdem total nervig
Kickass - 8/10
Positiv überrascht gewesen, lustig aber auch Action. Skuriler Film
mal wieder "Crank"
der film ist so geil, ich schmeiß mich da jedes mal weg vor lachen
Iron Man 2 8/10
Heute Nachmittag die Meisterfeier meines geliebten FC Bayern München auf BR. Einfach genial wie Louis van Gaal abgegangen is. Bringt sonst kein Trainer der Welt. N richtiger Kumpeltyp. Perfekt.
Völkerball
* mit einem Dauergrinsen im Gesicht
The Human Centipede - 6,5/10
The Human Centipede - 6,5/10
3/10 - aber auch nur, weil man mindestens die Hälfte des Filmes überspringen kann, ohne etwas von der Handlung zu verpassen.
die purpurnen flüsse 8/10
The Dark Knight 9/10
District 9 9/10