Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • mh ok, ich gehör aber zu der gruppe leute die ein film sehr viel analysieren und da kamen mir direkt paar sachen komisch vor auf asgard :D
    klar er war gut keine frage, aba für mich eben nicht so gut wie die anderen beiden






    bei iron man 1 und avengers stimm ich dir volkommen zu ;)

  • Hannibal - Staffel 1: 09/10
    Merida: 10/10
    Wall-E: 10/10
    Drachenzähmen leicht gemacht: 10/10
    Saint - Der Mann ohne Namen: 08/10
    Zero Dark Thirty: 06/10
    Hänsel und Gretel: Hexenjäger: 09/10

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Die andere Heimat 8/10


    Puh, da war ich schwer tapfer, mich gut 4h ins Kino zu setzen. Dabei habe ich nicht mal Geduld fürn 3minütiges Musikvideo.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Captain Phillipps 9/10


    hat mir sehr gut gefallen. Ein klasse Tom Hanks!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Gravity 3D, boah! ist das geil
    ein tick früher "Breaking Bad" alle 5 staffel, ich wusste gar nicht dass gute Serienfilme möglich sind.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    3 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • ein tick früher "Breaking Bad" alle 5 staffel, ich wusste gar nicht dass gute Serienfilme möglich sind.

    :ok:


    Habe Breaking Bad gerade wieder von vorne angefangen, ein "Magic Moment" jagt den nächsten wenn man weiß wie es endet. :heartsmile:

  • Die andere Heimat 8/10


    Puh, da war ich schwer tapfer, mich gut 4h ins Kino zu setzen. Dabei habe ich nicht mal Geduld fürn 3minütiges Musikvideo.


    Mutig, mutig! Mein Freund wollte den unbedingt schauen, aber Hunsrück über so viele Stunden? Würdest du's echt weiterempfehlen?


    BTT: The Shadow of the Vampire 6/10
    Nich schlecht, nur auf Englisch wirklich peinlich. Ansonsten: lustiges Gedankenexperiment, schön für Stummfilmfans.


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von It'sJustMe ()


  • Mutig, mutig! Mein Freund wollte den unbedingt schauen, aber Hunsrück über so viele Stunden? Würdest du's echt weiterempfehlen?


    Kommt drauf an: wenn man sich dafür interessiert bzw. sich mit der Region, der Geschichte und den regionalen Eigenarten identifizieren kann, ja. Ich selbst bin ja nur ne "Neu-Zugezogene", bin aber durch meinen Chef so´n bissel mit Hunsrück und seinen Geschichten "infiziert" ;) - und mag das. Wenngleich ich in der ersten Filmstunde doch gedacht habe "wenns so weiter geht, schlaf ich gleich ein, 5h Parsifal sind doch nix dagegen". Sicher hätte man die ein oder andere Szene weglassen können, 3,5h Film hättens auch getan, am Ende wars dann aber doch gar nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Und bei weitem nicht so langweilig wie Teil 2 der Heimat-Serie "Chronik einer Jugend" - durch die DVDs "quäl" ich mich seit Monaten (noch ne 1 1/2 Folge und dann hab ichs :spring: , von Teil 3 versprech ich mir wieder ein bisschen mehr)


    Lustigerweise war ich ne Woche nach dem Film auf nem Martinsumzug - im Hunsrück - und da hab ich mitgekriegt wie eine Frau berichtete, dass ihr Mann (? oder wer, weiß nicht mehr) in Kürze seinen Teil der damals ausgewanderten Familie in Brasilien besuchen geht. Wie passend, da hätte ich gerne mehr erfahren.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Die Tribute von Panem - Catching Fire
    9/10 Geniale Fortsetzung, übertrifft den ersten Teil bei weitem, das Ende kommt aber sehr aprubt und bildet einen Cliffhanger zum dritten Teil.

  • The Walking Dead Staffel 1 - 6/10
    The Walking Dead Staffel 2 - 2/10 <-- selten sowas grottiges gesehen :facepalm:
    The Walking Dead Staffel 3 - 8/10


    Okay, die 2. Staffel ist nicht gerade das spannendste, aber so schlecht? Was hat dich so dran gestört?
    Aber agreed: die 3. ist bisher deutlich die beste!


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


  • Okay, die 2. Staffel ist nicht gerade das spannendste, aber so schlecht? Was hat dich so dran gestört?
    Aber agreed: die 3. ist bisher deutlich die beste!


    An der zweiten Staffel hatten mich mehrere Sachen gestört. Zu aller erst gab es keine erkennbare Handlung (nur überleben zählt nicht. :P ), es hat sich so angefühlt als wussten die Autoren selbst nicht, wo sie mit der Staffel hinwollten. Die meisten Folgen standen eher für sich alleine, aber auch da wirkte alles völlig planlos. Bei mir kam einfach keine Spannung auf.
    Des weiteren hat mich gestört das es keine erkennbare Charakterentwicklung gab (Daryl mal ausgenommen), viele Dialoge wiederholten sich einfach immer wieder, zb. Dale und Andrea oder Shane und Lori.



  • An der zweiten Staffel hatten mich mehrere Sachen gestört. Zu aller erst gab es keine erkennbare Handlung (nur überleben zählt nicht. :P ), es hat sich so angefühlt als wussten die Autoren selbst nicht, wo sie mit der Staffel hinwollten. Die meisten Folgen standen eher für sich alleine, aber auch da wirkte alles völlig planlos. Bei mir kam einfach keine Spannung auf.
    Des weiteren hat mich gestört das es keine erkennbare Charakterentwicklung gab (Daryl mal ausgenommen), viele Dialoge wiederholten sich einfach immer wieder, zb. Dale und Andrea oder Shane und Lori.


    Okay, dass nicht viel passiert in der 2., das stimmt. Außer ein paar Ausflügen ist ja nich viel.



    BTT: The Dark Knight Rises 7/10


    Spannend, aber lange nicht so sehr wie "The Dark Knight"


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von It'sJustMe ()