Beste Onkelz DVD+Video

  • Was ist für euch die beste Onkelz Live DVD oder Live Video?


    Live in Vienna VHS (1992)
    Live in Dortmund (1996)
    Tourfilm DVD/CD (2000)
    20 Jahre - Live in Frankfurt CD/DVD (2001)
    La Ultima/ Live in Berlin (2005)
    VAYA CON TIOZ (2007)



    Für mich ist es NOCH La Ultima da ich mir noch nicht die VAYA CON TIOZ leisten konnte

  • lol ich denk mal das jeder jetzt Vaya Con Tioz am besen finden wird :]
    Hab leider noch nicht Live in Dortmund sehen können und VCT hab ich mir auch noch nicht reingezogen...trau ich mir noch nicht


    Tour 2000 find ich eher schei...weilig ^^ darauf sind die Interviews gut und das zusammengeschnittene Konzert find ich überhaupt nicht gut.
    Live in Vienna is auch ok genauso wie 20 jahre Frankfurt aber La Ultima is bisher die beste auch wenn sie da in Berlin sind. :]



    Also La Ultima :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Vaya con tioz klar
    erstens war ich ja selbst dort und zweitens werden sogar auf der DVD selbst viele Emotionen übertragen. Und die DVD is zwar teuer doch sie enthält auch viel Bildmaterial alles in allem ein super EInkauf.

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Zitat

    Original von Reise, Reise
    Vaya con tioz klar
    erstens war ich ja selbst dort und zweitens werden sogar auf der DVD selbst viele Emotionen übertragen. Und die DVD is zwar teuer doch sie enthält auch viel Bildmaterial alles in allem ein super EInkauf.


    einziger nachteil ist halt das ziemlich viele lieder rausgenommen wurden

  • Zitat

    Original von Rammstein555


    einziger nachteil ist halt das ziemlich viele lieder rausgenommen wurden


    Yep und vor allem der nette Mann :D is aber ne gute DVD :thumbs:

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Vaya Con Tioz wird von mir boykottiert!


    Ich sehs nicht ein 90 Euro für ein Produkt zu bezahlen wo sogar das Hauptevent "beschnitten wurde"...abgesehen davon, die Interviews bestehen aus Herrn W. Mehr nicht. Ab und zu darf auch Herr R. was sagen....sehr ärgerlich!



    Ich bin RIESENFAN der LA ULTIMA. Der Tourfilm ist soooooooo ehrlich! :)



    Video? DUNKLER ORT!...Kevin, der Zar! :zufrieden: