Biest!

  • Zitat

    Original von Lindemann-Fan
    ich hab den song noch nie gehört!
    wo bekommt man den her????


    kann ihn mir vielleicht jemand schicken an info@n-hillebrand.de


    danke das wäre nett!!!!!!!!! :banana:


    ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Sie müsste bald angekommen sein. Ich würde an deiner Stelle um 12:00 Uhr deine E-Mails überprüfen ;)

  • Ich hab mal gehört das Biest genau gleich klingt wie tier und das Rammstein nur den namen geändert hat aber wenn es dazu doch ein lied gibt muss ich es natülich haben >.<


    wenn jemand icq hat oder e-mail (was glaub ich jeder hat) kann er ja mal eine pn machen und es mir vielleicht irgendwie schicken


    danke :D

  • @ QN_Eisenmann: ich empfange gerade seit 10 minuten eine e-mail. das wird dann wohl die von dir sein! Danke nochmal. :banana:


    ich hab leider sehr sehr sehr langsame internet-verbindung, daher dauert es so lange bis ich mal was empfange! :evil:


    ich schreib dann nochmal sobald ich die mail erhalten hab!

  • Zitat

    Original von Lindemann-Fan
    ok jetzt hab ich's erhalten.


    tausend dank!!! jetzt bin ich happy! 8) :)) :D :anbet:


    bitte schön. Keine Ursache.

  • hmm darf ich mich da mal anschließen? wäre es möglich mir das mal zu schicken?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Link entfernt -> Illegal für wahrscheinlich alle Demos


    sollte dieser beitrag von nem mod oder ad. editiert werden wegen irgend nem grund, ne pin schicken....


  • Hey stimmt, das ergibt sogar mal Sinn!
    Ich hab gestern auch mal wieder versucht da etwas rauszuhören und bin auf etwa folgendes rausgekommen, wobei ich am Ende auch immer verwirrter war. An einem gewissen Punkt muss man einfach aufhören sonst glaubt man bald an gar nichts mehr:



    €dith:
    Da ich das mit dem Messer auch gerade rausgehört habe:
    Dann muss es wohl doch eher etwas mit schlitzen sein anstatt der Sache mit dem Schwitzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • Zitat

    Original von M.A.N.
    Link entfernt -> Illegal für wahrscheinlich alle Demos


    sollte dieser beitrag von nem mod oder ad. editiert werden wegen irgend nem grund, ne pin schicken....


    diese hp ist sehr ausführlich ... schön, dass sie auf tschechisch ist *ggg* das kann ich wenigstens lesen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe


    diese hp ist sehr ausführlich ... schön, dass sie auf tschechisch ist *ggg* das kann ich wenigstens lesen ...


    Ja, aber sie funktioniert nicht. ;(

  • Sorry, leute, aber ich kenne nen anderen songtext, und wenn man da mal mitliest, find ich passt das auch besser, als die letzten lyrics:


    >>><<<
    Der allerletzte Blick für mich
    Das Wasser spaltet um ihre Beine
    Das Wasser hat dich abgekühlt
    Im kalten Wasser treibt das Weib


    Es trägt die Masse schrecklich heiß
    Er fühlt sich seinem feinem Mund gewogen
    Doch wir brachen aus erlischten Mund
    Der ihn geküsst und wohlbelogen


    Tier, Tier, Tier
    Tier, Tier, Tier
    Vergiss auch nie die kalte Nacht
    Und in der Nacht vergeb' ich dir
    Beim Glockenturm gehab ich gefunden
    Sie liess sich nicht zur Hochzeit blicken
    (zwischendurch immer "Tier, Tier, Tier")


    Es lebe hoch das wilde Tier
    Schließ doch das Auge, lieb mich schon
    Deshalb nenn ich dich auch Souvenir
    Und dann aus Bellen
    man fleht dich an


    Du regst dich in der Finsternis
    Der Schleier mir dunkel leuchtet
    Der allerletzte Blick für mich
    Und bleib für meine Feinde teil


    Tier, Tier, Tier
    Tier, Tier, Tier
    Vergiss auch nie die kalte Nacht
    Und in der Nacht vergeb' ich dir
    Dein Urteil war an Glocken erloschen
    Ich bin erlöst vom Abschaum jaah !


    Vergiss auch nie die kalte Nacht (Tier, Tier, Tier)
    Und in der Nacht vergeb' ich dir (Tier, Tier, Tier)
    Ein Glockenturm, dort läuten Glocken (Tier, Tier, Tier)
    Sie liess sich nicht zur Hochzeit blicken (Tier, Tier, Tier)
    Den Schleier leg ich nur für dich ab (Tier, Tier, Tier)
    Den Schleier leg ich nur für dich ab (Tier, Tier, Tier)
    Den Schleier leg ich nur für dich ab (Tier, Tier, Tier
    Den Schleier...
    Tier
    >>><<<
    so, das müsste der 100%ige text sein (aber verstehen tut man trotzdem nicht alles ^^)


    ansonsten: ich find das lied genial, und würd mich über eine studioversion SEHR FREUEN!