Was soll ich davon halten?

  • Es gibt aber doch ne menge schön gestaltete Bootleg-CDs von R+!!!
    Zum beispiel die Digipacks von "St. Petersburg 2001" oder "Im Reich der Sonne". "Heineken Music Hall" kann man auch noch durchgehen lassen. Gibt schon ein paar schöne!


    PS: Wer Bootlegs sammelt sollte i-wie herausfinden wann der Trödelmarkt in Kamp-Lintfort ist. Dort steht SONNTAGs ein CD Stand mit einer Menge Bootlegs und Orig-CDs

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Gibts das irgendwo gratis , ich liebe live auftritte und will das unbedingt haben , aber kaufen will ich mir das auch nicht

    DIe Menschen fängen an zu hassn, X( X(
    Bilden einen dichten Reigen, :haudrauf:
    Und wollen ihn nicht nach unten lassen, ;(
    So steigt er noch er nochmal nach oben, 8o
    Und der Mob fängt an zu toben, X(
    Sie wollen seine Innereien, :essen:
    Und schreien !! :motz:!

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Achso, ja. Musst dich halt im Internet umschauen oder eben auf ebay gucken. Wobei ich da noch vorsichtig wäre. Ich traue Ebay gerade bei solchen Sachen nicht über den Weg.


    Wenn man Glück hat liegen solche Bootlegs aber auch schonmal im Saturn/Media Markt/Müller/etc rum.


    @ FeuerTier
    Zum Ärger aller seriösen Ebay-Marktler hat dieser verschärfte Maßnahmen eingeführt, die Geläuterte künftig besser schützen sollen!
    Man sollte aber immer im Auge behalten, daß Ebay NUR ein Mittler ist, eben nur ein Marktplatz!
    Wenn ich faules Obst an einem Stand auf einem Markt kaufe, dann gehe ich auch nicht zum Bürgermeister und werfe es ihm an den Kopf!


    @ ESP RZK-1
    Umsonst ist nicht mal der Tot, denn der kostet das Leben!
    Mach doch mal selbst einen, Holzklocks an und ab geht die Luzi!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Mal ne andere Frage:
    Ich hab auf einer Site - mit Interview von Richard - gelesen, dass Rammstein keine Nazis sind und auch keine Hitler-Regime-Verherrlichende-Songs schreiben/singen.
    Freunde sagen aba, das R+ durch und durch Nazis sind. Kann mir jem. von euch die Wahrheit sagen?!?

    Niemals werde ich mich richtig kennen lernen...

  • Zitat

    Original von R+Heaven
    Mal ne andere Frage:
    Ich hab auf einer Site - mit Interview von Richard - gelesen, dass Rammstein keine Nazis sind und auch keine Hitler-Regime-Verherrlichende-Songs schreiben/singen.
    Freunde sagen aba, das R+ durch und durch Nazis sind. Kann mir jem. von euch die Wahrheit sagen?!?



    1. dazu gibt es schon einen thread ... sind rammstein nazis? ... da wird seit jahren dazu diskutiert, wenn man sonst nichts zu tun hat ...


    2. die frage hätte dir ein user klar beantworten können ... leider ist der gute nicht mehr da ... :] :]


    3. klar sind sie bekennende nazis ... deshalb wird ja auch jedes album von ihnen sofort vom verfassungsschutz indiziert ... :rolleyes: X( :evil:


    glaubst du nicht? ... geh mal in 'nen laden und kauf ein rammstein-album :D

  • Zitat

    Original von R+Heaven
    Mal ne andere Frage:
    Ich hab auf einer Site - mit Interview von Richard - gelesen, dass Rammstein keine Nazis sind und auch keine Hitler-Regime-Verherrlichende-Songs schreiben/singen.
    Freunde sagen aba, das R+ durch und durch Nazis sind. Kann mir jem. von euch die Wahrheit sagen?!?


    Rammstein sind alles andere als Nazis. Für die Behauptung, Rammstein seien Nazis, gibt es keine seriösen Belege. :tongue:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Rammstein sind alles andere als Nazis. Für die Behauptung, Rammstein seien Nazis, gibt es keine seriösen Belege. :tongue:


    ... und unseriöse? ... zahlen, fakten, daten ... aber zackzack .... das will ich sehen :] :]


    ... wenn nicht ... es gibt aber zahnbeläge und son zeugs :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    :rolleyes:
    Das Zeichen ist das Eiserne Kreuz, an sich ja nicht schlimm, aber so ein bissel kann man das Hakenkreuz in der Mitte erahnen, ne.



    ich will ja (eig) nix sagen, ich versteh nämlich nich was an dem schwalbenschwanz so schlimm sein soll? das hat die bundeswehr als zeichen heute noch...un wo man da das hakenkreuz sehen kann ist mir schleierhaft...


    mann kanns auch übertreiben...


    R+Heaven wie alt bist du?


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

    2 Mal editiert, zuletzt von Firstarsch07 ()

  • Zitat


    R+Heaven wie alt bist du?


    lol... Da erinnere mich mich noch an sonenm Spruch ausm IRC....


    IQ des Schreibst = Wurzel aus (Alter des Verfassers) Hoch 2 :)


    Nene mal im ernst... Mit dem Lied Links234 haben die sich KLAR gegen rechts geoutet!

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • Zitat

    Original von Trip


    lNene mal im ernst... Mit dem Lied Links234 haben die sich KLAR gegen rechts geoutet!


    geoutet? ... mit dem herzen bekannt ... :] :]