Biest!

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Biest ist scheiße...ich habe nur so eine dumme liveversion und das klingt scheiße....!



    Es kann sein/es ist so, dass es NUR eine Live version davon gibt^^
    aba sonst geb ich dir recht

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • hat des den gleichen Text wie "Tier" später?

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • den Text kann man beim Saalfeld Bootleg leider schlecht raushören.
    Hatte mal den Text dazu gelesen gehabt in nem anderen Forum. Aber den werd ich jetz mit sicherheit nich raussuchen, sonst würd ich einen langen grauen Bart vom vielen suchen kriegen!!!


    Der Song ansich ist ganz ordentlich!

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • Sodelle mach ich mal wieder den Text dazu ^^. Kleinigkeiten Schreibe ich aus eigener Feder Dazu damit es auch sinn ergibt ;).



    Der allerletzte Blick für mich
    Das Wasser spaltet ihre Beine
    Das Wasser hat dich abgekühlt
    Im kalten Wasser treibt das Weib


    Sie trägt die Lippen schrecklich heiß
    Es fühlt sich seinem feinem Mund gewogen
    Doch wir brachen aus eregten Mund
    Der ihn geküsst und wohlbelogen


    Tier, Tier, Tier
    Tier, Tier, Tier
    Vergiss auch nie die kalte Nacht
    Und in der Nacht vergeb' ich dir
    Beim Glockenturm hab ich gefunden
    Sie liess sich nicht zur Hochzeit blicken


    Es lebe hoch das wilde Tier
    Schlitzt auf das Auge,nun lieb mich schon
    Es wird gemessert
    Deshalb auch Souvenir
    Und dann kommt Bellen
    man fleht dich an


    Du regst dich in der Finsternis
    Der Schleier mir im dunkel leuchtet
    Der allerletzte Blick für mich
    Und im Wasser Treibt das Weib


    Tier, Tier, Tier
    Tier, Tier, Tier
    Vergiss auch nie die kalte Nacht
    Und in der Nacht vergeb' ich dir
    Mein Urteil war beim Glocken erloschen
    Ich bin erlöst von meiner gier


    Tier, Tier, Tier
    Vergiss auch nie die kalte Nacht
    Und in der Nacht vergeb' ich dir
    Ein Glockenturm, dort läuten Glocken
    Sie liess sich nicht zur Hochzeit blicken
    Den Schleier leg ich nur für dich (auf ) singt Richard so im HG
    Den Schleier leg ich nur für dich (dein)
    Den Schleier leg ich nur für dich (Grab)
    Den Schleier...
    Tier



    Ich hoffe die damals mir bei dem Text gegholfen hat ist auch hier weil mit 1-2 Stellen bin ich nciht zufrieden die hatte ich mal besser hinbekommen.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Biest ist scheiße...ich habe nur so eine dumme liveversion und das klingt scheiße....!


    Aber Biest ist ja die demo von Tier ! ;)


    du hast keine ahnung was gute live versionen sind :evil: :evil: :evil:

  • guter text, warum der wohl nicht für "Tier" genommen wurde!? Der von Tier ist ja eher eine kurze Fassung und bis auf den Refrain is alles anders!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich hatte Biest auf meiner Festplatte, wo R+ in Saalfeld waren! Qualität ist vorm Arsch!:P :P :P

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

  • Das was man bei der scheiß Quali hört ist geil. Ne Studioversion wär nich schlecht.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    guter text, warum der wohl nicht für "Tier" genommen wurde!? Der von Tier ist ja eher eine kurze Fassung und bis auf den Refrain is alles anders!


    Weil es im Booklet bestimmt wieder auf Französisch geschrieben würde! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    Aber BIEST finde ich gra nicht mal so schlecht!

  • Hat jemand zufällig den Text oder ein Limk des Textes???


    In Saalfeld wurde damals auch jeder Lacht gespielt! :banana:

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin: