Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

• Godzilla II King of Monsters.

Irgendwo zwischen Gänsenhaut, hoffen das es bald endet, lachen und Enttäuschung.

Story nicht von Belangen, die menschlichen Charaktere zu sehr im Vordergrund.

Aber was mich wirklich geärgert hat, es ist die Rede von 17 Monstern, aktiv tauchen vier auf und die paar anderen, abgesehen von King Kong, sind nicht bekannt, schade, hätte gerne einen HD-Angirus, Mechagodzilla oä gesehen.

Trotzdem, wenn Godzilla später zu seinem Theme aufmarschiert, geil!

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• "Dark" - 1. Staffel: 7/10 (irgendwie alles sehr merkwürdig und verwirrend)
    "Good Omens" - 1. Staffel: 6/10 (keine Ahnung, das ist alles irgendwie zu kindisch (?) und überdreht gefilmt)
    "Black Mirror" - 5. Staffel: 9/10 (die 1. Folge war etwas lahm, aber der Rest war ansonsten so gut wie die restlichen Staffeln)

• Fargo Staffel 1. Nun folgt (welch Wunder) Fargo Staffel 2!

„Was mich fertig macht seit 20 Jahren ist, dass unser Geschäft Schall und Rauch ist. Ich beneide die Maler, hab' viele Freunde, die Maler sind, ich beneide die Literaten, die schreiben Bücher, das haben sie in der Hand. Was wir machen ist Schall und Rauch. Der letzte Ton ist verklungen, die Leute geh’n nach Haus' und das war’s dann irgendwie.“

• Fargo Staffel 1. Nun folgt (welch Wunder) Fargo Staffel 2!

geniale Serie, viel Spaß weiterhin damit!

Zuletzt geschaut: The Crow.

Einfach nur Kult der Film. Kann ich nicht oft genug anschauen.

"It can't Rain all the time"

Kriege immernoch Gänsehaut, wenn ich mir den ansehe, mit dem Wissen, was bei den Dreharbeiten passiert ist.

• Audition

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.