Metallica KOMMT !!!

  • Zitat

    Original von laterne
    metallica sind immer gut.


    Find ich nicht. Ich hab mir zum Spass ma das RaR-Konzert von 06 angeggugt, toll war das sie MoP komplett gespielt haben, das war aber auch schon alles. Kirk hat sich bei verdammt vielen Solos verhauen, den Sound fand ich nicht wirklich toll, James Stimme auch nicht (naja da kann keiner was für), die Solis die Kirk zwischendurch gespielt hat waren auch grad nit die tollsten, irgendwie ham sie auf der Bühne total ausgelaugt gewirkt.

    Wer früher stirbt ist länger tot!!!!

  • also ich wollte sie mir ursprünglich auch ansehen, nur bei den ticketpreisen! nicht mit mir ... da kann ich mir 2 gute konzerte um den preis ansehen ... soviel sind mir metallica nicht wert ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    also ich wollte sie mir ursprünglich auch ansehen, nur bei den ticketpreisen! nicht mit mir ... da kann ich mir 2 gute konzerte um den preis ansehen ... soviel sind mir metallica nicht wert ...


    ...also erste Reihe Metallica oder Rammstein, dafür ist mir kein Preis zu hoch.... :rockin:

  • Bullet for my Valentine sind auch schlecht na und....ist doch eigentlich wayne...


    Metallica muss euch nicht gefallen ;) Hört eure Musik...ganz einfach ;) Und zudem haben Metallica früher was ganz großes geleistet...St.Anger war ein Reinfall :rolleyes: Jedoch haben sie auch gute Sachen gemacht die man durch so ein Album nicht in den Schatten stellen sollte ...



    Ich finds gut das sie Auftreten ;) Irgendwann werd ich sie auch noch sehen wollen aber im moment sind mir andere Bands wichtiger

  • CONFIRMED!.... Bullet For My Valentine


    Bullet For My Valentine supporting Metallica!


    5th July Rotudenplatz in Vienna, Austria
    8th July Wembley

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ... von der offiziellen myspace-seite von bfmv

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von wilder.wein
    Woher kommt die Info?


    Na fein...bei so einer Vorband gönn ich mir dann lieber ein paar Getränke mehr.....


    Ich hätt auf was gscheites gehofft....eine Band mit mehr Geschichte.... :(



    Recith die Heaven and Hell nicht als 2te Vorband?


    Das sind Dio und Iommi von Black Sabbath ich glaub die haben bissl mehr Geschichte als diese Teenieband.


    Hier wurde nur bfmv gepostet aba im Novarock forum wurde bestätig das Heaven and Hell 2te Vorband ist.