Sexy Bitch Richard

  • Zitat

    Original von korty
    gut das ich nicht die einzigste bin die von Richard so dolle "schwärmt"! :D


    das ist nun mal so wenn man gleichgesinnte findet die auch so denken wie ich und ihn toll und attraktiv finden...


    da kommt man immer mehr ins schwärmen.... :engel: und kann gar nicht mehr so richtig damit aufhören... :rolleyes:



    Da geb ich dir vollkommen recht!

    People step in our life.
    Some remain for good, and accompany us for a while, because they leave her tracks in our heart

  • Zitat

    Original von korty
    gut das ich nicht die einzigste bin die von Richard so dolle "schwärmt"! :D


    das ist nun mal so wenn man gleichgesinnte findet die auch so denken wie ich und ihn toll und attraktiv finden...


    da kommt man immer mehr ins schwärmen.... :engel: und kann gar nicht mehr so richtig damit aufhören... :rolleyes:


    tata da bin ich wieder um euch das leben zur hölle zu machen in meiner humorlosen art


    ihr seid ja zu süß


    als wenn ich die erste wäre, die so etwas sagt


    und die schon länger hier sind könnten durchaus wissen, dass ich genau zu den gleichen groupies gehöre und das hier nur ein spaß für mich wahr....


    warum ich dich zitiere korty ist dein wundervolles wort "einzigste"
    es gibt nur einzige^^

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von korty
    hui... diaboula... wie aufmerksam von dir :D naja ich bin schon länger aus der Schule raus und bin deshalb vielleicht ein bissl blöde? 8o


    und es ist mir wurscht das du hier jeden verbessern musst! bin ja nicht die "EINZIGSTE" die so denkt ODER? :]


    bin ja auch aus Sachsen und da reden wir nun mal so! :eatsch:


    Diaboula ist auch aus Sachsen. :))

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Diaboula ist auch aus Sachsen. :))


    jep, da hat der simon sogar recht


    was für eine ausrede ist denn das?
    ich lasse mir betsimmt nicht nach sagen, dass wir hier alle so reden

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula


    warum ich dich zitiere korty ist dein wundervolles wort "einzigste"
    es gibt nur einzige^^


    ich schreib auch nur "einzigste", ich sprech es komischerweise auch so :O

  • Dir ist schon bewusst, dass du, seit dem du hier bist, nur spamst und nichts zum Thema an sich beigetragen hast?



    Ich habe nur meine Meinung darüber geschrieben, dass ich es nicht so toll finde, wenn man hier den Thread zumüllt, obgleich man hätte schlicht und einfach auf die Frage antworten können.



    Du hast von Diaboula gefordert, einfach nicht mehr in diesen Thread zu schreiben und diese zu meiden -


    da habe ich dich gefragt, ob du das nicht auch hättest machen können. Um eben Auseinandersetzungen zu vermeiden, die letzten Endes eh nichts bringen, außer acht Seiten.




    Nein, bedanken soll man sich nicht. Aber du vergisst, dass du ohne mich, nicht zu diesem Thread gekommen wärst und dich eben nicht so fanatisch über Richard unterhalten hättest, was dir sichtlich Spaß gemacht hat. Und dann kommst du so respektlos und unverschämt rüber.


    Hm, wiege das mal ab.





    Manchmal zweifle ich an der Intelligenz mancher Menschen.




    Aber ist eh wurscht. Wahrscheinlich kommt von dir sowieso wieder nur ein Conter, dass im Grunde genommen nur auf Trotz und nicht auf gute Argumente basiert und ich zum Schluss eh nur als eingebildeter Blödmann bezeichnet und dargestellt werde.



    MFG : atem

  • Ich hoffe ja mal das zur Echo Verleihung auch Richard da sein wird, denn sonst Lohnt es dich doch gar net zu gucken.

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    2 Mal editiert, zuletzt von silvermoon ()

  • Zitat

    Original von 18richard-kruspe93
    @ silvermoon: :anbet: Das war das Wort zum Sonntag...
    Super - dem schließ ich mich ohne Wenn und Aber an :)


    SEH ich auch SOO!!!! echt mal dazu kann ich echt nix mehr hinzufügen!!!! ;) :]


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]


  • ehhhm diaboula tust du das nicht auch???immerhin schreibst zu allem immer schön brav was zurück...wenn dich das hier alles nervt was 'bist' du dann hier?also ich weiß nich aba so wirkliche freunde machst du dir hier nicht...


    PS: Jeder darf seine Meinung frei äußern und wenn man schon in einem Richard Thread ist der auch noch 'Sexy Bitch Richard' heißt darf man auch sagen wie geil er ist!!! ;) ;) :]


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Zitat

    Original von Firstarsch07


    ehhhm diaboula tust du das nicht auch???immerhin schreibst zu allem immer schön brav was zurück...wenn dich das hier alles nervt was 'bist' du dann hier?also ich weiß nich aba so wirkliche freunde machst du dir hier nicht...


    PS: Jeder darf seine Meinung frei äußern und wenn man schon in einem Richard Thread ist der auch noch 'Sexy Bitch Richard' heißt darf man auch sagen wie geil er ist!!! ;) ;) :]


    AMEN!!!!!!!! :anbet:


    Richard ist geil und bleibt geil egal was er tut, sagt oder gemacht hat... :star:

  • Zitat

    Original von Firstarsch07


    ehhhm diaboula tust du das nicht auch???immerhin schreibst zu allem immer schön brav was zurück...wenn dich das hier alles nervt was 'bist' du dann hier?also ich weiß nich aba so wirkliche freunde machst du dir hier nicht...


    PS: Jeder darf seine Meinung frei äußern und wenn man schon in einem Richard Thread ist der auch noch 'Sexy Bitch Richard' heißt darf man auch sagen wie geil er ist!!! ;) ;) :]


    wenn du alles gelesen hättest
    wäre dir irgendwann aufgefallen, dass ich die ganze zeit nur spaß gemacht habe
    aber wenn man hier nicht alles dich mit ironie kennzeichnet versteht es keiner
    ich antworte zu meiner untrhaltung
    warum ihr es tut? ka
    wohl langeweile
    mein anlass war ja auch nur das sexistische verhalten mancher damen
    ich meinte ja nicht, dass er nicht sexy ist

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula


    wenn du alles gelesen hättest
    wäre dir irgendwann aufgefallen, dass ich die ganze zeit nur spaß gemacht habe
    aber wenn man hier nicht alles dich mit ironie kennzeichnet versteht es keiner



    :)) :)) :)) nur Spass , das würd ich jetzt auch behaupten


    aber sicher doch :drueck:


    zum Thema :*Richiiii ahhhhh kreisch*
    *kindhabenwill* :bloom: :heartsmile: , wenn ich nicht schon -Mutter-wäre :]


  • ich behaupte gar nix
    es ist allgemein bekannt das ich richard-fan bin

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula


    ich behaupte gar nix
    es ist allgemein bekannt das ich richard-fan bin


    streite ich auch nicht ab , aber du hast gestänkert weil hier wohl einige "kindisch" wie du sagst , geschwärmt haben und das war sicherlich kein scherz von dir , glaubt dir auch kein schwein wenn du das jetzt behauptest.


    Das Stöckchen kannste nich mehr ausm Feuer ziehn , weil es schon verbrannt ist :bflamme:

  • Könnt ihr nicht alle einfach die Fresse halten und beim Thema bleiben.



    Das ist sogar noch viel unkomplizierter.


    MFG : easy go