Crysis

  • @ biene - voilà:


    Minimale Systemanforderungen:


    Windows XP oderr Windows Vista


    2.8 GHz CPU oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller ( Vista ) +


    1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM ( Vista )


    256 MB Grafikkarte ++


    12GB freier Festplattenplatz


    DirectX 9.0c kompatible Soundkarte



    + Unterstützte Prozessoren: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder besser, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista) oder besser, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista ) oder schneller.


    ++ Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 GT oder besser; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista ) oder besser.



    Empfohlene Systemanforderungen:


    Windows XP / Vista


    Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+


    2.0 GB RAM


    NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich


    Sprich nur unter Vista und mit einer DX 10-tauglichen Grafikkarte kommst du in den vollkommenden Genuss des Grafikbombastkrachers (in der GS übrigens 94 % Bewertung des Spiels...) Werde mir wahrscheinlich die Collector´s Edition holen, auch wenn ich (zum Glück) kein Vista besitze und nur auf DX 9 zurückgreifen kann.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Ist ja auch kein Wunder, Crysis ist von den FarCry Entwicklern gemacht worden. Crysis ist der Quasi-Nachfolger von FarCry.


    Nicht ganz, dafür gibt es ja Far Cry 2. :hmpf:

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Dat Spiel kommt morgen raus und ich hab kein Geld mehr :heul:



    Ist doch schon längst draußen...http://www.okaysoft.de/


    Gut, helfen wird es dir nicht´s... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Auf der Crysis-Fanseite inCrysis finden Sie nun die Abschrift eines Entwickler-Chats mit Cevat Yerli, Chef von Crytek, und Roy Taylor, Vize-Präsident von Content-Relations bei NVidia. Zahlreiche Spieler hatten die Möglichkeit genutzt die beiden ausführlich zu Crysis zu befragen. Hauptsächlich standen Technik-bezogene Fragen im Mittelpunkt: Direct-X 10, Windows Vista sowie die Leistungsfähigkeit verschiedener Grafikkarten und Treiber wurden heiß diskutiert.


    Yerli überraschte aber auch mit der Ankündigung zweier weiterer Crysis-Teile. Auf die Frage eines Teilnehmers bezüglich des recht abrupt wirkenden Endes von Crysis, antwortet der Crytek-Chef, dass Crysis von Anfang an als Trilogie angelegt worden sei. Das Ende in dieser Form sei absolut so beabsichtigt gewesen, und nicht unter Termindruck verändert worden. Details zu den geplanten Titeln wollte Cevat Yerli aber noch nicht preisgeben.

  • Nach 2. Missionen im KVA-Gewimmel, kann ich sagen, dass Crytek mit Crysis der erhoffte Wurf geglückt ist. Die Grafik ist super, die Atmosphäre dicht (auch wenn sie nicht ganz an CoD 4 rankommt), die Story gut erzählt und die KI "ziemlich" schlau. Dazu gibt es viele Möglichkeiten an das Ziel zu kommen, dank des Nano-Anzugs.


    Meine Bewertung fällt mit 9/10 möglichen Punkten sehr gut aus.

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Endlich hab ich das Spiel und bin begeistert :) Nur kacke das es so verbugt ist...darf schon wieder ein Level neustarten. :evil:


    Welche Bugs meinst du? Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Naja in einem Level z.b. musste ich durch eine Höhle. Aber da waren durch einen Bug Steine davor. Da hab ich "Objektdetails" auf Niedrig gestellt, und konnte erst dann durchgehen.... Und nun bin ich



    Vielleicht bringt ja der erste Patch abhilfe. Noch werkelt Crytek daran...

  • Ich zieh mir grad die Demo. Mal sehen ob das Spiel auf meinem Rechner läuft. :zufrieden:


    Intel Core 2 Duo (E 6600, 2,4 GHz)
    2 GB RAM (DDR 2 800)
    NVidia 8800 GT (512 MB, Alpha Dog Edition)
    Windows XP Pro (KEIN Vista!!! :zufrieden: )



    EDIT: Scheiß auf den Download. Ich fahr jetzt los und kauf mir das Teil. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Jansen ()

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Öhm ja ich hab das Spiel grade durchgezockt, und bin etwas enttäuscht. Was war dat fürn Ende?


    bitte sag mal was am ende passiert (*spoiler)