Sexy Bitch Richard

  • Zitat

    Original von pAnDoRa2ooo
    des is ne wahr....der soll wirklisch vergebn sein! dann ist die männerwelt wieder um ein attraktiven single ärmer..wie deprimierend^^


    wie kann man glauben, dass so jemand single sein könnte?


    und ganz ehrlich, dein satz klingt komisch ^^


    BTW
    hast du wirklich am 5.11. geburtstag?
    findsch süß^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    3 Mal editiert, zuletzt von Diaboula ()


  • ja sie war ja sozusagen die ablösung von caron
    fliehender wechsel nennt man das wohl
    besser sieht sie aber nicht unbedingt aus


    ach nur so, ich habe am selben tag geb


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Seelenkrank
    hab ihr mal bild von ihr?



    .... ihr bekommt fotos von mir, aber nur im austausch gegen bilder euerer familie, freunde, verwandte, bekannte usw. ... die ich dann mit passenden und unpassenden kommentaren ins netz stellen darf, damit andere sich das maul zerreissen ... ok? :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Zitat

    Original von ukimom



    .... ihr bekommt fotos von mir, aber nur im austausch gegen bilder euerer familie, freunde, verwandte, bekannte usw. ... die ich dann mit passenden und unpassenden kommentaren ins netz stellen darf, damit andere sich das maul zerreissen ... ok? :] :]


    Hallo? Versuch du mal eine unliebsame Konkurrentin um die Ecke zu bringen ohne ein Foto von ihr gesehen zu haben. :]

  • Runner ... ich wollte nicht witzig sein ...


    ... ich finde einfach, daß mit den "menschen" rammstein und ihrem privatleben
    ziemlich indiskret und respektlos umgegangen wird ...


    ... was geht uns das aussehen ihrer angehörigen an? ... schlimmer sind paparazzi wohl auch nicht ... sorry ... ich mache wahnsinnig gern spass :] :]
    aber irgendwo muß es mal gut sein ...



    tante edith ... ich spreche damit nicht dich persönlich an ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()


  • mhm und warum ist auf der myspace seite von der band "dirty mary" richards ex frau caron da auf der "freundesliste"????????? komisch, komisch.....!!??
    und noch mehr ???????????????? :hilfmir:

  • Zitat

    Original von korty


    mhm und warum ist auf der myspace seite von der band "dirty mary" richards ex frau caron da auf der "freundesliste"????????? komisch, komisch.....!!??
    und noch mehr ???????????????? :hilfmir:


    die seite ist nicht mehr aktuell
    die band hat sich wahrscheinlich auch aufgelöst
    und caron war mal die beste freundin von margaux
    das wird wohl nie aktualisiert worden sein


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • *seufz* Er sieht einfach überall und in jeder Position super gut und geil aus... Hab zwar für SONNE gestimmt, aber... bei MANN GEGEN MANN da hat er nix an, da sieht er wohl noch besser aus... Ach, i würd für jedes Video stimmen!!!! :heartsmile:

  • Gott!!! Is des schwer hier :evil: , ich lieb den Typen eigentlich in allen Videos ... schmacht ...:heartsmile: is ja so süß , des Kerlchen :engel: :anbet:.... :rolleyes:
    Puhh.. ich glaub ich nem Mann gegen Mann ( irgendwie sprechen mich die knielangen , schwarzen Socken richtig an :O :rolleyes: )....
    ..hört sich irgendwie komisch an ,wenn mer des nochmal so durchliest :))
    Uhh...ich glaub ich hab mich grad ungewollt als
    :D "Socken - Fetischist " :lol: geoutet !!! Uuups.... :urgs:!!
    Aber egal ,was zählt ,is ja sein "bloßer" Anblick ;) (und das in zweierlei
    "HIN"sicht :] )