Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Die Golden Globe Verleihung.
    Weder Jim Parsons, noch "The Big Bang Theory", "Breaking Bad" oder Bryan Cranston von "Breaking Bad" haben einen Golden Globe gewonnen. :vogel:
    Dafür war die Rede inkl. "offiziellem" Coming-Out von Jodie Foster sehr schön.

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Der Hobbit.
    Bin ein absoluter :beiss: Zwergenfan
    Und dass die jüngeren Zwerge teilweise doch sehr menschlich aussehen hat damit zu tun, dass das typische Aussehen wohl erst mit dem Alter kommt. Außerdem ist der Focus auch auf die jüngeren Darsteller gelenkt, und da muss noch genug Spielraum für Mimik vorhanden sein.
    Ein knuffige Truppe, wie ich finde :heartsmile:
    Und endlich bekommt Richard Armitage die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt :ok:


    Wer von euch hat ihn eigentlich in diesem weiterentwickelten 3D gesehen? Und braucht man dafür eine andere Brille als beim normalen 3D?
    Misty Mountain - der Burner! Allerdings nur im Original :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Das "weiterentwichkelte 3D" was du meinst ist wahrscheinlich HFR richtig? Das hat mir 3D nichts zu tun. Ein normaler Kinofilm läuft mit 24 Bildern pro Sekunde. Ein HFR Film läuft mit 48 Bildern pro Sekunde. So wie die meisten modernen TV-Produktionen.
    3D-Brille braucht man da keine besondere. Die weit verbreitete Polarisationsbrille ist vollkommen ausreichend. Allerdings kann es Aufgrund der erhöhten Bildrate ungewohnt wirken.
    Ich habe ihn in 3D und HFR gesehen und fand, man musste sich erstmal dran gewöhnen. Kenne manche, die das partout nicht gut finden.

  • Das "weiterentwichkelte 3D" was du meinst ist wahrscheinlich HFR richtig? Das hat mir 3D nichts zu tun. Ein normaler Kinofilm läuft mit 24 Bildern pro Sekunde. Ein HFR Film läuft mit 48 Bildern pro Sekunde. So wie die meisten modernen TV-Produktionen.
    3D-Brille braucht man da keine besondere. Die weit verbreitete Polarisationsbrille ist vollkommen ausreichend. Allerdings kann es Aufgrund der erhöhten Bildrate ungewohnt wirken.
    Ich habe ihn in 3D und HFR gesehen und fand, man musste sich erstmal dran gewöhnen. Kenne manche, die das partout nicht gut finden.


    Ja, genau, das meinte ich, dieses HFR. Eigentlich wollte ich mir Teil 2 in diesem Format angucken, habe allerdings auch gehört, dass die Meinungen darüber unterschiedlich sind. Diese Polar-Brille kriegt man sicher auch an der Kino-Kasse. Ich werde es für Teil 2 damit versuchen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Django Unchained 10/10


    Ich bin immer noch mehr als begeistert.


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Downton Abbey Staffel 1 09/10
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich so eine Serie mögen würde. Aber wozu Grippe nicht alles gut ist ;)


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • armageddon 3/10


    was für ein dummer film. hurra-patriotismus und der "wissenschaftliche berater" der bei der produktion angeblich beteiligt war wurde vermutlich als obdachloser von der straße geholt...

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable