Was gefällt euch so an Rammstein?

  • Weil sie nich so medien-geil sin und einfach geile bühnenshow habn,geile musik machn...ja...was ich gar net anihnenmag is, dass sie soooo faul sin bezüglich tourneen...was aba nich böse gemeint is :aufgeb:

  • Zitat

    Original von Rosenrot
    Weil sie nich so medien-geil sin und einfach geile bühnenshow habn,geile musik machn...ja...was ich gar net anihnenmag is, dass sie soooo faul sin bezüglich tourneen...was aba nich böse gemeint is :aufgeb:


    ich muß schon sagen - faul waren die Jungs aber wirklich nicht! Schau dir mal die alten Tourpläne an.


    zugegeben - mir wäre es auch lieber wenn sie öfters in D oder Ö spielen würden! :D

  • Jeder Mensch muss Lieblingssachen haben...Es gibt Lieblingssüssigkeiten,Lieblingszeitungen,Lieblingsweißichnichtwas...Ich weiß nicht warum ich Fan bin oder wurde...Ich könnte sagen,am liebsten gefällt mir Lindemann in großen und ganzen,und besonders sein Gesicht...Aber es wäre irgendwie primitiv,weil ich z.b. ein Mix zum "Links 234",in welchem keine Lindemanns Stimme klingt,gleich gern ohne Sänger höre...Mir scheint zuerst geht eine Überraschung so ein "Wow!",wenn man etwas zum ersten mal entdeckt,gleich war es bei mir...Weiter habe ich versucht noch etwas über die Gruppe(Albums,Interviews usw) "auszugraben" und seit erstem "Wow!" "arbeite ich immer wieder mit meinem Spaten"...Wenn man so eine Tätigkeit "Fan zu sein" nennt,habe ich nichts dagegen... :)
    Ich weiß nicht...Diese Musik passt zu mir besser als all anderes,so denke ich...Und ich will weiter Fan bleiben... :D

  • Einfach alles die Musik ist einfach nur der Hammer.
    Man hat es auch gestern im X in Herford gesehen
    da wurden Reise,Reise , Mein Teil , Engel und Du Hast gespielt wie die leute da abgegangen sind es war gestern einfach nur geil.

  • Zitat

    Original von "Mein Teil"


    wie kann man nur......... 8o


    So sind wir Frauen eben! So eine Emotionshandlung versteht sogar ihr Männer! :))

  • Zitat

    Original von Lilitha


    So sind wir Frauen eben! So eine Emotionshandlung versteht sogar ihr Männer! :))


    PAH! Irgendwelches Zeug rumwerfen, was soll das?
    Die sollen lieber dann im Backstagebereich Wartenummern ziehen.

  • Mir gefällt die Musik, vor allem die harte Gitarrenwand und dann natürlich die Lyrics.
    Mir gefällt, dass die Burschen mit Leib und Seele Musik machen.
    Mir gefällt, dass es jemanden gibt, der sich stellvertretend für mich die Seele aus dem Leib schreit.

  • Dass sie auf Deutsch singen
    Tills Stimme
    Die Musik
    Die düsteren Texte
    Der Humor in den Texten


    Aber meine Begeisterung hat leider stark nachgelassen, etwas seit der VÖ von Rosenrot und mehr aus außermusikalischen Gründen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lilie ()

  • weil bei R+ der bei mir Gänsehaut erzeugende Anteil an Liedern grösser ist als bei vielen anderen - irgendwie spricht diese ( zum Teil ) Urgewalt etwas in mir an wovon ich nicht sicher bin was es ist

  • MIr gefallt ihre Musik und ihr Live erscheinen, meine Eltern finden die Balladen zwar nicht schlecht aber so songs wie Mein Teil finden die Scheiße. Als Drummer muss einem die Musik gefallen sonst ist mann kein echter Drummer :rockin:

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • also als ich damals mir ne CD aus der Bücherei geliehen hab...war ich sofort verrückt nach Rammstein...meine mum war erst total dagegen das ich mir die Alben hol aber jetzt is sie auch rammstein fan XD


    Diese Musik ist einzigartig. ?(


    Rammstein sehen dazu auch noch gut aus^^


    und ausserdem...na ..sie sind einfach geil :] :D

    Wir müssen leben bis wir sterben.

  • also ich liiiiebe ja tills tiefe stimme mit dem roooollenden r, das hört sich so....keine anung wie an.....
    und natürlich nicht zu vergessen richard :P :lechz:

    Männer sind Engel!!! :engel:
    Megasexy, intelligent, erfolgreich...
    Aber wer glaubt schon an Engel??? ;)

  • hab noch was vergessen:
    mein vater hat mich auf rammstein gebracht, find's einfach nur sau geil wenn wir im auto mein teil hören....^^ :rockin::gitarre:

    Männer sind Engel!!! :engel:
    Megasexy, intelligent, erfolgreich...
    Aber wer glaubt schon an Engel??? ;)

  • Zitat

    Original von schninie
    hab noch was vergessen:
    mein vater hat mich auf rammstein gebracht, find's einfach nur sau geil wenn wir im auto mein teil hören....^^ :rockin::gitarre:


    LoL, es gibt aber bestimmt nicht viele Eltern die so Songs wie Mein Teil hören die hören doch wenn überhaupt eher deen Ohne dich Stil oder etwa nicht aber egal hastn tollen PaPa ;)

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Zitat

    Original von nymmag
    Die Musik und die einzigartigkeit...um des gehts doch bei der ganzen sache...


    Wenn Du noch Tills Stimme erwähnt hättest, wäre ich ganz und voll Deiner Meinung. :]

  • Asche-zu-Asche sagte das auch.


    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    richards körper, was sonst?




    Bist Du etwa Asche-zu-Asche? :tongue: