Ich möchte mich Fragezeichen s Frage anschließen ![]()
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Zwecks der Buchvorlage kann ich leider gar nichts sagen; ich wusste bis kurz vorher gar nicht, dass das eine Buchverfilmung ist.

Ich fand den Film in Ordnung und durchaus spannend. Aber wenn man allgemein Filmliebhaber ist und schon X verschiedene Thriller gesehen hat, überraschen einen manche Plots leider nicht unbedingt, aber Spaß gemacht hat er trotzdem!
Ich finde auch Amanda Seyfried hat wirklich ein paar klasse Szenen gespielt! Der Film ist auch mit seinen 133 Minuten recht lang und hätte, meiner Meinung nach, 15 Minuten kürzer sein können. Aber das sehen Leute, die das Buch gelesen haben, vielleicht etwas anders.
Fazit: Wir bereuen es nicht, drin gewesen zu sein, denn der Film und das volle Kino haben wirklich Spaß gemacht. Ich empfehle den Film vor allem an Leute, die kaum bis keine Thriller kennen oder etwas anfällig für solche Art Filme sind. Die werden ihren Spaß haben.

-
Ich finde auch Amanda Seyfried hat wirklich ein paar klasse Szenen gespielt!
Ich wollte auch keineswegs Amanda Seyfried's Leistungen würdigen. Aber wichtiger Teil des -für mich trotz vieler Thriller völlig neuen- Wende-Plots ist zumindest im Buch, dass Nina pummelig und ungepflegt ist; das habe ich auf keinem Rezensionsfoto gesehen; da sah Amanda so toll wie immer aus.
Wenn's dir gefallen hat: super! Danke für die Einschätzung.
Ich hab's halt gerade erst gelesen, und wenn der Film nur annähernd am Buch ist, kann er mir persönlich halt keine Spannung mehr bieten.
-
Ich als Sechziger-Fan fand es mal ganz erfrischend.

Ui! Die gibts noch, die 60er Fans?

So ein DFB Pokal Aufeinandertreffen hätte echt mal wieder was.
Topic: Together - Unzertrennlich
Jo der war ganz witzig, vereinzelt ganz gutes Gespür für Horroratmosphäre bei den Traumaszenen des Kerls - da könnten sich manche Gruselfilme was von abschauen. Im ersten Drittel muss man allerdings durch die Dialogvorhölle. Belohnt wird man mit feinstem Bodyhorror, ebenbürtig zu The Substance.
-
-
Caught Stealing
-
Olympia-Eröffnung
Nach dem Spektakel in Paris war das hier echt lahm. Außerdem italienische Kultur hin oder her, aber irgendwie war das so klischeehaft, als würde ein fremdes Land Italien interpretieren wollen.
-
Stray Kids: The Dominate Experience
… natürlich mitm Nachwuchs. Dass das halbe Kino tanzt, hatte ich auch noch nicht erlebt

-
Der Teufel trägt Prada
-
Stray Kids The dominATE Experience
-
„Hallow Road“ mit u.a. Rosamunde Pike, allerdings noch nicht zu Ende geguckt. Die ersten ca. 20 min. haben uns ziemlich gut gefallen.
-
Gestern wurde Eiskunstlauf unerträglich kommentiert. Und heute scheint genau der gleiche Typ das wieder zu machen.

-
Daniel Weiss kommentierte. Ich fand den gar nicht schlecht. Besser jedenfalls als Petra Bindl, die aktuell kommentiert.
-
Daniel Weiss kommentierte. Ich fand den gar nicht schlecht. Besser jedenfalls als Petra Bindl, die aktuell kommentiert.
Es war unangenehm, wie er beim Kurzprogramm das eine deutsche Paar besser bewertet gesehen hätte und dafür das Nachfolgerpaar kaum mehr beschreiben konnte, weil er nur noch damit beschäftigt war gegen die Juryentscheidung zu ätzen und dann auch immer weiter ausholte, sodass man fürchten musste, im nächsten Schritt wittert er eine Verschwörung. Obendrein hat er auch einiges doppelt erzählt.