Den Unfall von Zhou
Hat mal wieder gezeigt, dass keine Sicherung je richtig sicher genug ist.
Den Unfall von Zhou
Hat mal wieder gezeigt, dass keine Sicherung je richtig sicher genug ist.
Vergessene Welt- Jurassic Park
Peaky Blinders
GOLIATH
Staffel 2 war ZIEMLICH gewagt und abartig für eine "TV-Serie", die sollte man gesehen haben, mit der 4. Staffel war das Pulver, die Figuren endgültig verschossen, das Serienende obskur hingerotzt, es fehlte mir ein gewisser abschließender Showdown, dennoch ist Billy Bob Thornton einfach ein großartiger Schauspieler und auch die Nebencharaktere waren durchaus wohlbesetzt.
Allegro non troppo - Dass er Bezug auf Fantasia nimmt, leugnet der Film gar nicht, ist dabei aber deutlich interessanter als das Vorbild.
Jurassic World: Neue Abenteuer
THE BOYS - Staffel 3
Mit mir muss ja einiges nicht stimmen, dass ich das als "endlich mal das Potenzial ordentlich ausgereizt" empfunden habe. Herrlich hemmungslose Gewalt, amüsant widerwärtig, wenigstens ehrliche Versuche sich der Regenbogen"kultur" zu erwehren und deutlich düsterer als die beiden anderen Staffeln.
Jurassic World: Ein neues Zeitalter (bei "Filmnächte am Elbufer")
Resident Evil (Netflix)...absolute Lebenszeitverschwendung.
Resident Evil (Netflix)...absolute Lebenszeitverschwendung.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finds ziemlich geil bis jetzt
Stranger Things, Staffel 4: 2,5/5
Resident Evil (Netflix Serie)
*War ganz ok.
Jurassic World: Camp Cretaceous Staffel 5.
Fand ich ganz gut und ein guter Abschluss, zum richtigen Zeitpunkt.
Meg
*Immer wieder gut.
Voll abgezockt
Young Rock Staffel 2
Better Call Saul - die 6. Staffel
Verdammt gute Serie, Ich musste davor allerdings die letzten 5 Staffeln nochmal anschauen, um überhaupt etwas zu kapieren
Thelma & Louise
immer wieder ein toller Film.
Absolutes Fiasko: Woodstock '99
Rückkehr ins Weltall
*Sehr interessant