Wird R+ nach der wiederkehr genau so bleiben ????

  • Ich habe gehört das R+ eine längere Pause anstrebt um sich von den Strapazen der letzten 6 Jahre " dauer auf der Bühne " zu erholen.
    Meint ihr die band kommt mit der gleichen motivation zurück oder lassen sie sich evtl. gehen???

    Denn du bist was du ist !!! - ja lecker

  • ähm, sie streben eine längere pause an???


    soweit ich weiss, ist die einjährige pause genau am 1.1. zuende gegangen.


    und ob sie sich ändern.... sie wurden älter. und ich denk, sie werden mit zunehmenden alter auch ein wenig ruhiger. ist halt doch ein unterschied, ob ich mit 30 oder mit 40 auf der bühne stehe.

  • Ja klar. Ich bin aber der Meinung das so viele bands nach einer Pause, es mit einem komplett anderen Style versuchen und das meinstens nicht gut geht ?(

    Denn du bist was du ist !!! - ja lecker

  • mal ins richtige Forum verschoben hab


    Ich find die Frage in meinen Augen überflüssig, denn man weiss ja noch nichtmal wann R+ überhaupt mal wieder auf Tour gehen. Das kann noch ewig dauern oder sogar schon nächstes Jahr sein, man weiss es nicht.

  • Ich kann dir auch nur sagen was man sich erzählt und ich bin der meinung jede frage ist hier berechtigt sonst bräuchten wir hier kein Forum. X(

    Denn du bist was du ist !!! - ja lecker

  • Zitat

    Original von RA+
    X(


    Take a

    -pill :thumbs:


    Ich finde die Frage auch nicht soo besonders...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Ja ist ja auch nicht verkehrt sowas hierrein zu stellen. ;) Passt doch.
    Nur, es wird sowieso keine Antwort auf diese Frage geben, weil wir nicht R+ sind! ;)


    Aber diskutiert mal schön weiter. :)

  • Man kann schon vermuten, dass sie unmotiviert sind.
    1) Es gehen ihnen die Liedideen aus, sie brauchen also viel mehr Zeit und Muße um überhaupt noch gute R+Qualität zu produzieren.
    2) Sie werden nicht jünger
    3) Richard hat sich ziemlich abgeseilt
    4) Urlaub ist schön, sie haben genug Geld gemacht und leben nicht auf großem Fuß wie manch andere, es reicht also noch ne ganze Weile.

  • Zitat

    Original von RA+
    Ja klar. Ich bin aber der Meinung das so viele bands nach einer Pause, es mit einem komplett anderen Style versuchen und das meinstens nicht gut geht ?(


    "Rosenrot" ging schon daneben! Paul hat doch schon gesagt: "Auf dem neuen Album wird es mehr Old-School Lastiger!". Heißt: Back to the roots


    Zitat

    Original von Ramjet
    Man kann schon vermuten, dass sie unmotiviert sind.
    1) Es gehen ihnen die Liedideen aus, sie brauchen also viel mehr Zeit und Muße um überhaupt noch gute R+Qualität zu produzieren.
    2) Sie werden nicht jünger
    3) Richard hat sich ziemlich abgeseilt
    4) Urlaub ist schön, sie haben genug Geld gemacht und leben nicht auf großem Fuß wie manch andere, es reicht also noch ne ganze Weile.


    Lassen wir ihnen die Zeit die sie benötigen um uns glücklich zu machen! Gut Ding will Weile haben

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Da bin ich ja mal gespannt was die Jungs machen, aber der Oldschool!!!
    Halt ich jetzt für ein bisschen gefährlich. Ich bin der meinung man sollte nicht mehr in den alten Sachen herumkramen sondern lieber neue Ideen bringen ( Texte u. Melodien ) Sonst hört sich das ziemlich schnell satt. :rockin:Rock it

    Denn du bist was du ist !!! - ja lecker

  • Zitat

    Original von //Rosenrot


    "Rosenrot" ging schon daneben! Paul hat doch schon gesagt: "Auf dem neuen Album wird es mehr Old-School Lastiger!". Heißt: Back to the roots


    Rosenrot sollte schon ähnlich wie Sehnsucht werde, aber wurde der letzte Schrott. Wenn das so weiter geht dann will ich nicht Wissen wie das neue Album, sollte es eins geben, wird.

  • Rosenrot bin ich der meinung ist das schlechteste was sie bis jetzt
    produziert haben. Mit ein paar ausnahmen. Das mein ich damit. Kopieren bringt nichts

    Denn du bist was du ist !!! - ja lecker

  • Zitat

    Original von dog.88


    Rosenrot sollte schon ähnlich wie Sehnsucht werde, aber wurde der letzte Schrott. Wenn das so weiter geht dann will ich nicht Wissen wie das neue Album, sollte es eins geben, wird.


    mehr braucht man nicht sagen

    Denn du bist was du ist !!! - ja lecker

  • Zitat

    Original von RA+
    Na ja, wenn man auf immer und immer das gleiche steht dann o.k.
    Aber sonst kann das nicht dein ernst sein


    :rolleyes:


    So was. Ich bin absolut dagegen, dass Rammstein immer dasselbe machen. Aber du wirst doch jetzt nicht tatsächlich Rosenrot mit Sehnsucht verglichen haben? Rosenrot ist tausendmal besser.

  • ich find rosenrot jetzt auch nicht soooo schlecht. gut, gibt paar lieder, die mir nicht gefallen, aber solche lieder gibts auf den anderen cds auch schon.
    ich seh das einfach realistisch. die jungs werden älter, sie werden ruhiger. das hat man mit anderen bands auch schon erlebt. ich weiß nicht ob es rammstein stehen würde, sich auf der bühne zu benehmen wir 20 jährige. dann hieße es auch wieder: sie stehen nicht zu ihrem alter.
    :]