• Mahlzeit :O


    also in diesem thread gehts um den guten alten EMP.


    Meines erachtens nach eine gute Zeitschreift über band schnick schnack :]


    Da findet man alles


    -> Poster
    ->Flaggen


    ->CD´s
    ->DVD´s


    ->Band T-Shirts
    sowie
    -> Band Kapuzen Oullis
    und
    -> Band Longleeve Shirts


    ->Band- Aufnäher, Gürtel, Schmuck, Uhren , Mützen, Schuhe, Actionfiguren, ach alles mögliche


    Und wenn ich mich jetzt nicht irre kommt der EMP aller 4 Monate.


    Der EMP hat immer ein unterschiedliches cover - von Der Band die grad irgendwas neues herausbringt (Album, DVD usw.)


    [SIZE=7](zurzeit ist es das neue Manowar album) [/SIZE]


    Aber der EMP verkauft nicht nur Artikel von Bands sondern gibt immerwieder die neusten news über eine band - was mir besonders gut gefällt.


    So Freunde, nun seid ihr dran...


    Was haltet ihr vom EMP?


    - bestellt ihr ihn euch
    -bestellt ihr auch schonmal Artikel vom EMP?


    postet einfach drauf los ;)


    mfG: DD


    PS: Die Homepage vom EMP ist http://www.EMP.de

  • den neuen Katalog hab ich gestern oder vorgestern erhalten.. manchmal war das immer ein Problem da kam der mal nicht oder erst einiges später aber ja. Ich bestell abunzu mal was, bzw. die Rammstein Sachen sind billiger als im Shop bzw. kann ich beim EMP immer mehreres gleichzeitig bestellen was ig so haben will, relativ praktisch. Eigentlich sehr zufrieden stellend der Katalog.

  • lol, hab heute auch den katalog bekommen
    (obwohl ich den gar nicht wollte *g)


    mal gucken ob von cradle of filth was drin ist :rockin:

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    EMP ist und bleibt für mich ein Kiddie-Gothic Magazin lol Auch wenn es villeicht nicht so ist, aber das hat sich bei mir so festgesetzt.



    Mein Reden -


    war ja früher mal begeistert davon, aber ansonsten. Da tue ich mir lieber die Beate Uhse-Coupons an, die ab und an mit anderen MischMasch-Coupons per Post kommen.


    MFG : waschbecken

  • Geiler Katalog mit geilen Klamotten, Reports und CD's. Dazu kommt noch, dass er kostenlos ist. Die Preise sind, denke ich mal so, wie man sie auch direkt bei den Bands bekommen würde. Ich bestelle auch ab und zu mal.
    Wer kann da noch meckern...

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Bekomm den Katalog au immer und bestell gelegentlich was ^^


    Dernn neuen bekomm ich wohl morgen

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ich bestell auch gelegentlich was und war immer zufrieden bis auf die Bestellung der Völkerball limited. Das war ein Chaos und ich hab mich sehr über den Laden geärgert.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Kiddie-katalog? na wenn ihr meint :))
    Das is n ganz normaler Merch-Katalog...!


    CDs haben sehr gute Preise, und vieles ist billiger als offiziell in den Läden, siehe Rammstein...
    Krasses Beispiel: TS auf Tour von R+ 28€, bei EMP: 18€..
    soviel dazu.


    Ich bin auch immer zufrieden mit Bestellung. :D Bis auf Völkerball Limited Edition. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marxer
    Bestelle eigendlich nur da...


    Hat ein paar echt geile Sachen! Nur die Lieferung dauert (zumindest ins Liechtenstein) sau lange! So 2-3 Wochen...


    du musst per deutsche post bestellen - wenn du per hermes versand bestellst dauert das so lange :(



    an alle die die den katalog bekommen und nich wissen warum ( :] ) da habt ihr sicherlich irgendwann vor 100 jahren mal was bestellt - und nun schicken die den euch um praktisch werbung zu machen weil die männchen bei EMP ja wissen das ihr euch da mal was bestellt habt ;)



    EMP ist auch sicherlich kein gothic katalog :rolleyes:


    das ist wie die anderen schon sagten ein ganz normaler katalog wo Bandmerchandising aus allen musikrichtungen verkauft werden ....