They see you
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Die letzte halbe Stunde von "They want me dead", das war ziemlich hanebüchend, aber trotzdem unspektakulär.
Ich bin ja nicht sonderlich hinterher mit neuen Filmen, aber wenn ich mal einen sehe, dann ist er auch wie schon zigmal gesehen.
-
Sons of Anarchy, mal wieder.
-
Sons of Anarchy, mal wieder.
Das gute alte Biker-GZSZ

-
Evil Dead Burn
-
Gestern im Kino- Obsession!
Unglaublich packend mit teils richtig ekelhaften Szenen und fiesen Kameraspielen. Und nach Backrooms ist es mal wieder ein Youtuber der mit geringstem Budget (750.000$) mit Hollywood und Disney den Boden wischt.
Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass es endlich mal wieder ein Horrorfilm ist, der sich nicht in hunderten Erklärungen verwickelt, wieso und weshalb das Übernatürliche gerade stattfindet und wie die Protagonisten das Problem lösen können. Die Story und Erklärung werden voll und ganz dem Zuschauer überlassen. Ich hoffe sehr dass dies einen Umbruch im Kino mit sich bringt und der Trend solcher Filme noch lange lange anhält.
-
Top Gun: Maverick
Joa, schöne Bilder. Manchmal reicht ja auch das mal.
-
An dem Spiel ist alles frustrierend.
-
An dem Spiel ist alles frustrierend.
Ganz ganz abgebrühtes Ding der Spanier. Bockstark. Auch der von uns so verhasste Zottelkopf mit einer Monsterpartie.

-
Evil Dead (2013) im Extended Cut
-
Poah.

Für Lautaro Martinez freut es mich ja schon ungemein, der ist bei Inter wie ich live auf dem heiligen Grund San Siro erleben durfte ein Nationalheld und ist in der Natio oft im Schatten von Messi und zuletzt auch Alvarez, aber für das Team nicht minder wichtig. Der hockt sich da so oft ohne zu Murren auf die Bank und nichtsdestotrotz schießt er immer wieder die ganz wichtigen Dinger und reißt seinen Arsch für sein Land auf.
Schade Harry, lass deinen Frust in der CL 26/27 raus. 😊

-
Damit dürfte mit Martinez nur noch Inter Mailand die legendäre Serie an ununterbrochenen Finalspielteilnahmen seit 1982 fortführen. Aber Bundesliga ist ja zumindest mit B04 Leverkusen auf beiden Seiten vertreten.
-
[...] Aber Bundesliga ist ja zumindest mit B04 Leverkusen auf beiden Seiten vertreten.
Grimaldo ist seit 1.7. kein Vertreter Leverkusens mehr .
Aber dafür sind die Bayern im Kampf um die goldene Ananas auf beiden Seiten am Start

-
Ich mag diese WM nicht.

-
Sonic the Hedgehog 3
-
Im Kino: "Was haben wir gelacht"
Gut verständlich für die Ü50-Fraktion, die in den 80er/90er ferngesehen hatten.
-
Thrash auf Netflix
-
Im Kino: "Was haben wir gelacht"
Gut verständlich für die Ü50-Fraktion, die in den 80er/90er ferngesehen hatten.
Ist der wirklich so, wie aus einzelnen Artikeln in der Presse beschrieben? Früher war alles ganz furchtbar, jetzt können wir endlich was sagen? So?
-
„The Beast in me“ auf Netflix: Richtig gute Thriller Miniserie. Hat uns echt abgeholt.
-
Jurassic World: Die Wiedergeburt