Sons Of Anarchy
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Chilling Adventures of Sabrina, Staffel 3
Sex Education, Staffel 2
Diableros, Staffel 1+2
-
TheKRAKEN Ich fang nachher auch mit der neuen Sabrina Staffel an. Wie war's und wie fand'st du Sex Education? : D
-
Hmm Sabrina war i. O. würd ich meinen - fühlte sich ein wenig gezwungen an, dringend irgendwie Spannung aufzubauen, aber das könnte mit einer nächsten Staffel schon wieder besser sein. Es war keinesfalls schlecht, sonst hätte ich die Staffel nicht gebinged xD
Sex Education hat mich irgendwie an den Stil von Harold and Maude (Film) erinnert, ergo sehr sehr gut, ich feier das leicht abstruse und die ständigen Wendungen, ich hoffe das die nächste Staffel nicht zu lang auf sich warten lässt! Und der Soundtrack erst! Chip Taylor: On the radio
-
„Weil Du mir gehörst“
Ging schon an die Grenze des für mich Erträglichen. Da kam mir mehrfach die Galle hoch.
Schien mir zwar etwas zu konstruiert und zu stereotyp, jedoch denke ich dass es dieses Problem gar nicht so selten gibt. Selbstverständlich auch umgekehrt (Papa böse/Mutter Opfer)
Unter dem Strich aber ein m.E. wichtiger Film. -
Gone Girl - 9,5/10
Alter, das nenn ich einen Thriller. Hab mir paar Jahre Zeit gelassen den zu schauen, da ich hin- und hergerissen war. Einerseits juckte es mir in den Fingern da von David Fincher, aber andererseits schreckte mich auch ein gewisser Herr Affleck ab, den ich nie leiden konnte. Alles scheißegal hier. Lohnt sich. Die Tage wieder um das noch mehr zu verarbeiten.
-
Creep und Creep 2.
Interessante Filme.
-
Haben die Filme eigentlich etwas mit dem gleichnamigen Film mit Franka Potente von 2004 zu tun?
-
Nö.
Haben die Filme eigentlich etwas mit dem gleichnamigen Film mit Franka Potente von 2004 zu tun?
-
-
The Irishman
-
-
Atonement
The Stranger (Serie)
Parasite (S/W Edition)
-
You, Staffel 1 & 2
The Sinner, Staffel 1
Jojo RabbitKnives Out
-
Der Klavierspieler vom Gare du Nord
-
The Irishman 7/10
Schönes Schauspiel der alten Eminenzen, in der Mitte langatmig und konfus, zum Ende hin schlichtweg würdevoll und berührend.
Wenn das das letzte Zusammentreffen der großen alten Götter war, soll es mir recht sein, insbesondere de Niro glänzt.
Allerdings hatte ich nie das Gefühl, historische Begebenheiten "mitzuerleben", sondern immer einen konstruierten Film mit Story. -
Wenn das das letzte Zusammentreffen der großen alten Götter war, soll es mir recht sein, insbesondere de Niro glänzt.
noch nicht
https://letterboxd.com/film/killers-of-the-flower-moon/
@Thread: Better call Saul S5E01+02
Geht schon sehr gut los wieder, kaum zu glauben dass die letzte Staffel 2 Jahre her ist.
-
Gone Girl
Wirklich ein klasse Film, mit der beste Thriller, den ich seit langem gesehen habe. Von meiner Kollegin hab ich nun noch das Buch ausgeliehen.
Better Call Saul S5 E1+2
Absentia Staffel 1
-
Parasite - 10/10
Ich finde noch nicht wirklich Worte um zu beschreiben, wie gut dieser Film ist, allen Erwartungen nach dem Oscargewinn gerecht geworden. Bong Joon-Ho kann jetzt machen was er will.
-
pfuitoifel Seine anderen Filme klingen auch sehr vielversprechend! :3
[MEDIA:https://youtu.be/BhEgGxaeCqM]