Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Nein 🙈

    Ich gucke nur 😅


    Edit:

    Also ja doch, manchmal schon 😅😅😅 Haben das Regelwerk des Spielleiters der RBTV P&P Runden, also das T.E.A.R.S. Regelwerk


    Und du? Spielst du?

  • Pets 2 im Kino mit Töchterchen.


    Kannten den Vorgänger nicht, war aber auch nicht weiter notwendig.

    Fan den film echt lustig, und auch unsere Tochter kam voll auf ihre Kosten.


    Aber ist Kino mal teuer mittlerweile.

    Eintritt knapp 15 €

    Popcorn und Getränke für jeden, Parkgebühr fürs Parkhaus... zack... noch mal fast 15 €


    Autschn...

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Mache aktuell einen Tarantino Marathon. Montag angefangen mit Reservoir Dogs, Dienstag gabs Pulp Fiction, gestern Jackie Brown, heute Kill Bill 1, morgen Kill Bill 2 und immer so weiter damit ich am kommenden Mittwoch pünktlich im Kino zur Premiere sitze von Once upon a time in Hollywood. Was freu ich mich drauf. :love:

  • pfuitoifel

    Dann vergiss auch nicht Natural Born Killers. Ist zwar nicht direkt ein Tarantino Film, aber er war am Drehbuch beteiligt.


    Abgesehen davon ist der Film schon sehr besonders. Durch den Film kam ich übrigens auch auf die Musik von Leonard Cohen, der gleich 2 Titel beisteuerte (The Future und The Miracle)

  • Mache aktuell einen Tarantino Marathon. Montag angefangen mit Reservoir Dogs, Dienstag gabs Pulp Fiction, gestern Jackie Brown, heute Kill Bill 1, morgen Kill Bill 2 und immer so weiter damit ich am kommenden Mittwoch pünktlich im Kino zur Premiere sitze von Once upon a time in Hollywood. Was freu ich mich drauf. :love:

    Oh da freu ich mich auch schon riesig drauf! :thumbup::love:

  • Toni78 würde ich gerne noch einbauen, dann müsste ich aber auch noch Four Rooms, True Romance, Sin City, From Dusk till Dawn, etc. irgendwie unterbekommen. :D Bis nächsten Mittwoch schaff ich das nicht, mal sehen evtl danach. Ging mir erstmal nur um seine Werke.

  • pfuitoifel Wir gucken jetzt bis einschließlich Dienstag auch nur Tarantinos. Django hat gestern so viel Spaß gemacht anzuschauen und wir gucken noch Kill Bill 1 & 2 und Inglorious Basterds. Reservoir Dogs hab ich auch vor einiger Zeit wiedergesehen. Alles so krass geil. Ich bin so auf Mittwoch gespannt, ich hoffe ich platze vorher nicht vor Freude. :horse:

  • No Country For Old Men von den Coen Brüdern:popc1:

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • pfuitoifel Wir gucken jetzt bis einschließlich Dienstag auch nur Tarantinos. Django hat gestern so viel Spaß gemacht anzuschauen und wir gucken noch Kill Bill 1 & 2 und Inglorious Basterds. Reservoir Dogs hab ich auch vor einiger Zeit wiedergesehen. Alles so krass geil. Ich bin so auf Mittwoch gespannt, ich hoffe ich platze vorher nicht vor Freude. :horse:

    Bei den Basterds kannst du gerne genauer hinschauen. Da tauche ich irgendwann auch auf. ^^

  • Gestern die komplette Hobbit-Trilogie mal wieder durchgeschaut; jedes mal wieder ein Vergnüngen. Das Einzige, was mich wirklich stört, ist dass man hier durchgehend die Orks animiert hat. Ich verwahre mich ja generell den ewigen Vergleichen zu LOTR, denn der Hobbit ist der Hobbit und nicht LOTR, aber der Unterschied bei den Orks ist schon frappierend; schade schade, lieber Peter.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ok. Ich war gerade im Kino und habe nun Once upon a time in Hollywood gesehen. Wow. Ich bin hin und weg. Quentin hat wieder abgeliefert, und wie. Leo DiCaprio und Brad Pitt spielen sich gegenseitig an die Wand. Was für ein Drehbuch. Was für lauter Easter Eggs. Was für ein Cast. Was für Dialoge. Was für eine Kameraarbeit. Ich will den jetzt sofort auf Bluray haben, die folgenden Monate werden eine Qual sein. Ich als Tarantino Fanboy kann sowieso nix schlechtes sagen darüber. Schaut ihn euch an, es tut gut (Außer ihr seid Raucher die schnell Schmachter bekommen beim Anblick von Zigaretten). :mask: